J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde lange Haare bei Männer sehr erotisch bzw. sexy und mit etwas silberne Haarbüschel wird für mich auch noch aufregender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, beim Sex sind die langen Haare manchmal lästig. *g*
Aber das nehm ich gern in Kauf.
Grottenolm!
Ich kann von meiner Warte aus nur sagen: Weg damit!ich bin seit einiger zeit am überlegen, ob ich mir die haare komplett abschneiden soll und bin fast so weit....
und jetzt les ich hier sooo viele pro-langhaar-kommentare...
privat meistens offen (siehe album ) ....
ich bin seit einiger zeit am überlegen, ob ich mir die haare komplett abschneiden soll
männer sollten kurze kopfhaare haben und rest sollte komplett enthaart sein
Die 68ger sind vorbei, und sind die langen Haare der Ausgleich wegen zu kurzen Zumpfal.????
Die 68ger sind vorbei, und sind die langen Haare der Ausgleich wegen zu kurzen Zumpfal.????
Ich kann von meiner Warte aus nur sagen: Weg damit!
Zum Hintergrund: Ich habe selbst lange Haare, und hatte einen Ex, der weder mit meinen noch mit seinen Haaren umgehen konnte. Er hat sich beim Sex ständig entweder auf meine oder seine eigenen Haare gelegt...
Darüber hinaus gefällts mir ganz einfach nicht.
Meine Bilanz: Männer sollen bitte kurze Haare und Bart haben und Männlich sein. Ihr Männer wollt doch auch keine Frauen mit Bart? Meist nicht mal mit kurzen Haaren?
ausser es geht um die orale befriedigung