- Reaktionen
- 14.208
- Checks
- 25
Behalt dir den Gedanken mal im Kopfde position passt ganz gut ..
Aber noch etwas Platz lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Behalt dir den Gedanken mal im Kopfde position passt ganz gut ..
Ans Gsicjt hätt i jetzt nit gedacjt
Hast ja auch nach Erfahrungen gefragt, nicht um gescheite Antworten!Ich habe nach euren Erfahrungen gefragt.
Kam bis jetzt keine gscheide Antwort.
Und dann lässt dich dein 100% Sicherheit einfach auflaufen.Hello,
Also bisher hatte ich nur ein treffen mit einem User hier. Anfangs nett geplaudert im Chat und danach haben wir uns auf ein Drink getroffen um uns Real kennen zu lernen.
Natürlich war es wichtig das wir beide sympathi für den anderen hatten.
Habe auch schon mit einigen Kontakten gechattet hier, aber viele sind hier um im Talk-Forum zu chatten oder zu lesen bzw. Natürlich gibt es auch Personen die auf ein Treffen bestehen, angefangen von normalen Treffen bis hin zum sinnlichen..
Wegen der geheimtuerei, das ist ne Sache von EF um die Mitglieder zu schützen, du selbst kannst ja im Privatchat Gesichtsbilder verschicken wenn dein Gegenüber dasselbe macht oder darauf besteht.
Aber Gesichtsfotos würde ich erst dann versenden wenn ich mir zu 100% sicher bin das wir in weiterer Folge in Kontakt bleiben würden.
Und noch ganz kurz dazu gesagt.
Ich glaube du findest bestimmt das passende für dich hier
Lg
Die Liste, i weard ganz wuschig!Also wenn man auf der Liste steht, geht alles schneller. Ich weiß nur nicht wer die gerade verwaltet….zuletzt war es die @knipse
I frag mi grade was die Frage war? Ob kirschkuchen was damit zu tun hat ? Und warum ich jetzt keinen Kuchen habauweh... fluffig is do nix @Mitglied #307733 ...i hob den eischnee vagessn
Und die @Mitglied #365023 haut sich wieder ab…..schön, es hat sich nix geändert
Da kannst es dann riechen, wie lernfähig I bin
in mein traum lochns mi o und flüstern *iß mi,esther!*
kinnt geh, i bi mischhänderI hab immer tramt, dass i von an Monster gfressn wer. Du schlagst des mit links.
und übrigens san diese forentreffen aaa voll öd!
letztens erst, i sogs eich! oiso echt ...
... wenn i mei hosn gfundn hätt, warad i früher haaam gangen!
War eh schon aktiv:Das kann sein....
Na dann kümmere dich mal... Sie scheint unentspannt
Probeschackseln ist immer drinnen, beim encore dann gerne auch ficken
Ja... Genügend.Läuft außerhalb des Forums eigentlich auch was ab?
Manche User öfter, manche auf Stammtische, manche wöchentlich zum Klettern und eine täglich.Trefft ihr euch?
Mit einer schon. Ansonsten pflege ich platonische Treffen.Geht es überhaupt zur Sache,fickt ihr?
... Wie man in den Wald hinein ruft!Macht oft den Anschein,daß hier mit Bildern/Videos aufgegeilt wird,Cam2Cam angeboten wird,Frauen für Sex Geld geboten wird,.......
Schwanzfotos,Nacktfotos,.....Austausch von Gesichtsfoto/Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums selten gegeben....GROßE GEHEIMTUEREI !!!!!
Wo bleibt mei KuchenIch geh mit allen Kuchen essen die ich hier treffe, da ist zumindest ein Happy-End grantiert! ;-)
Ja, gelegentlich. Zum Kaffeetrinken, Tarockspielen, Inlineskaten, Bowling und so weiter. Gibt ja diverse Treffen. Gelegentlich bin ich da wo dabei. Einmal im Jahr oder soTrefft ihr euch?
Des hoit jo daun kana ausSoll i plärrn?
Des hoit jo daun kana aus
Trefft ihr euch?