- Reaktionen
- 96.133
- Checks
- 79
I glaub i bin grod spontan verliebtIch werde mich ruhig und friedlich verhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub i bin grod spontan verliebtIch werde mich ruhig und friedlich verhalten
Du darfst immer laut werden bei mir.Ein paar Monate darf ich noch
Ja vlt ist das dann so, wenn man nur von 18-35 vor sich hin schweigt, eskaliert es danach dann umso mehr. So weit die Theorie
Als Oide darf ma ja eh fast allesDaunn bist owa bittsche leise
.. des wär jo noch schöner wenn die Ü 35 a nu beim Sex schreien würden
Du darfst immer laut werden bei mir.
Was? Wieso? Was ist passiert ?I glaub i bin grod spontan verliebt
Werde die Messwerte in Dezibel hier angeben, falls die Holde einwilligt auch eine Tonaufzeichnung.... und bitte genau dokumentieren und wissenschaftlich beleuchten uuuund ned vergessen die Erkenntnisse hier ins Forum stellen
Heast! Schreien sollst!Ich werde mich ruhig und friedlich verhalten
Ach Herr je, ich glaube ich passe und sorge weiterhin selbst für mich und mein Vergnügen. Sicher ist sicher.Heast! Schreien sollst!
Dann kannst du dir auch einen Stevo anlachen
Oiso wenn mei Partnerin laut wird, schau i dass i weiterkumm, do gibt's nix z'gwinnaDu darfst immer laut werden bei mir.
Das wird ja ein richtiges Experiment, na bravoWerde die Messwerte in Dezibel hier angeben, falls die Holde einwilligt auch eine Tonaufzeichnung.
Schreien vor LachenHeast! Schreien sollst!
Dann kannst du dir auch einen Stevo anlachen
Oiso wenn mei Partnerin laut wird, schau i dass i weiterkumm, do gibt's nix z'gwinna
SexperimentDas wird ja ein richtiges Experiment, na bravo
Bin jo schüchtern, do is ma des leise liaba, weil mit laut kann i net so gut umgehenWas? Wieso? Was ist passiert ?
Bin jo schüchtern
Stevo, dazu brauchts einfach einen leidenschaftlichen lover.
Ned woahrMein Schmäh!
Host wahrscheinlich a billiges Modell ohneSprachStöhnmodul dawischt
Woa de Puppn vielleicht a Auslaufmodell im Abverkauf?
Und vorallem wozu.. Ich frag mich überhaupt, woher er das wissen will....