Lange Haare bei Männern

Wie lang sollten Haare bei Männern sein?

• Umfrageteilnehmer
    162
kleinerMuk hat ja tolle theorien :D
schrumpft der penis denn wenn die haare wachsen?
und wenn er mir dann zu klein geworden ist, dann kann ich doch meine haare wieder abschneiden oder? :trost:

Irgendwas stimmt an der Abstimmung net, die Zahlen haben sich gar nicht mal verändert, stimmt ihr auch alle brav ab?für lange Haare natürlich

a bisserl haben sie sich schon verändert....
leider liegen jetzt die langhaarfetischisten hinter den kurzhaarbevorzugern zurück.... :hmm:

kleinerMuk hat ja tolle theorien
schrumpft der penis denn wenn die haare wachsen?

der hans söllner hat ja a andere theorie.... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

des wird nix, weil der langhaarige gfallt ma ned und mit frauen kann i nix anfangen

Also muss ich mich allein um euch drei kümmern? :hmm:

:lol:

Tja..... es wird bei Gesprächen bleiben und auf die freue ich mich dafür schon umso mehr!

:daumen:

Gespräche über Haare und Schwänze? :lol:

Macht nix, ich bin eh mehr der Theoretiker. :engel:

Also muss ich mich allein um euch drei kümmern?

darf ich nun auch mitmachen,oder wer sind die drei?

Hab eben meinen Traumtyp gefunden,die Haare wachsen ja noch,aber so wie die meisten Langhaarigen Männer hat er alles, was wir Frauen lieben: Charme, Intelligenz, Anstand, singen kann er noch nicht so gut wie die anderen, aber schaut mal Mädels, wie er zwinkern kann am Anfang des Videos

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet:
also Männer mit langen Haaren das mag ich überhaupt nicht, passt einfach nicht zu einem Mann.
Mag es auch nicht wen eine Frau kurze Haare hat ... :D

(M)ein Tanzschnuki - keine Ahnung wie er heisst - seine Partnerin Dolly Buster und die Stute. Er ist genau mein Beuteschema, sie hat ein bisserl zu viel Botox im Gesicht und Holz vor der Hütte, dafür ist die Stute absolut die schärfste von den dreien. Und ihre Figur lässt Dolly tief im Schatten stehen. :lol:

Und alle haben sie lange Haare. :)

Hab eben meinen Traumtyp gefunden,die Haare wachsen ja noch,aber so wie die meisten Langhaarigen Männer hat er alles, was wir Frauen lieben: Charme, Intelligenz, Anstand, singen kann er noch nicht so gut wie die anderen, aber schaut mal Mädels, wie er zwinkern kann am Anfang des Videos

Oh, der ist ja süß!! :herzen:

Auch sehr passend:

Also muss ich mich allein um euch drei kümmern? :hmm:

:lol:

:daumen:

Gespräche über Haare und Schwänze? :lol:

Macht nix, ich bin eh mehr der Theoretiker. :engel:

Gespräche über was, du willst. bin liberal.

Zum Thema mag ich auch noch etwas beitragen. Der Grund, aus dem ich die Haare lang trage ist, dass ich sie selbst liebe. Ich habe einen leichten Haarfetisch und stehe täglich sicher öfters vorm Spiegel, bewusst zähle ich nicht mit, aber unbewusst summiert es sich vermutlich. Auch im Bad brauche ich aufgrund von zahlreichen Haarwäschen- Spülungen, Pflegekuren, kombiniert mit der Haarlänge meist etwas länger. Das nehme ich allerdings gerne in Kauf, weil es das in meinen Augen wert ist. Das ist übrigens normalerweise mein einziger Verspätungsgrund bei Dates - weil ich den Tick habe mir vor jedem für mich wichtigen Treffen die Haare zu waschen *gg* - Einen ähnlichen Tick habe ich beim Zähneputzen. Ich hoffe das geht im Zweifelsfall als liebenswert durch.

lg

---> lange haare ----> ich ----> schnurrend und purrend auf dem boden wie ne kuschelkatze auf rolligerphase..
Nein aber im Ernst ist doch egal ob lang; kurz; Glatze oder nicht; solange sie zum Mann passt dann ists ja eh nur Nebensache..
Und ja als Frau trage ich auch kurze Haare nur um mal die Männer mit meiner Auschreibe zu schockieren ;)

Zurück
Oben