- Reaktionen
- 8.286
- Checks
- 2
Man sollte seine Haare typen- und altersgerecht tragen.
na dann passts ja eh...
beruflich bin ich ein "computernerd"... dann bediene ich wenigstens ein klischee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte seine Haare typen- und altersgerecht tragen.
Die 68ger sind vorbei, und sind die langen Haare der Ausgleich wegen zu kurzen Zumpfal.????
na dann passts ja eh...
beruflich bin ich ein "computernerd"... dann bediene ich wenigstens ein klischee...
Na, ich seh keine Kabel in deiner Galerie. Du mogelst ja!
bin traurig,alle sehen seine Haare,ich nichKabel seh ich auch keine,stimmt,der mogelt
Zitat Zitat von ralf_boy27 Beitrag anzeigen
na dann passts ja eh...
Na, ich seh keine Kabel in deiner Galerie. Du mogelst ja!
hier ein foto von mir "ich in kaisers neuen kleidern mit langen haaren"
Ein Hansi Hinterser Verschnitt
Ich selbst habe seit ein paar Jahren (seit ich in die Jahre gekommen bin) auch wieder lange Haare ... auf dem Kopf. Und ich habe das Glück, dass noch reichlich davon da sind.
na dann passts ja eh...
Aber bitte : Gebts im was zu essen ...
ich mogel sicher nicht...
und brauchst nicht traurig sein...
hier ein foto von mir "ich in kaisers neuen kleidern mit langen haaren"
Anhang anzeigen 514086
also ich find den Sixpack super und die Schlange erst...................
Die 68ger sind vorbei, und sind die langen Haare der Ausgleich wegen zu kurzen Zumpfal.????
aber ich geb dir recht, ein paar kilo mehr auf den rippen würden mir nicht schaden...
ohhh,schon Deine? schade,verzeih mir bitte
Is ja ganz lieb von Euch, dass ihr Euch darum streitet. Aber eigentlich sind sie immer noch meine Und wie man so schön sagt: "Vorsicht! Da sind Haare dran!"