Lecken in der 69

Ehrlich ich muss nicht geblasen werden wenn ich eine Frau schlecke denn da will ich die Muschi und den Saft und auch die Bewegungen und Reaktionen der Frau ganz in mich aufnehmen . Ich habe es lieber wenn ich von einem Mann geblasen werde als von einer Frau .

69 ist nicht so mein Ding.
Erstens genieße ich das lecken einfach zu sehr um mich von irgendwas ablenken zu lassen.
Zweitens wenn ich einen geblasen bekomme will ich einfach nur genießen.

Ja so meinte ich es etwas kompliziert Ausgedrückt ist so entweder ich lecke eine Frau mit voller Hingabe oder ich blase einen Schwanz genauso Umgekehrt wenn ich einen geblasen bekomme dann wil ich es auch mit allen Sinnen genießen da ist die Stellung 69 ein Hinderniß

Finde Dame oben reizvoller & kontrollierter: Mann kann auf dem Rücken liegend mehr eingreifen u bei Bedarf Becken der Frau heranziehen od wegdrücken - wenn die Dame auf dem Rücken liegt, neigt Mann doch oft ein bischen zur Kehlenvögelei und Sie kommt schlecht weg, wenn das Animalische seinen Lauf nimmt.... Finde aber auch das 69 immer ein bischen Zwang mit sich bringt.
Schönes Thema!
Trefflich beschrieben.
Die Frau kann ja dazwischen auch aufhören zu blasen, den Kopf auf den Oberschenkel legen und sich auf ihren Orgasmus konzentrieren - um zu gegebener Zeit weiter zu machen.
Was mir daran auch gefällt, sie kann durch Bewegen ihres Beckens auch mitmachen, das Tempo mitbestimmen, kann förmlich die Zunge die sie verwöhnt reiten. Andereseits kann man sie auch durch kräftigen Druck auf die Pobackken arretieren - soweit dass sie sich keinen cm wegbewegen kann. Ich liebe an 69 die Vielfalt und und steten Wechsel wer gerade die Initiative inne hat. Mit der richtigen Partnerin für mich eine der geilsten Stellungen überhaupt!

Lecken. Gerne mal 69, aber wenn Die dich auf meinen Mund setzt kann man besser mit der Zunge eindringen und die Lippen aufsaugen. Oder im knien davor, die Hände am Po und die Muschi zu sich drücken.

Ich kann es mir nicht erklären warum aber ich mag die 69 Stellung nicht. Außerdem wenn ich normal lecke und dabei ihren geilen Body sehe ist es viel geiler bei 69

stellung 69 hat schon was, besonders wenn ich meiner süssen das Poloch und Muschi abwechselnd zu verwöhne....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Hitze lieben wir die 11er Stellung. Wir liegen beide am Bett, rührn uns nicht und lassen uns vom Ventilator einen blasen.

am Liebsten hab ich es , wenn sie ober mir hockt. Bei 69 kann sich doch keiner so recht konzentrieren. Genießen und verwöhnen zum gleichen Zeitpunkt ist recht schwierig... ;)

Auf der Entdeckungsreise in dieser Stellung sollte man das Hintertürchen der Frau nicht vergessen. An dieser Stelle gibt es ja bekanntermaßen sehr viele Nervenenden, die sich freuen, wenn sie viel Lust empfinden können.

Genießen und verwöhnen zum gleichen Zeitpunkt ist recht schwierig... ;)
Ich wiederum mag genau das daran. Ich habe es allerdings wesentlich lieber, wenn er oben ist. Hat schon was, wenn man immer mehr um „Konzentration“ ringen muss und dem Partner seine Lust entgegenstöhnt bzw. das Stöhnen durch ihn unterdrückt wird.

wie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt

Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen

Ich stehe voll drauf, vor allem weil mann dabei die Hände frei hat und damit noch allerlei bespielen kann, vor allem herabhängende Brüste....

Meine wird immer wahnsinnig, wenn ich sie lecke und dabei ihre Nippel zwirble.

Ich liebe es, wenn ich irgendwann so angetörnt bin, dass ich "leider" nicht weiter blasen kann und nur noch willenlos auf ihm liege, mit dem Schwanz im Mund und meine Geilheit rausstöhne. Das gibt mir noch einmal einen Extraschub.

Außerdem finde ich den Winkel sehr günstig. Manche rutschen immer zu weit runter mit der Zunge. Passiert bei 69 nicht.

Ich liebe es, wenn ich irgendwann so angetörnt bin, dass ich "leider" nicht weiter blasen kann und nur noch willenlos auf ihm liege, mit dem Schwanz im Mund und meine Geilheit rausstöhne. Das gibt mir noch einmal einen Extraschub.

Außerdem finde ich den Winkel sehr günstig. Manche rutschen immer zu weit runter mit der Zunge. Passiert bei 69 nicht.

liegt sie oben oben kann man zum lecken auch die arschbacken bearbeiten..ist sie kurz vor dem orgasmus fest auf die geilen backen klatschen, und dann intensiv die löcher auslecken.. das hat schon was.

Zurück
Oben