H
Gast
(Gelöschter Account)
...ohne Kritik - aber Schamlippen müssen hängen - sind a bissl wie Hoden
Ansichtssache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ohne Kritik - aber Schamlippen müssen hängen - sind a bissl wie Hoden
Trefflich beschrieben.Finde Dame oben reizvoller & kontrollierter: Mann kann auf dem Rücken liegend mehr eingreifen u bei Bedarf Becken der Frau heranziehen od wegdrücken - wenn die Dame auf dem Rücken liegt, neigt Mann doch oft ein bischen zur Kehlenvögelei und Sie kommt schlecht weg, wenn das Animalische seinen Lauf nimmt.... Finde aber auch das 69 immer ein bischen Zwang mit sich bringt.
Schönes Thema!
Ich wiederum mag genau das daran. Ich habe es allerdings wesentlich lieber, wenn er oben ist. Hat schon was, wenn man immer mehr um „Konzentration“ ringen muss und dem Partner seine Lust entgegenstöhnt bzw. das Stöhnen durch ihn unterdrückt wird.Genießen und verwöhnen zum gleichen Zeitpunkt ist recht schwierig...![]()
am Liebsten hab ich es , wenn sie ober mir hockt. Bei 69 kann sich doch keiner so recht konzentrieren. Genießen und verwöhnen zum gleichen Zeitpunkt ist recht schwierig...![]()
hm... gar nicht deins? oder...Ich könnt auf lecken gänzlich verzichten
Es würde mir nicht fehlen....
Alternative dazu, heute wieder genossen: Nacktbaden im Pool. Geht auch als Familie - für Sex isses auch da ohnehin zu heißlassen uns vom Ventilator einen blasen
wie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt
Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen
Entweder knie ich mich vor die Couch/Bett was auch immer oder ich machs mir so gemütlich, dass ich sie ordentlich oral verwöhnen kann. Anschließend kann ich mich dann selbst zurück lehnen und genießen.
Ich liebe es, wenn ich irgendwann so angetörnt bin, dass ich "leider" nicht weiter blasen kann und nur noch willenlos auf ihm liege, mit dem Schwanz im Mund und meine Geilheit rausstöhne. Das gibt mir noch einmal einen Extraschub.
Außerdem finde ich den Winkel sehr günstig. Manche rutschen immer zu weit runter mit der Zunge. Passiert bei 69 nicht.