Lange Haare bei Männern

Wie lang sollten Haare bei Männern sein?

• Umfrageteilnehmer
    162
Die Haarlänge halt ich ja eher für wurscht, aber die Glatz'n der Frau sollt zumindest kleiner sein als die beim Mann ... :lehrer:

Also ich bin knapp ü. 40 und hab noch immer lange Haare. Bin aber von meiner ganzen Erscheinung her mehr so der "Aragon-Typ". Bekomm überwiegend positive Resonanz. Auch in überwiegend "spiessiger" Gesellschaft. Es hilft natürlich wenn man entsprechende Umgangsformen pflegt und entsprechend Grips in der Birne hat. Allerdings sind meine Haare sehr pflegeleicht. In der früh waschen ein wenig Haarpflege rein und lufttrocknen lassen. Das wars. Solange sie nicht ausfallen werde ichs auch dabei belassen.

hier würd ich gern mal drinn wuscheln:oops:

Kurz definitiv..... glatze au aba ned jedem stehts ^^
KURZ ROCKT! :D
manchen stehen lange haare, anderen mittellange...
aba i steh ned drauf :D

Also ich bin knapp ü. 40 und hab noch immer lange Haare. Bin aber von meiner ganzen Erscheinung her mehr so der "Aragon-Typ". Bekomm überwiegend positive Resonanz. Auch in überwiegend "spiessiger" Gesellschaft. Es hilft natürlich wenn man entsprechende Umgangsformen pflegt und entsprechend Grips in der Birne hat. Allerdings sind meine Haare sehr pflegeleicht. In der früh waschen ein wenig Haarpflege rein und lufttrocknen lassen. Das wars. Solange sie nicht ausfallen werde ichs auch dabei belassen.

brrrrr aragorn mit kurzen haaren geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht

Ich steh auf lange Haare. Mein Mann musste sie sich sogar wachsen lassen ^^
Finds einfach toll wenn was zum greifen am Kopf ist und ned nur
paar so kurze Dinger kreuz und quer stehen.

Am Kopf hob i`s kurz, und immer weniger,...Körperbehaarung, und beim Pimml bleiben immer gleich!:wache:

ich bin jetzt knapp über 40 und trage meine haare schon seit 20 jahren lang;), bis rückenmitte.bin halt, punkto haarlook, in der guten alten grunge-zeit hängengeblieben:mrgreen:.die reaktionen waren anfangs unterschiedlich, von "reservechristus" über winnetou bis hippie usw.war alles dabei:mad:, was mich aber nicht davon abhielt, mir meine mähne weiter wachsen zu lassen:mrgreen:.nur der unterschied zu damals, an den schläfen werde ich schön langsam zu einem "silberfuchs":oops:,was mich aber nicht stört.von den mädels gabe es eigentlich bis jetzt immer nur positive rückmeldungen, was hoffentlich, auf grund des ergrauens so bleibt.
die pflege ist genauso wie bei kurzen haaren, waschen, haarpflge bzw. haarpackungen und lufttrocknen, denn da kommen meine naturwellen zum vorschein;)

also ich finde lange haare bei männern ein no-go mag auch keine glatzen und so kurzer flotter haarschnitt das ist meins
aber geschmäcker sind ja verschieden

also ich finde lange haare bei männern ein no-go mag auch keine glatzen und so kurzer flotter haarschnitt das ist meins
aber geschmäcker sind ja verschieden

also, so kurzer, flotter Haarschnitt ist natürlich praktisch und auch pflegeleicht
mein Traum ist aber trotzdem noch immer lange Haare und das bei meiner Haarfarbe :lol:

Längere Haare bei Männern finde ich sexy, da bekommt er gleich so einen verwegenen touch!

ich steh auf lange haare bei männern. die dürfen ruhig bis zum hintern gehen. schön gekämmt und gepflegt - ein trazm *schwärm* :daumen:

also ich bin sonja, die Freundin von Martin.
ich habe jetzt raspelkurze Haare , blond gefärbt, Martin, trägt sie brünett und echt fast Schulterlang.
Als Paar ist das ein Hingucker und voll toll.
war vor früher anders, er kurz, ich dunkel und halblang.
nur mut!
LG

männer sollten kurze kopfhaare haben und rest sollte komplett enthaart sein :D

Zurück
Oben