Lange Haare bei Männern

Wie lang sollten Haare bei Männern sein?

• Umfrageteilnehmer
    162
auch ich habe lange haare, pferdeschwanz, aber ich bin bestimmt nicht verdreckt! sehr komisches vorurteil in meinen augen.
ich kann analfanM36oö nur zustimmen, dass man sich schon öfters blöde kommentare anhören muss. speziell in einer berufsschicht, in welcher langhaarige exoten darstellen .... fein so gegen den strom zu schwimmen!

die wenigsten typen PFLEGEN auch ihre haare und laufen dann VERDRECKT durch die gegend

gerade mit langen haaren ist das tägliche haarewaschen pflicht!

wenn die haare ungepflegt und fettig aussehen, dann kann frau davon ausgehen, dass der typ es mit dem täglichen duschen auch nicht so ernst nimmt...

bei männern mit kurzen haaren oder glatze muss frau diese erfahrung immer erst mit der nase machen... müffel.... ;)

meistens "warat des" in der u-bahn, in lokalen.............. wo sich diese "herren der schöpfung" halt so aufhalten-gg-
ist oft wie bei den autos: großes auto kleines spatzi
pferdeschwanz- kleines spatzi-
aja, die midlife crises lässt da schon sehr oft grüßen-hihi

aber bitte werte damen und herren, selbstverständlich NICHT gleich alles persönlich nehmen denn es betrifft ja nicht jeden

jo es muss korrekt im nacken sein herr feldwebel .... hmm im 19 jahrhundert haben sie sich auch net um lange haare gstritten da war das normal siehe fakeln im sturm ... der kirzhaarschnitt im mussformat kommt ja von der gasmaske .. gott sei dank war ich nie im heer .... und bevor einer was sagt, ja ich bin untauglich und das zurecht aber kein krüppel :p

bulsara jetzt stell ich mir noch die variable schwanzlänge vor und mein mathematiklehrer fängt an zu jubilieren weil gesteswissenschaften doch über den naturwissenschaften stehen .. aber es is wohl doch nur eine gleichung mit einer konstante und nur 2 variablen .... :p

Und was mach ich jetzt mit meinen wechselnden Haar- und Autolängen? :hmm:

Du kommst selbstverständlich mit zu unserer Langhaarparty !!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zur Einstimmung für Euch

das hier ist eine Umfrage über Haarlängen bei Männern, was soll dein ordinäres Geschmiere ?

entschuldige Manon ,manchmal denke ich vorher nicht was ich sage (schreibe) und da kommt schon mal ein blöder Kommentar von mir

Zurück
Oben