Hmm...ich hab meine momentan und schon sehr lange eher kurz...ein paar cm...wobei das eher variiert, der Grund dafür ist aber dass meine Haare verdammt schnell wachsen und ich immer zu faul bin zum Friseur zu gehen.
Sie sind aber nie wirklich länger als knapp übers Ohr und auf keinen Fall kürzer als ein paar cm, also nie und nimmer Stoppelglatze oder noch kürzer.
Früher mit 17 herum in meiner "rebellischen Phase" war ja gerade Grunge (Pearl Jam,Mudhoney,Alice in Chains,Soundgarden und natürlich die eher kommerzielle Version davon - Nirvana) angesagt und da waren lange Haare Pflicht...
Ich ging damals in zerfetzten Jeans,DocMartens oder Converse,Karo-Flanellhemden,Strickpullis und Natojacken spazieren...die Haare reichten am Höhepunkt bis zur Brustwarze.
Keine Ahnung ob das was damit zu tun hatte..aber an Zuspruch bei den Mädels hat es mir damals nicht gemangelt....hat aber wohl auch mit dem Gesamtbild zu tun...ich wechesete damals ein paar Mal die Schule und landete im Endeffekt nach 2 Wiederholungen in einer ziemlich konservativen Schule(durften im Turnunterricht zB nur unbedruckte,einfärbige T-Shirts anziehen).
Und damit entsprach ich wohl dem oft erwähnten(in diversen Filmen,Büchern,Serien) Bilderbuchaussenseiter, den manche Mädels anziehend finden.
Älter,langhaarig,"abgefuckt"(ich erinner mich zB an das Kill your Idols-TShirt mit Jesus mit Dornenkranzmotiv drauf, dass zb auch Axel Rose hatte..uiuiui),dennoch ruhig,also irgendwie geheimnisvoll...jedenfalls wurde mir das damals des öfteren gesagt, dass das der Eindruck war den die Damenwelt hatte.
Was ich mich aber auch erinnern kann, dass mir die Haare ziemlich am Ar... gingen..ich hab sehr feine Haare, die verfilzten furchtbar schnell(vorallem wenn man mit Haargummi schläft)..irgendwann lies ich es dann einfach so (auf Dave Pyrner-Style..der von Soul Asylum - Runaway Train;der hatte immerhin mit Winona Ryder was!).
Aber auch beim knutschen im Bett waren die dauernd im Weg..hingen im Mund,etc...
Naja..irgendwann schnitt ich sie dann spontan vor einem Campingurlaub auf etwas kürzer als Kinnlänge ab und hab sie gebleicht.Was auf Fotos auch irgendwie im Nachhinein komisch aussah,...ich hab zwar blaue Augen, aber dunkle Augenbrauen.
Zu der Zeit hatte ich keine Freundin...die hätt es mir nie erlaubt!
Und irgendwann nach ca 1 Jahr und paar Mal nachbleichen, lies ich es rauswachsen und abschneiden..seitdem sind sie schon jahrelang kurz..meist mit Gel oder mattem Haarwax durchgewuschelt....
Aber nach all den Postings der Frauen hier....sollte man
sich überlegen doch wieder die Haare wachsen zu lassen
Schlechte Erfahrungen hab ich im übrigen nie damit gemacht...bis auf ein paar Mal von hinten für ein Mädel gehalten sein geworden..aber Anstänkerungen oder blöde Sprüche eigentlich nie....sogar meine Mutter wollte nicht dass ich sie abschneid.