- Reaktionen
- 7.556
Oh doch.
Aber ich habs lieber gut gevögelt....
Ich finds ja trotzdem toll. So ist es ja nicht...
Na dann bin ich ja beruhigt, ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh doch.
Aber ich habs lieber gut gevögelt....
Ich finds ja trotzdem toll. So ist es ja nicht...
Na dann bin ich ja beruhigt, ....![]()
Da wird die Catha aber beruhigt sein...![]()
Das würd ich gern mal sehen/spüren....Ich liebe es, wenn ich irgendwann so angetörnt bin, dass ich "leider" nicht weiter blasen kann und nur noch willenlos auf ihm liege, mit dem Schwanz im Mund und meine Geilheit rausstöhne. Das gibt mir noch einmal einen Extraschub.
Außerdem finde ich den Winkel sehr günstig. Manche rutschen immer zu weit runter mit der Zunge. Passiert bei 69 nicht.
Weder noch: Ich verwöhne am liebsten zunächst die, sodass sie sich ganz fallen lassen kann und erwarte mir anschließend ebenso verwöhnt zu werden..... So finde ich es am Schönstenwie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt
Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen
Ich liebe es, wenn ich irgendwann so angetörnt bin, dass ich "leider" nicht weiter blasen kann und nur noch willenlos auf ihm liege, mit dem Schwanz im Mund und meine Geilheit rausstöhne. Das gibt mir noch einmal einen Extraschub.
Außerdem finde ich den Winkel sehr günstig. Manche rutschen immer zu weit runter mit der Zunge. Passiert bei 69 nicht.
+1Ich liebe es, wenn ich irgendwann so angetörnt bin, dass ich "leider" nicht weiter blasen kann und nur noch willenlos auf ihm liege, mit dem Schwanz im Mund und meine Geilheit rausstöhne. Das gibt mir noch einmal einen Extraschub.
vielleicht weil man dann Rücken an Rücken liegen würde?...und warum heisst die Stellung 69 und nicht 96 ?
Bitte um fachkundige Aufklärung .
wie leckt ihr euch lieber
Vielleicht solltest Du es mal probieren, ....? ? ? ?Ich lecke nie selbst, ich lasse lecken!