Lange Haare bei Männern

Wie lang sollten Haare bei Männern sein?

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich mag längere Haare an Männern auch sehr!
Am Liebsten mit leichten Wellchen oder Locken drinnen, wenn er dann noch den passenden Schnitt hat, wird das BlaseHasen-Herz schwach ;) .

Das ist wohl der am längsten komatöse Thread in diesem Forum ... und trotzdem wieder erwacht ... Danke für die Reanimation !

Ich selbst habe seit ein paar Jahren (seit ich in die Jahre gekommen bin) auch wieder lange Haare ... auf dem Kopf. Und ich habe das Glück, dass noch reichlich davon da sind. Wenn bei Männern allerdings der Haaransatz Richtung Zenit wandert und die kahlen Stellen durchschimmern sollte Mann sich von der Haarpracht trennen ....

Zitat Zitat von ralf_boy27 Beitrag anzeigen
na dann passts ja eh...
beruflich bin ich ein "computernerd"... dann bediene ich wenigstens ein klischee...

Na, ich seh keine Kabel in deiner Galerie. Du mogelst ja!

ich hab auch geschrieben, dass ich beruflich ein computernerd bin...
und meine albumfotos hab ich sicher nicht in der arbeit gemacht... :mrgreen:

na dann passts ja eh...
beruflich bin ich ein "computernerd"... dann bediene ich wenigstens ein klischee... :mrgreen:

na dann passts eh :mrgreen:
mein Mädl mags, ich mags, als IT-Mensch hab ich eh Narrenfreiheit im Job....

stell auch im Moment fest, dass urviele Mütter lange Haare bei ihren Buben mögen...also die unter 10-Jährigen Buben haben oft längere Haare als ihre Schulkolleginnen. Süß. Mein Bua hat ja auch lange Haare.

Interessanterweise gibts dafür in der Gay- / Bi-Szene kaum Männer mit längeren Haaren.

Zurück
Oben