Läuft Privat eigentlich etwas ab??

Hello,
Also bisher hatte ich nur ein treffen mit einem User hier. Anfangs nett geplaudert im Chat und danach haben wir uns auf ein Drink getroffen um uns Real kennen zu lernen.
Natürlich war es wichtig das wir beide sympathi für den anderen hatten.

Habe auch schon mit einigen Kontakten gechattet hier, aber viele sind hier um im Talk-Forum zu chatten oder zu lesen bzw. Natürlich gibt es auch Personen die auf ein Treffen bestehen, angefangen von normalen Treffen bis hin zum sinnlichen..

Wegen der geheimtuerei, das ist ne Sache von EF um die Mitglieder zu schützen, du selbst kannst ja im Privatchat Gesichtsbilder verschicken wenn dein Gegenüber dasselbe macht oder darauf besteht.

Aber Gesichtsfotos würde ich erst dann versenden wenn ich mir zu 100% sicher bin das wir in weiterer Folge in Kontakt bleiben würden.

Und noch ganz kurz dazu gesagt.
Ich glaube du findest bestimmt das passende für dich hier 😁
Lg
Und dann lässt dich dein 100% Sicherheit einfach auflaufen.
100 % sicher gibt es nicht, abgesehen davon dass wir auf lange Sicht alle tot sein werden.

und übrigens san diese forentreffen aaa voll öd! :|

letztens erst, i sogs eich! oiso echt ... :roll:

... wenn i mei hosn gfundn hätt, warad i früher haaam gangen! :schulterzuck:

Läuft außerhalb des Forums eigentlich auch was ab?
Ja... Genügend.
Manche User öfter, manche auf Stammtische, manche wöchentlich zum Klettern und eine täglich.
Geht es überhaupt zur Sache,fickt ihr?
Mit einer schon. Ansonsten pflege ich platonische Treffen.
Macht oft den Anschein,daß hier mit Bildern/Videos aufgegeilt wird,Cam2Cam angeboten wird,Frauen für Sex Geld geboten wird,.......
Schwanzfotos,Nacktfotos,.....Austausch von Gesichtsfoto/Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums selten gegeben....GROßE GEHEIMTUEREI !!!!!
... Wie man in den Wald hinein ruft!
Dein Profil lässt auch aussagekräftige Bilder, Checks oder Seriösitat in jeder Form vermissen.
Bist du selbst denn bereit irgendwas von dir zu zeigen bzw preiszugeben?... Und nein! Ich mein damit jetzt keine Muschi Bilder oÄ sondern eben zB Telefonnummer, Skypeadresse, Facepics, Infos die über rein sexuelle Wünsche hinausgehen,...

Davon sehe ich bei dir nämlich nichts. Dementsprechend hätte ich dir auch nie geschrieben, wie vermutlich viele hier.

Die Gruppe die bleibt um Profile wie deines zu kontaktieren sind dann eben selbst die eher unseriösen oder unzuverlässigen die einfach versuchen jede potentielle Chance auf einen Fick zu versuchen. Und dann entsteht der Eindruck den du beschreibst.

Wie man in den Wald hinein ruft...

Zurück
Oben