Lange Haare bei Männern

Wie lang sollten Haare bei Männern sein?

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich finde lange Haare bei Männer sehr erotisch bzw. sexy und mit etwas silberne Haarbüschel wird für mich auch noch aufregender… ;) :bussal:

:herzen::herzen::herzen:

verdammt, dass ich gerade jetzt auf diese umfrage stosse.... :fragezeichen:

ich bin auch schon über 30 hab selber schulterlanges blondes haar...
in der arbeit immer zusammengebunden, privat meistens offen (siehe album ;) ) ....

ich bin seit einiger zeit am überlegen, ob ich mir die haare komplett abschneiden soll und bin fast so weit....
und jetzt les ich hier sooo viele pro-langhaar-kommentare...

oder soll ich jetzt einfach so lange warten bis papas vererbung zuschlägt... :lol:

ich bin seit einiger zeit am überlegen, ob ich mir die haare komplett abschneiden soll und bin fast so weit....
und jetzt les ich hier sooo viele pro-langhaar-kommentare...
Ich kann von meiner Warte aus nur sagen: Weg damit!

Zum Hintergrund: Ich habe selbst lange Haare, und hatte einen Ex, der weder mit meinen noch mit seinen Haaren umgehen konnte. Er hat sich beim Sex ständig entweder auf meine oder seine eigenen Haare gelegt... :mauer:

Darüber hinaus gefällts mir ganz einfach nicht.

Meine Bilanz: Männer sollen bitte kurze Haare und Bart haben und Männlich sein. Ihr Männer wollt doch auch keine Frauen mit Bart? Meist nicht mal mit kurzen Haaren? :mrgreen:

also ich hab lange haare, mittlerweile reichen sie bis knapp über den a...... habedie haare schon zum dritten mal so lange wachsen lassen, zwischendurch auch mal glatze.....ich steh aber auf lange haare.....

Die 68ger sind vorbei, und sind die langen Haare der Ausgleich wegen zu kurzen Zumpfal.???? :mrgreen:

Die 68ger sind vorbei, und sind die langen Haare der Ausgleich wegen zu kurzen Zumpfal.???? :mrgreen:

manche haben lange haare und einen kleinen schwanz,wo ich auch dazu gehöre:winke:
aber wenn ich mich nicht täusche dürften manche auch wenig hirn haben:mrgreen:, egal ob großes zumpferl, mit kurzen haaren oder glatze,kannst da aussuchen....:mrgreen:

Ich kann von meiner Warte aus nur sagen: Weg damit!

Zum Hintergrund: Ich habe selbst lange Haare, und hatte einen Ex, der weder mit meinen noch mit seinen Haaren umgehen konnte. Er hat sich beim Sex ständig entweder auf meine oder seine eigenen Haare gelegt... :mauer:

Darüber hinaus gefällts mir ganz einfach nicht.

Meine Bilanz: Männer sollen bitte kurze Haare und Bart haben und Männlich sein. Ihr Männer wollt doch auch keine Frauen mit Bart? Meist nicht mal mit kurzen Haaren? :mrgreen:

dann hattest du den falschen mann :D

ich kann mit meinen langen haaren (etwas mehr als schulterlang)
und mit den haaren der frauen sehr gut umgehen :)
beim sex ist es natürlich von vorteil wenn man einen pferdeschwanz macht,
allerdings komm ich auch sehr gut ohne klar, ausser es geht um die orale befriedigung
da brauche ich einen...

würde meine haare aber auch nicht für eine frau abschneiden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange Haare bei Männern:shock:
Das hatte ich in der 80-er...

Für heute braucht der Mann keine Haare:mrgreen:
Niergends:lol:

Man:down: sollte seine Haare typen- und altersgerecht tragen. Am besten sind die mit Glatze und langen (fettigen) Haaren! :shock:

Genau :) Gibt aber auch genügend weniger "bekannte", die auch so rumlaufen. Also abtörnender geht's nimmer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also fettig sind meine haare ganz bestimmt nicht :nono:
und eine glatze will ich mir doch verbitten :)

ich denke in meinem alter darf ich meine haarpracht mit stolz tragen :winner:

Zurück
Oben