Läuft Privat eigentlich etwas ab??

Viel heiße Luft und nichts dahinter🤷🏼‍♀️🤣
Nicht immer, täusch dich nicht. Hier gibts schon einige sehr reale menschen, die sich sehr resl mit anderen lustvollen menschen in real life treffen und gemeinsam ihre lüste ausleben. Und das macht viel mehr spaß als virtuelles tastenwichsen 😜😉

Hier gibt es normale Leute und natürlich auch Fakes
Was man bei einen Treffen macht oder auch nicht sollten die wissen was sich treffen

Tja, mal ist etwas mehr los, mal wieder weniger. Haben uns hier kennengelernt aber uns unsere Freiheiten bewahrt. Kann im Moment alles andere als klagen :cool:

Hi,

Ich treff mich generell mit niemanden ohne zu wissen mit wem ich es zu tun habe oder wie mein Gegenüber aussieht.

wenn Dein Profil nichtmal Aufschluss über Dein Alter gibt, warum sollte sich jemand die Mühe machen, sich mit Dir auseinanderzusetzen?

Schwanz und Six-Pack Fotos sind manchmal schön anzusehen und dann ist es ein 20jähriger Junge*lol* welcher auf Tinder&Co. kein Glück hat und es darum hier probiert.

So wie Du auch nur ein 20 jähriger Tinderbub sein kannst ....

Wie läuft es bei euch ab???

Es gibt hier Nutzertreffen. Und wie im richtigen Leben auch, wenn man wen kennen lernt, kann man sich auf einen Kaffee an einem Ort, tagsüber in der Öffentlichkeit, treffen.

Und wie im richtigen Leben kann es sein, manchmal, aber nur manchmal, dass man wen kennen lernt, mit dem man mehr möchte.
Und wie im richtigen Leben kann es sein, manchmal, aber nur manchmal, dass der anderen, den man kennen lernt, auch mehr möchte.

Das ist dann schön, aber selten.

LG Tom

Also nur kurz zur eigentlichen Frage..... Bin neu hier und hatte schon das vergnügen wenn zu treffen.. also definitiv ja 😁

Bin mal gespannt was mich noch so erwartet hier. 😅

Hey Ladies&Gentlemen

Läuft außerhalb des Forums eigentlich auch was ab?
Trefft ihr euch?
Beschnuppert ihr euch zuerst bevor es zur Sache geht?
Geht es überhaupt zur Sache,fickt ihr?

Macht oft den Anschein,daß hier mit Bildern/Videos aufgegeilt wird,Cam2Cam angeboten wird,Frauen für Sex Geld geboten wird,.......
Schwanzfotos,Nacktfotos,.....Austausch von Gesichtsfoto/Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums selten gegeben....GROßE GEHEIMTUEREI !!!!!
Ich treff mich generell mit niemanden ohne zu wissen mit wem ich es zu tun habe oder wie mein Gegenüber aussieht.
Schwanz und Six-Pack Fotos sind manchmal schön anzusehen und dann ist es ein 20jähriger Junge*lol* welcher auf Tinder&Co. kein Glück hat und es darum hier probiert.

Wie läuft es bei euch ab???
Hello
also wir haben bis jetzt leider nur Fakes oder Bildersammler getroffen oder am Tag des angeblichen Treffens war das Profil auf einmal deaktiviert

Das hört sicht nicht so prickelnd an 😅...
Anscheinend trauen sich dann doch nicht so viele ....

ah ja, was auch abläuft sind die haltbarkeitsfristen meiner präservative! spätestens zu verbrauchen bis dezember 2004 ... :roll:

Zurück
Oben