Langer Seitensprung

M

Gast

(Gelöschter Account)
wer von Euch hat neben seiner Beziehung, in der regelmäßig (guter) Sex stattfindet, eine noch lang andauernde Sexbeziehung?

Kann Das gut gehen?

:fragezeichen:

ich hatte sowas über 3 Jahre. ob sowas gut geht, hängt von den partnern ab. am ende war der 'sexbeziehung' nur sex wohl zu wenig. haben uns getrennt. aber der sex mit dem 'rest' ist auch geil. muss aber auch tolerieren, dass meine partnerin sich nimmt, was sie will. fahren aber beide sehr gut damit! :p :poppen:

ja, funktioniert ganz gut...empfand ich aber auf die dauer zu stressig.man denkt zwar im ersten moment "toll, zwei muschis für mich alleine" , ganz so einfach ist es dann doch nicht.aber jeder wie er möchte, mein fall ist es nicht mehr.allein wegen der heimlichtuerei und der tatsache, dass reine sexbeziehungen doch eher theorie sind...irgendwer entwickelt immer gefühle, auch wenn er/sie es dann nicht zugibt :mauer:

wenn du regelmäßigen GUTEN Sex hast....WARUM dann eine Affäre??????
Ich verstehe die Männer nicht :mauer:

Hm.. Sexbeziehung.. ist diese offiziell oder inoffiziell? Und warum überhaupt nebenbei eine Sexbeziehung wenn du guten regelmäßigen Sex mit deiner Partnerin hast?

Vielleicht weil ein anderer Körper einen neuen, fremden Reiz hatt....zumindest für eine gewisse Zeit.Manche Leute meinen halt "Apptetit hol ich mir draußen, gegessen wird zuhause " ( was ich persönlich sehr arm und mindestens genauso verwerflich wie tatsächliches fremdgehen finde) .Andere dagegen machen einfach worauf sie Lust haben und leben ihre Bedürfnisse aus.Selbst wenn man regelmäßigen Sex mit einem PartnerIn habt, und alle sexuellen Wünsche mit diesem/dieser ausgelebt werden, so ist der Reiz des Neuen doch unbestreitbar.Allerdings wiederspricht eine längere Neben-Affäre diesem Prinzip auch ein bisschen ;)

Hm.. Sexbeziehung.. ist diese offiziell oder inoffiziell? Und warum überhaupt nebenbei eine Sexbeziehung wenn du guten regelmäßigen Sex mit deiner Partnerin hast?

mann sehnt sich nach abwechslung.
klingt sehr klischeehaft, aber wenn ich zuhause eine großbusige dame mit langen blonden haaren habe, die angenehm laut stöhnt, kann es trotz grundsätzlich geilem sex ausserordentlich reizbar sein, z.b. eine kurzhaarige brünette mit mittelgroßen brüsten zu haben, die beim sex vor lauter keuchen gar nicht zum stöhnen kommt.
=> Sinnhaftigkeit dieses absatzes: beim wixen denken wir nicht immer an unsere Schatzis. Wir fantasieren nicht immer nur über unsere schatzis. Wir wollen dann und wann mehr als unsere Schatzis.
Nicht falsch verstehen, wir sind weder unzufrieden noch fehlt uns etwas bei euch, wir würden für euch so ziemlich alles tun, was in unserer Macht steht, und wenn wir Angst haben müssten, euch zu verlieren, mit aller Kraft um euch kämpfen.
Spreche zumindest für mich. Und das ist der Fall, wenn die andere Dame keine Zweitbeziehung(die es leider auch gibt) sondern wirklich eine reine Sexfreundin ist.
Hatte 2 solche Bekannte, eine Ex- und eine normale Bekannte, einfach nur ab und an mal GFS, sonst eine pur freundschaftliche Beziehung. Eine davon hatte dann mal einen Freund und hat nach den ersten paar Monaten mit ihm mal gemeint, nachdem es jetzt richtung was wirklich ernstes geht, wird sie auch mit mir nicht mehr schlafen.(da wars halt genau umgekehrt wie in originalposting.).
Ich hab dann die zweite aufgegeben, nachdem ich das erste Monat mit einer Freundin beisammen war...wollte ihr treu sein, weil sie das so wollte...

Grundsätzlich: Es funktioniert normal gut. Für eine Zeit. Dann entwickelt entweder jemand Gefühle, oder man kommt drauf, dass doch hier oder dort irgendwas fehlt, oder es bemerkt jemand, was abgeht...im Endeffekt enden heimliche Affären meistens früher oder später für jemanden schmerzhaft.
Wenn es offen ist, oder sogar eine offene Dreierbeziehung, schaut die Sache wieder ganz anders aus...aber danach hat sich das erste posting nicht angehört...

jo, hab halt a zeitlang geschrieben dran :) nur weil du vorher postest, ist es noch immer war :daumen:

wer von Euch hat neben seiner Beziehung, in der regelmäßig (guter) Sex stattfindet, eine noch lang andauernde Sexbeziehung?

