Läuft Privat eigentlich etwas ab??

Hey Ladies&Gentlemen

Läuft außerhalb des Forums eigentlich auch was ab?
Trefft ihr euch?
Beschnuppert ihr euch zuerst bevor es zur Sache geht?
Geht es überhaupt zur Sache,fickt ihr?

Macht oft den Anschein,daß hier mit Bildern/Videos aufgegeilt wird,Cam2Cam angeboten wird,Frauen für Sex Geld geboten wird,.......
Schwanzfotos,Nacktfotos,.....Austausch von Gesichtsfoto/Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums selten gegeben....GROßE GEHEIMTUEREI !!!!!
Ich treff mich generell mit niemanden ohne zu wissen mit wem ich es zu tun habe oder wie mein Gegenüber aussieht.
Schwanz und Six-Pack Fotos sind manchmal schön anzusehen und dann ist es ein 20jähriger Junge*lol* welcher auf Tinder&Co. kein Glück hat und es darum hier probiert.

Wie läuft es bei euch ab???

Also, ich hatte erst zwei treffen über das ef aber die waren super!
Unkompliziert, ziemlich anonym und einmalig…
Ich tausche auch gern Fotos aus aber auch einige Frauen sind hier nur zum schreiben und/oder aufgeilen unterwegs #tastenwixer 😅

so gott wü, wirds a kirschkuchn🤔

i hoff, in jörg haider sei schwester is net im EF.... de woar 2joahr mei kochprofessorin, de würd schu wieda motschkan, weil i nix eigfett hob🙄20210614_191621.jpg

Hey Ladies&Gentlemen

Läuft außerhalb des Forums eigentlich auch was ab?
Trefft ihr euch?
Beschnuppert ihr euch zuerst bevor es zur Sache geht?
Geht es überhaupt zur Sache,fickt ihr?

Macht oft den Anschein,daß hier mit Bildern/Videos aufgegeilt wird,Cam2Cam angeboten wird,Frauen für Sex Geld geboten wird,.......
Schwanzfotos,Nacktfotos,.....Austausch von Gesichtsfoto/Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums selten gegeben....GROßE GEHEIMTUEREI !!!!!
Ich treff mich generell mit niemanden ohne zu wissen mit wem ich es zu tun habe oder wie mein Gegenüber aussieht.
Schwanz und Six-Pack Fotos sind manchmal schön anzusehen und dann ist es ein 20jähriger Junge*lol* welcher auf Tinder&Co. kein Glück hat und es darum hier probiert.

Wie läuft es bei euch ab???
magst ficken ? :vorsichtig:

Sehr aufklärend der Austausch😅🙄mit euch 🤣🤣🤣🤣🤣
Genauso seriös wie das Forum .

Online Foren können nichts.
Fake Profile und Unseriösität.
Wenn ich Soddom &Gomorrah möchte dann geh ich in ein Swinger Club oder diverse SM Bars in Wien und weiß worauf und auf wen ich mich einlasse.

Zurück
Oben