- Reaktionen
- 54.845
- Checks
- 14
Die Haarlänge halt ich ja eher für wurscht, aber die Glatz'n der Frau sollt zumindest kleiner sein als die beim Mann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe recht lange Haare, gibt es hier denn keine Mädels die auf sowas stehen?^^
Also ich bin knapp ü. 40 und hab noch immer lange Haare. Bin aber von meiner ganzen Erscheinung her mehr so der "Aragon-Typ". Bekomm überwiegend positive Resonanz. Auch in überwiegend "spiessiger" Gesellschaft. Es hilft natürlich wenn man entsprechende Umgangsformen pflegt und entsprechend Grips in der Birne hat. Allerdings sind meine Haare sehr pflegeleicht. In der früh waschen ein wenig Haarpflege rein und lufttrocknen lassen. Das wars. Solange sie nicht ausfallen werde ichs auch dabei belassen.
hier würd ich gern mal drinn wuscheln
Miststück
ohhh,schon Deine? schade,verzeih mir bitte
Also ich bin knapp ü. 40 und hab noch immer lange Haare. Bin aber von meiner ganzen Erscheinung her mehr so der "Aragon-Typ". Bekomm überwiegend positive Resonanz. Auch in überwiegend "spiessiger" Gesellschaft. Es hilft natürlich wenn man entsprechende Umgangsformen pflegt und entsprechend Grips in der Birne hat. Allerdings sind meine Haare sehr pflegeleicht. In der früh waschen ein wenig Haarpflege rein und lufttrocknen lassen. Das wars. Solange sie nicht ausfallen werde ichs auch dabei belassen.
was hoffentlich, auf grund des ergrauens so bleibt.
also ich finde lange haare bei männern ein no-go mag auch keine glatzen und so kurzer flotter haarschnitt das ist meins
aber geschmäcker sind ja verschieden
also, so kurzer, flotter Haarschnitt ist natürlich praktisch und auch pflegeleicht
mein Traum ist aber trotzdem noch immer lange Haare und das bei meiner Haarfarbe
wie lang sind sie jetzt?