Kann Das gut gehen?

sowas kommt immer raus!! :( :confused:

ich glaube wenn die Beziehung io ist dann ...
... leidet die Sexbeziehung mit "nicht wirklich sex " :)

so oft :poppen: geht auf länger garnicht ... :) :)

lg ;)

Hatte längere Affären - mach ich nie wieder!

Mich hat zwar noch keine einzige dabei erwischt - aber es ist nur stressig..
ich musste immer zusehen dass ich bloß mein handy nicht irgendwo liegen lasse wo meine freundin dazu kommt... dann ist das verstricken bei den aussagen wo man hingeht immer wieder sehr prikär,

stell dir nur mal vor du gehst mit deiner freundin irgendwo spazieren und sie läuft dir übern weg (gar nicht so unwahrscheinlich)..
wenn dann deine affäre auch nichts von deiner beziehung weiß und sie dich dann anspricht...

also für mich ist das nix mehr - einfach zu riskant

zudem das schlechte gewissen (falls man eines hat) bei der frage ob man eh treu ist oder sonst irgendwas

Kann Das gut gehen?

Kann und kann nicht! Was meinst Du denn? Anreißen und sich nicht mehr melden oder nicht mitdiskutieren ist nicht gentlemanlike! :mad:

Wenn ich zwei Beziehungen nebeneinander führe geht der Reiz irgendwie verloren! Lieber eine Beziehung und nebenbei immer wieder andere Frauen! :mrgreen: Und/oder Männer!

komme immer mehr darauf wie gut unsere entscheidung war dies alles zu viert auszuleben, so kommem wir gar nicht auf den gedanken den partner zu hintergehen

komme immer mehr darauf wie gut unsere entscheidung war dies alles zu viert auszuleben, so kommem wir gar nicht auf den gedanken den partner zu hintergehen
Ts, ts, ts! Wäre es hintergehen, wenn Ihr es nur zu dritt (mit einer zweiten Frau/einem zweiten Mann) treiben würdet? :mrgreen:

mir würde es dermaßen weh tun, wenn mein Partner Sex mit einer Anderen hätte. Ich wäre dermaßen verletzt, dass unser guter Sex mit einem Schlag beendet wäre, ich könnte mich ihm nie wieder so hingeben wie jetzt.
Klar verstehe ich die Argumente "eine kurzhaarige Brünette ist was anderes wie ne langhaarige Blondine daheim", aber man....was ist mit der Achtung und den tiefliegenden Gefühlen für den Partner? Wird drauf geschissen, weil die Abwechslung selbst wichtiger wird?

Das finde ich so traurig. Ich habe kein Problem damit, wenn BEIDE Partner sowas verkraften und KEINER von den Beiden leidet darunter. Selbst wenn der Partner mit der Affäre alles gekonnt versteckt und es kommt nie raus- ihr könnt mir getrost glauben...eine Frau spürt das im Unterbewußtsein, sie kann es nur nicht beweisen bzw. will es nicht wahrhaben oder wie auch immer und das kann auch sehr übel sein...nur auf einer anderen Art und Weise.

Sorry, wenn ich wie ein Moralapostel klinge, ich schreibe nur für mich und meine großen Ängste, dass meine große Liebe fremdgehen könnte.

lg

noch was:

WARUM sagt ihr nicht wenn euch beim guten Sex daheim ETWAS fehlt? Kann es denn tatsächlich Dinge geben die der Partner nicht erfüllen kann?
Oder ist das evtl. nur eine Rechtfertigung fürs fremdgehen?

wenn du regelmäßigen GUTEN Sex hast....WARUM dann eine Affäre??????
Ich verstehe die Männer nicht :mauer:

Glaubt Ihr nicht, daß unterschiedliche Menschen komplementär sind? Es gibt doch auch unterschiedliche Arten von Liebe - man kann doch auch mehrere Menschen lieben?!? Kann man daher nicht auch mit mehreren Sex haben?

Kann und kann nicht! Was meinst Du denn? Anreißen und sich nicht mehr melden oder nicht mitdiskutieren ist nicht gentlemanlike! :mad:

Sorry, kann leider nur abends antworten, da ich tagsüber noch etwas anderes als mache ;)

na ja mr.handsome...ich sehe das anders. wenn man/frau sein herz verschenkt und jemanden von ganzen herzen liebt...nein, in meinen augen kann es dann keinen platz für jemand anderen geben, AUSSER der Liebe zu den Eltern und Kinder, aber das ist tatsächlich eine andere Liebe. Ich kann nicht paralell lieben. Wenn ich mich in Jemand anderen verliebte, war meine Liebe zu dem bisherigen Partner aus und vorbei. Ich mochte ihn wohl noch, aber Liebe war es keine mehr.

Du, klar...du kannst Sex haben mit sooo vielen du magst, aber bitte dann mit OFFENEN Karten allen Beteiligten gegenüber und SAFE! Alles andere ist doch wirklich mies und verantwortungslos,oder?

lg

Zurück
Oben