Läuft Privat eigentlich etwas ab??

Ich will definitiv schon wissen mit wem ich es zu tun habe nach stundenlangem schreiben und sich gut verstehen.
Die Neugier und das Interessse wächst natürlich ,ist aber auch umso schneller wieder weg wenn man mit x Aussagen abgewürgt wird und hingehalten wird,obwohl ich auf würgen stehe😈

Im EF habe ich noch keine Gesichtsfotos verschickt, dafür ist Snapchat einfach perfekt.
Foto geschickt, nach dem Öffnen wird es gelöscht, Screenshot nicht möglich.

Im EF habe ich noch keine Gesichtsfotos verschickt, dafür ist Snapchat einfach perfekt.
Foto geschickt, nach dem Öffnen wird es gelöscht, Screenshot nicht möglich.
Ich spreche auch nicht davon auf ef sich Gesichtsfotos zu schicken obwohl einige dann schon ihr Album freischalten um Einblick zu gewähren.
Das ist auch total in Ordnung🙏🏻

Ich spreche von telegram,kik&Co. wo die Möglichkeit besteht sich gegenseitig ein Bild zu schicken.

Ich will definitiv schon wissen mit wem ich es zu tun habe nach stundenlangem schreiben und sich gut verstehen.
Die Neugier und das Interessse wächst natürlich ,ist aber auch umso schneller wieder weg wenn man mit x Aussagen abgewürgt wird und hingehalten wird,obwohl ich auf würgen stehe😈
Das ist mehr als legitim, zumal es ja nicht nur um die zeit geht, die man in vorbereitung und treffen steckt, sondern vor allem um die emotionen, die vorfreude, die spannung, die dann vielleicht jäh enttäuscht werden. Ganz zu schweigen von - ich nenn es einmal so - unschönen situationen.
Aber der übertritt von der virtuellen in die reale welt fällt vielen nicht nur schwer, In ihrem innersten wollen sie auch gar nicht soweit gehen und die dynamik der ereignisse überfordert dann deutlich deren courage.
Dabei wäre es doch so einfach: einfach von anfang an mit offenen karten spielen. Wenn man nur den online kick einer virtuellen welt aus phantasie und wunschträumen sicht, die man sich dann selber erfüllt, sollte man das seinem gegenüber auch klar kund tun. Wenn man aber mit jemand zweiten (oder dritten,…) die spannung, die Emotionen und die lust eines treffens erleben möchte, muss man auch bereit sein, den schritt mehr zu gehen und sich schon vor dem treffen zu öffnen und mehr als schlagworte von sich preis geben.
treffen mit mir gibts auch nur, wenn ich ein gutes gefühl bei meinem gegenüber habe und das entsteht durch offene und ehrliche gespräche und bilder am besten.

Ich spreche auch nicht davon auf ef sich Gesichtsfotos zu schicken obwohl einige dann schon ihr Album freischalten um Einblick zu gewähren.

Ich spreche von telegram,kik&Co. wo die Möglichkeit besteht sich gegenseitig ein Bild zu schicken.
Genau und mit der selbstzerstörungfunktion können auch die vorsichtigsten sich halbwegs sicher sein. Aber ganz ehrlich, wer hundert prozentige sicherheit haben will, für den hat pink eine schöne zeile geschrieben: „its just you and your hand….“ 😜

Empfehle dir trotzdem Snapchat, dort reicht meistens ein ''Magst mir ein Foto schicken'' aus.
Das einzige was zurück kommt, ''du auch''.

Bei Personen über 25 kann es doch mal ''zah'' werden. Habe letztens eine nach Ihren Namen gefragt, wollte sie mir nicht sagen 😂

Es ist oft eine echt schwere schmerzerfüllte Geburt 🤷🏼‍♀️
Ich verstehe es einfach nicht wenn man es so kompliziert macht obwohl es so einfach sein könnte.

Ich weiss auch,daß wir hier auf einem Sex Portal sind 👉🏻👌🏻 aber trotzdem liegt für mich zumindest nicht "NUR FICKEN" im Vordergrund.
Mich interessiert tatsächlich zuerst einmal der Mensch bevor ich mich dazu entscheide intim zu werden.

Empfehle dir trotzdem Snapchat, dort reicht meistens ein ''Magst mir ein Foto schicken'' aus.
Das einzige was zurück kommt, ''du auch''.

Bei Personen über 25 kann es doch mal ''zah'' werden. Habe letztens eine nach Ihren Namen gefragt, wollte sie mir nicht sagen 😂

Was ist denn so wichtig an einem Namen? Ich stelle mich auch erst bei einem realen Treffen live vor. Vorher kann man mich Blümchen nennen, für was gibt es denn Usernames?
Und ganz ehrlich, ich lade mir auch nicht X Apps und Programme runter, wenn das Forum alles hat, was man braucht um sich zu treffen. jeder Typ will es auf einer anderen Plattform verschicken, da wird man ja irre.

Deswegen auch meine Frage,ob es tatsächlich zu realen Treffen kommt???

Mir kommt es vor,daß vielen hier schon einer abgeht wenn sie ihre bizarren Fotos posten und sich einen wixxxen drauf,nur Sexting betreiben wollen........

Generell von Vorhinnein sich eigentlich gar nicht treffen wollen weil ihnen die Eier dazu fehlen.

