A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe facesittingAnhang anzeigen 4303641
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe es, wenn ich irgendwann so angetörnt bin, dass ich "leider" nicht weiter blasen kann und nur noch willenlos auf ihm liege, mit dem Schwanz im Mund und meine Geilheit rausstöhne. Das gibt mir noch einmal einen Extraschub.
Außerdem finde ich den Winkel sehr günstig. Manche rutschen immer zu weit runter mit der Zunge. Passiert bei 69 nicht.
Vielleicht noch nie richtig gemacht worden. Es gibt da ja verdammt viele Variationen zu bloßem leckenOh ja
Ich könnt auf lecken gänzlich verzichten
Es würde mir nicht fehlen....
stellung 69 hat schon was, besonders wenn ich meiner süssen das Poloch und Muschi abwechselnd zu verwöhne....
Vielleicht noch nie richtig gemacht worden. Es gibt da ja verdammt viele Variationen zu bloßem lecken![]()
Ich liebe facesittingAnhang anzeigen 4303641
Also nur vom Hörensagen weiß ich dasAchso?![]()
Ja... more like ass-sitting - gibts das überhaupt ;-)Nette Definition von facesitting
Unter facesitting versteh ich was anderes....
wie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt
Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen
...ohne Kritik - aber Schamlippen müssen hängen - sind a bissl wie Hoden
Dann wurdest Du noch nie richtig gut geleckt....Oh ja
Ich könnt auf lecken gänzlich verzichten
Es würde mir nicht fehlen....
Dann wurdest Du noch nie richtig gut geleckt......
Punkt.Vielleicht noch nie richtig gemacht worden. Es gibt da ja verdammt viele Variationen zu bloßem lecken![]()