Lange Haare bei Männern

Wie lang sollten Haare bei Männern sein?

• Umfrageteilnehmer
    162
Hallo!!

Ich persönlich finde Männer mit langen Haaren überhaupt nicht anziehend, stehe auf schöne kurze Haarschnitte. Bei Frauen ist es was anderes, da staune ich gerne über lange tolle Haarprachten.

lg!!Agape

Ich habe von meinem 18 lebensjahr bis ich 28 war mein Haar nicht einmal geschnitten...bis es zu meinem Po gegangen ist (gleich lang---vorne und hinten)....Dann auf einmal habe ich alles weggeschnitten.......und seit 1 Jahr habe ich mein Haar wieder nicht geschnitten..es ist jetzt Schulterlang...
Ich denke Männer schauen besser aus mit langem Haar, auch Frauen. Je länger je besser, aber eigentlich am besten bis zwischen den Kopf und Po.
Meine Haare sind sehr dick und schauen gut aus, naturlich wird ich es nicht machen wenn es schlechtes Haar ist...Ich bekomme immer Komplimente wegen meine Haare, besonders von Frauen weil sie eifersüchtig sind. Sie sagen immer ich will dein haar.
Obwohl das alles blöd klingt ist das die Wahrheit.
Aber seit ich ca 25 bin hilft meine Haare mir nicht mehr Frauen kennenzulernen. Manchmal ein paar Frauen sagen etwas was nett ist über mein haar, aber oft denken die leute (Männer und Frauen) in Cafes oder auf der Strasse (und die jungere Mädchen staunen und hinter mein Rücken lachen) sowas gehört nicht mehr; es passt nicht mehr in unsere Zeiten. Aber ich trage es wie ich will, ist mir egal was die nächste denkt. Wenn jamnd mein Haar nicht gefällt ist das nicht mein Problem.

ich habe recht lange Haare, gibt es hier denn keine Mädels die auf sowas stehen?^^

Ich hatte bis vor zwei Jahren auch lange Haare. War toll damals, kann ich mir heute aber nicht mehr wirklich vorstellen. Irgendwann kommt mir vor wächst man einfach raus.

Also ich bin knapp ü. 40 und hab noch immer lange Haare. Bin aber von meiner ganzen Erscheinung her mehr so der "Aragon-Typ". Bekomm überwiegend positive Resonanz. Auch in überwiegend "spiessiger" Gesellschaft. Es hilft natürlich wenn man entsprechende Umgangsformen pflegt und entsprechend Grips in der Birne hat. Allerdings sind meine Haare sehr pflegeleicht. In der früh waschen ein wenig Haarpflege rein und lufttrocknen lassen. Das wars. Solange sie nicht ausfallen werde ichs auch dabei belassen.

na klar müssen sie zum Typ passen, wenns nicht zu einem passt, wird es derjenige wohl oft genug zu hören bekommen^^

Also mir gefallen eher kurze Haare besser bei Männern! Naja gegen lange Haare kann man ja leicht etwas unternehmen Schnipp-Schnapp :haha:

Ah. Das wäre ein Erklärungsansatz für meine eher distanzierte Haltung gegenüber den meisten Männern. :engel:

I kann mir eigentlich gar ned vorstellen, dass dir derlei wirklich ins Auge sticht.... außer, er fahrt si mit dreckige Fingernägel durch die wallende Mähne :cool:

I kann mir eigentlich gar ned vorstellen, dass dir derlei wirklich ins Auge sticht.... außer, er fahrt si mit dreckige Fingernägel durch die wallende Mähne :cool:

Richtig :engel:

Obwohl: im Bett sind lange Haare wirklich manchmal lästig. Wennst dich so nett auf dem Ellenbogen aufrichten willst und dann ein "Auaaaaaaaa, meine Haaaaaaaaaaaare!" geplärrt wird, kann das die Stimmung doch mitunter etwas beeinträchtigen.

Ist aber nix, was man nicht mit einem Pferdeschwanz lösen könnte. Ist dann auch besser zu händeln, das langhaarige Tier. :undweg:

Stimmt, beim Sex sind die langen Haare manchmal lästig. *g*
Aber das nehm ich gern in Kauf.

naja, meine Fransen hängen mir auch schon bis zum Mund bzw Kinn
mein Mädl mag das
in der Arbeit ists auch egal
Pflege brauchens halt mehr...
ist Ansichtssache.
mir gefallen grundsätzlich lange Haare besser. ich mags einfach, wenn ein Mädl was zum Kraulen oder Festkrallen hat, bei Männern find ich kurzrasierte Haare selten nett, und mein Bua hat eh auch eine Wickie-Frisur ;)

Zurück
Oben