Lecken in der 69

hatte vor ein paar wochen mit einer bekanntschaft dasselbe "problem". irgendwann konnte sie nicht mehr blasen weil sie durch meine zunge so geil war, das sie sich nicht mehr konzentrieren konnte und gekommen ist. nach einer kurzen abkühlphase hat sie dann weitergeblasen und ich bin in ihrem mund explodiert. zur belohnung hab ich sie dann nochmal gefingert und mit meiner zunge solang ihren kitzler bearbeitet bis sie nochmal gekommen ist ...

Ich liebe es, wenn ich irgendwann so angetörnt bin, dass ich "leider" nicht weiter blasen kann und nur noch willenlos auf ihm liege, mit dem Schwanz im Mund und meine Geilheit rausstöhne. Das gibt mir noch einmal einen Extraschub.

Außerdem finde ich den Winkel sehr günstig. Manche rutschen immer zu weit runter mit der Zunge. Passiert bei 69 nicht.
Das würd ich gern mal sehen/spüren....:rolleyes::p

wie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt

Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen
Weder noch: Ich verwöhne am liebsten zunächst die, sodass sie sich ganz fallen lassen kann und erwarte mir anschließend ebenso verwöhnt zu werden..... So finde ich es am Schönsten :)

Wir stehen auf 69. Dabei macht sie gerne erst Facesitting und dann wenn sie schon gekommen ist, dann beginnt sie sich nach vorne zu beugen und macht im 69 er weiter.
Aber ich lecke meine Partnerin auch ift einfach wenn ich zwischen ihren Beinen bin.

Ich liebe es, wenn ich irgendwann so angetörnt bin, dass ich "leider" nicht weiter blasen kann und nur noch willenlos auf ihm liege, mit dem Schwanz im Mund und meine Geilheit rausstöhne. Das gibt mir noch einmal einen Extraschub.

Außerdem finde ich den Winkel sehr günstig. Manche rutschen immer zu weit runter mit der Zunge. Passiert bei 69 nicht.

Eine Frau in der 69er Stellung verwöhnen und intensiv ihre Geschmack warnehmen zu dürfen ist für mich eines der geilsten Erlebnisse, da kann es schon mal passieren dass ich heftig komme...

+1

Ich lecke meine frau am liebsten auf den Knien quasi in Doggy Stellung, ist für sie ein Genuss und mich macht es auch geil. Eine herrliche Vorbereitung auf das was danach kommen kann :happy:

Vor allem das Kommen in der 69er (bevorzugt sie oben) kann ein extrem geiles Erlebnis sein, egal wer von beiden nun kommt. (gleichzeitig Kommen finde ich es grundsätzlich schwierig, somit auch in der 69er, und auch nicht unbedingt so erstrebenswert)

Ist sowas wie ein Resonanzkörper, ein Echo der Lust. Sich verwöhnen und befriedigen zu lassen, sich mit der eigenen Lust den Lippen, der Zunge, dem Mund der anderen Person auszuliefern und zugleich deren anschwellendes Begehren so unmittelbar zu spüren, deren sanfte oder heftigere Vibrationen oder Eruptionen. Am oder im Mund der anderen Person zu kommen, und dabei die eigene Lust in das Lustzenttrum der anderen Person hineinzuatmen und hineinzustöhnen oder -schreien.

Es hat einfach seinen besonderen Reiz, wenn die für mich erotisch sensibelsten Organe, Lippen, Mund, Zunge sowie Muschi bzw. Schwanz (bzw. fakultativ auch noch Rosette) in einer Doppelung des Reizes sich gegenseitig beglücken und spüren.
(Darum finde ich auch Küssen beim Ficken so geil)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben