Läuft Privat eigentlich etwas ab??

TV
Deswegen auch meine Frage,ob es tatsächlich zu realen Treffen kommt???

Mir kommt es vor,daß vielen hier schon einer abgeht wenn sie ihre bizarren Fotos posten und sich einen wixxxen drauf,nur Sexting betreiben wollen........

Generell von Vorhinnein sich eigentlich gar nicht treffen wollen weil ihnen die Eier dazu fehlen.
Obwohl man eigentlich glaubt,daß es gerade hier unkompliziert,offen und gschmeidig über die Bühne läuft🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ist es doch tatsächlich viel einfacher zb auf Fb ein nettes Gespräch zu führen mit Option eines Kennenlernens.
Nachdem dein Postfach spätestens heute Abend wegen Überfüllung geschlossen sein wird, hast ja eigentlich die Qual der Wahl und kannst dem Forum, in den näxten Wochen, über Erfolg/Misserfolg berichten.

Du solltest dir unbedingt Honig auf den Fipsi schmieren.... Aber nicht zu nahe an einen Bienenstock damit kommen....
Was noch....
Mindestens 8x am Tag mastubieren und mindestens 6 Tage nicht geduscht oder gebadet sein...
Rasieren und Zähneputzen ist nicht....
Achja.... Die Badezimmerfotos nicht vergessen mit aufrepitierten Gewehr 🤔

Sonst fällt mir nichts ein, was du machen könntest, dass du keine Konkurrenz mehr bist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woraus schließt du das? Hast ein Gesichtsbild von ihr, oder nur weil du Titten und Arsch siehst?
Das schließe dadurch aus, weil jeder einzelne Mensch Fesch ist, es liegt alles im Auge des Betrachters, jeder Menach ist schön auf seine Art da gibt ea kein Hässlich sein!
Aber ich merke mal wieder so wie bei deinem Kommentar das du einer von denen Bist der nur auf Titten und Ärsche achtet.
Aber gut jedem seines..

Du solltest dir unbedingt Honig auf den Fipsi schmieren.... Aber nicht zu nahe an einen Bienenstock damit kommen....
Was noch....
Mindestens 8x am Tag mastubieren und mindestens 6 Tage nicht geduscht oder gebadet sein...

Sonst fällt mir nichts ein, was du machen könntest, da mit du keine Konkurrenz mehr bist...
Mit oder ohne Fliesen für die Fotos?

Was noch....

Sonst fällt mir nichts ein, was du machen könntest, da mit du keine Konkurrenz mehr bist...
Konkurrenz? Ich? Wer bist du? Quasimodo?

Das schließe dadurch aus, weil jeder einzelne Mensch Fesch ist, es liegt alles im Auge des Betrachters, jeder Menach ist schön auf seine Art da gibt ea kein Hässlich sein!
Aber ich merke mal wieder so wie bei deinem Kommentar das du einer von denen Bist der nur auf Titten und Ärsche achtet.
Aber gut jedem seines..
Naja, dann musst aber schreiben -"du bist für mich eine hübsche Frau"- denn jeder sieht das anders🤷

Aber gut jedem seines..
Ich bin total hässlich....
Deine These wankt :vorsichtig:

Zurück
Oben