Hm.. Sexbeziehung.. ist diese offiziell oder inoffiziell? Und warum überhaupt nebenbei eine Sexbeziehung wenn du guten regelmäßigen Sex mit deiner Partnerin hast?
mann sehnt sich nach abwechslung.
klingt sehr klischeehaft, aber wenn ich zuhause eine großbusige dame mit langen blonden haaren habe, die angenehm laut stöhnt, kann es trotz grundsätzlich geilem sex ausserordentlich reizbar sein, z.b. eine kurzhaarige brünette mit mittelgroßen brüsten zu haben, die beim sex vor lauter keuchen gar nicht zum stöhnen kommt.
=> Sinnhaftigkeit dieses absatzes: beim wixen denken wir nicht immer an unsere Schatzis. Wir fantasieren nicht immer nur über unsere schatzis. Wir wollen dann und wann mehr als unsere Schatzis.
Nicht falsch verstehen, wir sind weder unzufrieden noch fehlt uns etwas bei euch, wir würden für euch so ziemlich alles tun, was in unserer Macht steht, und wenn wir Angst haben müssten, euch zu verlieren, mit aller Kraft um euch kämpfen.
Spreche zumindest für mich. Und das ist der Fall, wenn die andere Dame keine Zweitbeziehung(die es leider auch gibt) sondern wirklich eine reine Sexfreundin ist.
Hatte 2 solche Bekannte, eine Ex- und eine normale Bekannte, einfach nur ab und an mal GFS, sonst eine pur freundschaftliche Beziehung. Eine davon hatte dann mal einen Freund und hat nach den ersten paar Monaten mit ihm mal gemeint, nachdem es jetzt richtung was wirklich ernstes geht, wird sie auch mit mir nicht mehr schlafen.(da wars halt genau umgekehrt wie in originalposting.).
Ich hab dann die zweite aufgegeben, nachdem ich das erste Monat mit einer Freundin beisammen war...wollte ihr treu sein, weil sie das so wollte...
Grundsätzlich: Es funktioniert normal gut. Für eine Zeit. Dann entwickelt entweder jemand Gefühle, oder man kommt drauf, dass doch hier oder dort irgendwas fehlt, oder es bemerkt jemand, was abgeht...im Endeffekt enden heimliche Affären meistens früher oder später für jemanden schmerzhaft.
Wenn es offen ist, oder sogar eine offene Dreierbeziehung, schaut die Sache wieder ganz anders aus...aber danach hat sich das erste posting nicht angehört...