Lange Haare bei Männern

Wie lang sollten Haare bei Männern sein?

• Umfrageteilnehmer
    162
Die 68ger sind vorbei, und sind die langen Haare der Ausgleich wegen zu kurzen Zumpfal.???? :mrgreen:
Du Schreibst in Deinem "Untertext" oder wie das auch immer heißt :"Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben mußt" Offensichtlich wurdest Du durch einen langen und intensiven Unterricht beeinträchtigt! Denn was haben Haare mit dem Zumpferl zu tun!?

Humor kommt besonders gut, wenn man ihn auch versteht. :lehrer:

Oder bist etwa a gerupfter Samson? :undweg:

Na dann is ja gut! Mann fühlt sich gleich so reduziert!

Ich reduziere Personen nie auf irgendein einzelnes Merkmal,alles zählt,um eine Persönlichkeit zu finden,aber lange Haare sind einfach sexy,entschuldigung,schade,das ich nur einmal abstimmen darf,hihi
Allerdings fallen mir bei Deinem Avatarbild noch ganz andere Sachen ein,ohh je,schäm

Allerdings fallen mir bei Deinem Avatarbild noch ganz andere Sachen ein,ohh je,schäm

Aber dafür brauchst Du dich doch nicht zu schämen ;) Freut mich doch wenn Dich mein Körper zu Tagträumen verleitet. Aber ich muß Dich warnen! Auch wenn ich ein "Aragon-Typ" bin, ist mein Schwert trotzdem nicht ganz so lang und sagenumwoben. Und ich würd jetzt auch nicht mit meinem "gezogenem Schwert" vor einer ganzen Armee herumreiten :)

Aber dafür brauchst Du dich doch nicht zu schämen ;) Freut mich doch wenn Dich mein Körper zu Tagträumen verleitet. Aber ich muß Dich warnen! Auch wenn ich ein "Aragon-Typ" bin, ist mein Schwert trotzdem nicht ganz so lang und sagenumwoben. Und ich würd jetzt auch nicht mit meinem "gezogenem Schwert" vor einer ganzen Armee herumreiten :)

das Schwert ist nicht so wichtig und seine Grösse schon gar nicht,vor einer Armee? naa,ich will das allein für mich,schmunzel
neeeeee,eigentlich sind es die Haare und der Body den ich sehen kann:oops:

Naja, also ich bin schon sehr froh und kann nur darüber lachen wenn ich an meine langen Haare als pupertierender Teeny zurückdenke! wuah, hat mir gar nicht gepasst! Jetzt bin ich schon gespannt wie mir die grauen stehen werden!

brrrrr aragorn mit kurzen haaren geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht

Hinter aragon verbirgt sich ein Schauspieler:lehrer:

Und Schauspieler ändern oft die Haare gemäß den Rollen, die sie zu spielen haben...
und nicht weil es "ihnen selbst" gefällt oder der Damenwelt gefallen soll

(als Filmfreak bin eher zufällig hier reingestolpert - Keyword "Aragon":undweg:)

keine frau mag männer mit langen haaren, die wirken alle schwul. am schönsten und männlichsten ist eine glatze

keine frau mag männer mit langen haaren, die wirken alle schwul. am schönsten und männlichsten ist eine glatze

*lach* wer hat dir den Schwachsinn erzählt? Männer mit Glatze sind selten erotisch. Ausnahmen gibt es aber, Vin Diesel z.B. :)

Zurück
Oben