Lange Haare bei Männern

Wie lang sollten Haare bei Männern sein?

• Umfrageteilnehmer
    162
wie gsagt aus der haarläng/penisläng/autogrösse rechnung müssens nu arbeiten .... i hab lange haar, a grosses auto und an langen ..... ah selbstlob stinkt .... punkt is die rechnung stimmt einfach net ...

Den Kurzhaarschnitt heb ich mir fürs Alter auf, jetzt lass ich langen Haaren und langen Nächten ihren Raum. :lol:

zweiteres lass ich gelten. ersteres hab eh ich :)

(... denn wenn du einen auf dein dancing star-schnucki machst, muss ich mir überlegen, seiner tanzpartnerin nachzueifern.... :mrgreen:)

Habe lange Haare. Vermutlich bald auch auf meinem Profilbild zu sehen, wenn der Fakecheck erfolgt!

lg

Habe lange Haare. Vermutlich bald auch auf meinem Profilbild zu sehen, wenn der Fakecheck erfolgt!

lg

wo? :shock: :hahaha:

by the way: das find ich ja mal originell. sonst habens "normale" namen und den schwanz am büdl. du hast den schwanz im namen und prophezeist ein "normales" büdl :daumen:

Irgendwas stimmt an der Abstimmung net, die Zahlen haben sich gar nicht mal verändert, stimmt ihr auch alle brav ab?für lange Haare natürlich:mrgreen:

du hast den schwanz im namen und prophezeist ein "normales" büdl

Also wenn sein Schwanz schön ist, hätt ich ihn wahrscheinlich sogar lieber als seine Haare. Nicht nur am ava. :engel:

optisch, du schweinderl. optisch!!

Gestern war ich noch eine geile Sau, heute bin ich nur mehr ein Schweinderl. :traurig:

und auf den videos bist dann eh selber drauf

Ein Vierer mit meinem Tanzschnucki und seiner gut ausgestatteten Partnerin? :lol:

Und um nicht vollends ins offtopic abzugleiten:

Beide haben lange Haare. :daumen:

Also wenn sein Schwanz schön ist, hätt ich ihn wahrscheinlich sogar lieber als seine Haare. Nicht nur am ava. :engel:

wird da nix nutzen schatz => schaust du beschreibung: hetero !!

Gestern war ich noch eine geile Sau, heute bin ich nur mehr ein Schweinderl. :traurig:

ok - um der völligen verwässerung einhalt zu gebieten und irgendwie die kurve zum thema zu kriegen: bist mein wolllüstiges geiles wollschweinderl :bussal:

Ein Vierer mit meinem Tanzschnucki und seiner gut ausgestatteten Partnerin? :lol:

des wird nix, weil der langhaarige gfallt ma ned und mit frauen kann i nix anfangen :schulterzuck:

männer mit langen haaren sind cool, ich hab selber lange haare und finde es toll allerdings MÜSSEN sie GEPFLEGT sein ich bemühe mich wirklich sehr das sie schön gepflegt aussehn und die Mädels die ich kenne stehn drauf :daumen:

Ich wollte den Thread keinesfalls spammen, ich habe nur noch meine Mühe mim Zitieren. Aber das wird schon werden. Diesen Beitrag einfach überfliegen bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben