Lange Haare bei Männern

Wie lang sollten Haare bei Männern sein?

• Umfrageteilnehmer
    162
schneid sie immer nur wenn ich draufsitz ;-)
(da wirds dann lästig)

Warum lang?
hmmm..... bin einfach ich denk ich mal

lg
H

Auf die Gefahr hin, das ich mir jetzt eun paar blöde Meldungen einfang...

Ich bin Mitte 40, hab noch alle meine Haare und die eben ein bissl länger.
Noch dazu sinds nicht ganz glatt und ich wasch jeden Tag.
Und wenn mich dann Frauen fragen ob sie einmal durchfahren dürfen, dann weiss ich, das ich sicher keine kurzen Haare,geschweige denn eine Glatze haben will.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Das muss eigentlich jeder für sich entscheiden und eine Antwort kann nur den eigenen Geschmack wieder geben...

Daher, da ich kurze Haare habe, sage ich mal ganz einfach...Haare kurz!

Also ich steh schon auf Kinnlang beim Mann -

Allerdings nicht so doof geschnitten wie Prinz Eisenherz :lol:
Sondern eher a La Bachelor Paul ;)

Mein Freund hat allerdings kurze Haare und das gefallt mir genauso :)

Tja da ich selbst langhaarträger bin "bis zum Schulterblatt" kann ich nur sage lange haare natürlich, wenn man sich in gehobern berufsposition befindet und man viel mit managern zu tun hat hör ich schon hin und wieder unkenrufe von wegen was will i mit die langen haar und ob i ma´s net abschneiden lassen will ich sag NEIN ich will mein tshirt statt der krawatte und meine jeans statt dem anzug und meine langen haare lg aus wels :)

die wenigsten typen PFLEGEN auch ihre haare und laufen dann VERDRECKT durch die gegend und wenn sie noch so einen pferdeschwanz gebunden haben und glauben sie sind die tollsten geilsten lover- pfffffffffffffffffffffff
vor allem die alten knacker in der midlife crises sind sowas von ekelig PFUI

zudem stehen ja immer mehr frauen auf ganz kurz und glatze- wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

PPS: aja- da gibts noch diese haargeldschnösel mit den verklebten urwald am kopf

waschen legen fönen, davon haben die wenigsten noch etwas gehört-

hmm also mit verdreckter mähne lauf ich net rum die sind scho sauber und gepflegt und wie der letzte gossenlandstreicher schau ich auch net aus. :p und föhnen is übrigens gift für die lufttrocknet heist die devise :p

Das ist ein interessanter Thread hier ;-)

Ich bin auch ein Langhaarträger (bis ca zur Hüfte) und hab bisher eigentlich keine Probleme gehabt Damen kennenzulernen. Einige davon waren sogar sehr begeistert von der Mähne :-D

Aber es muss natürlich gepflegt sein und das nimmt viel Zeit in Anspruch ;-)

na ja thorek das kommt auf die mähne an ich mit meinen schnittlauchlocken muss net viel tun damit sie gut ausschaun :p

Zurück
Oben