lecken bei club mädchen bzw straßenstrich mädchen

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hy

Hab da mehrere fragen und zwar
1. Ist es ekelhaft eine professionelle zu leckrn und zwar beide Löcher?
2. Würd gern mal das erste mal zu einer gehen hab aber angst davor zu versagen, habt ihr. Tipps.

Meine Meinung zu

1) wenn du unbedingt das lecken willst wo vielleicht der vormann seine soße drin hinterlassen hat na dann viel spaß

2) bei einer Prostituierten kannst du nicht versagen denn dort kaufst du eine Dienstleistung das heisst ob die Frau auch ihren Spaß an der
Sache hat oder nicht kann dir letztlich gesehen egal sein darum ging es ja ned beim Deal. Den superharmonischen Sex mit gemeinsamem Orgasmus wirst mit einer Professionellen auch gar ned hinkriegen denn vergiss ned für sie ist es nur ein Job. Vielleicht macht sie ihren Job ja gut aber es bleibt nur ein Job.

lg sakura

1.)Die Damen,die ich bei uns in Köln besuche duschen mit mir gemeinsam und die Säuberung darf ich meist selbst vornehmen.Herrlich....

2.)Ich kannte mal eine Nutte in Köln,die so klasse war(und noch ist),daß ich mich fast verliebt hatte und ihr regelrecht verfallen war.So oft es ging holte ich einen Termin bei ihr.Bis ich einmal einen "Hänger" mittendrin hatte.Beim nächsten Besuch hatte ich auf der Fahrt zu ihr ein Gefühl:Hoffentlich klappt das heute?...Es ging in die Hose.
Fazit:Wenn du schon dran denkst zu versagen...Lass es!!!

Bei anderen FRauen habe ich keine Probleme.Tipp:Fahr einfach locker hin und lass alles auf dich zukommen...!

Hy

Hab da mehrere fragen und zwar
1. Ist es ekelhaft eine professionelle zu leckrn und zwar beide Löcher?
2. Würd gern mal das erste mal zu einer gehen hab aber angst davor zu versagen, habt ihr. Tipps.

ad 1: die Frage musst du dir ausschließlich selbst beantworten. Aber allein die Tatsache, dass du die Frage hier stellst, spricht für mich stark dafür, dass du da deine Bedenken hast.

ad 2: schließe mich sakura an, bei einer SW kannst du gar nicht versagen. Das einzige das passieren kann, ist, dass du für dein Geld nicht ganz auf deine Kosten kommst. Aber das ist wohl Bestandteil des Lebens generell.

1.) Frischhaltefolie drauf legen, Gleitgel mit Erdbeergeschmack drü
ber und drauf los lecken ;-)....die Blasen ja auch nur mit Gummi ausser du zahlst 40 € mehr
und das wäre mir Das nicht wert.;)

2.) Wennst Angst hast zu versagen geh am besten garnicht hin, weil wennst dich nicht fallen lassen kannst dann funktioniert das sowieso nicht.

Mfg

Zurück
Oben