Lecken in der 69

Ich liebe es, wenn ich irgendwann so angetörnt bin, dass ich "leider" nicht weiter blasen kann und nur noch willenlos auf ihm liege, mit dem Schwanz im Mund und meine Geilheit rausstöhne. Das gibt mir noch einmal einen Extraschub.

Außerdem finde ich den Winkel sehr günstig. Manche rutschen immer zu weit runter mit der Zunge. Passiert bei 69 nicht.

da geb ich dir vollkommen recht, so ist es für deinen sexpartner sicher auch sehr geil. ich persönlich liebe es frauen in 69 zu verwöhnen, vl hast ja mal zeit ;)

Also für mich ist 69 auch so ziemlich die geilste Spielart. Wenn ich oben bin! Dann weiß ich, er kriegt nicht Gnackweh - darüber mach ich mir sonst, wenn ich am Rücken lieg, immer Sorgen.
Und was gibt's geileres als mit nem Schwanz im Mund zu kommen und dabei Blick auf seine prallen Eier zu haben..
Pfuh.. :woot:

69' ist fein weil ich durch meine ablenkende Züngelei die Ihrige welche länger geniessen kann...:liebe:;):up:

Wenn Sie über meinem Gesicht sitzt ist auch scharf...:up:
Sie "reitet" dann meine Zunge, und daneben kann ich ihre Brüste streicheln...Hrrrr :liebe::rolleyes::up:

Zurück
Oben