Was ist denn so wichtig an einem Namen? Ich stelle mich auch erst bei einem realen Treffen live vor. Vorher kann man mich Blümchen nennen, für was gibt es denn Usernames?
Und ganz ehrlich, ich lade mir auch nicht X Apps und Programme runter, wenn das Forum alles hat, was man braucht um sich zu treffen. jeder Typ will es auf einer anderen Plattform verschicken, da wird man ja irre.
Da Unterscheiden wir uns, ich mag die Person kennenlernen... Wenn es am Namen scheitert, blockiere ich sie halt.

Ich verstehe es einfach nicht wenn man es so kompliziert macht obwohl es so einfach sein könnte.

Ich weiss auch,daß wir hier auf einem Sex Portal sind 👉🏻👌🏻 aber trotzdem liegt für mich zumindest nicht "NUR FICKEN" im Vordergrund.
Mich interessiert tatsächlich zuerst einmal der Mensch bevor ich mich dazu entscheide intim zu werden.
Man sagt zwar, dass der schwierigere weg eher zur erfüllung führt, aber manchmal darf es auch ganz einfach sein. Nur stehen uns allen dabei oftmals unsere unterschiedlichen wünsche und Vorstellungen im wege, die natürlich in einer virtuellen welt noch viel ausgeprägter sind, als bei einem realen zusammentreffen. Wenn man dir, @Mitglied #583988 in natura gegenüber steht, ist es höchst unwahrscheinlich, dass mann den schwanz einzieht. Zu verlockend ist dein anblick. Aber virtuell reicht vielen schon die vorstellung davon, es mit dir zu treiben. Und ja, das ist eher ein männer problem.

Mir kommt es vor,daß vielen hier schon einer abgeht wenn sie ihre bizarren Fotos posten und sich einen wixxxen drauf,nur Sexting betreiben wollen........

Generell von Vorhinnein sich eigentlich gar nicht treffen wollen weil ihnen die Eier dazu fehlen.
Ja, es kommt zu treffen. Ich kann nur von mir persönlich sprechen, aber ja es gibt physische, reale treffen mit sehr lieben und auch sehr geilen menschen. Viel weniger oft als man glaubt und sich auch wünscht, aber es gibt diese treffer, aus denen dann ein oder mehrere sehr bereichernde und befriedigende begegnungen werden.

Gibt es sicher genügend, aber auch einige die die Eier in der Hose haben und sich treffen

Hey Ladies&Gentlemen

Läuft außerhalb des Forums eigentlich auch was ab?
Trefft ihr euch?
Beschnuppert ihr euch zuerst bevor es zur Sache geht?
Geht es überhaupt zur Sache,fickt ihr?

Macht oft den Anschein,daß hier mit Bildern/Videos aufgegeilt wird,Cam2Cam angeboten wird,Frauen für Sex Geld geboten wird,.......
Schwanzfotos,Nacktfotos,.....Austausch von Gesichtsfoto/Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums selten gegeben....GROßE GEHEIMTUEREI !!!!!
Ich treff mich generell mit niemanden ohne zu wissen mit wem ich es zu tun habe oder wie mein Gegenüber aussieht.
Schwanz und Six-Pack Fotos sind manchmal schön anzusehen und dann ist es ein 20jähriger Junge*lol* welcher auf Tinder&Co. kein Glück hat und es darum hier probiert.

Wie läuft es bei euch ab???
hier läuft was besonders dann wenn man interessant genug ist für den anderen. daher ist eine gute kommunikation bei den meisten der einstieg. und wer offen und ehrlich und identisch ist kommt meist auch weiter....

Erfahrungsberichte???

Wenn man nach einem kurzen angenehmen Chat nach einem Foto fragt ,einem Gesichtsfoto, um zu wissen mit wem man es zu tun und ob derjenige auch optisch ansprechend ist und man immer wieder abgewimmelt wird mit Aussagen
• eigentlich sehr ungern wegen Arbeit und Diskretion usw.
• schwups,sind sie plötzlich in einer Beziehung und müssen sehr aufpassen und diskret sein damit alles nicht auffliegt😅🤷🏼‍♀️
•ich muss zuerst ein Foto suchen 🙄ernsthaft????
• ich schick dir eines morgen

🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥
Wenn du in einer Beziehung bist dann ist es vollkommen in Ordnung.
Wenn du jedoch derartigen Schiss hast aufzufliegen aus diversen Gründen dann bist du hier falsch aufgehoben weil ich das Bundesland zwecks Treffen nicht verlassen werde weil du dir in die Hosen machst.

Wie komme ich dazu,mich mit einer Person treffen zu sollen ohne zu wissen wie die aussieht und geheimnissvoll kann sexy sein aber nicht wenn alles auf einem Lügenberg aufgebaut ist.
und magst jetzt ein Bild haben ? 😇

diese kategorie gibt es bei beiden geschlechtern....
ich war am anfang auch nur zum schreiben und schauen hier das hat sich dann aber geändert und es waren wirklich geile treffen und eine beziehung von inzwischen über 3 jahren die sich hier ergeben haben..... es geht wenn man will.... ist halt die frage was man bereit ist zu investieren.... für das besondere bin ich durchaus bereit auch ne strecke entfernung zu überwinden.... und wer will schon das normale?
jetzt sehe ich das locker und wer sich treffen will und es passt das versuche ich dann schon mal mit dem wissen meiner freundin die das genauso darf und auch macht....

wenn Dich der Mensch interessiert
dann stell deine Fragen!

Obwohl man eigentlich glaubt,daß es gerade hier unkompliziert,offen und gschmeidig über die Bühne läuft🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ist es doch tatsächlich viel einfacher zb auf Fb ein nettes Gespräch zu führen mit Option eines Kennenlernens.

Zurück
Oben