Lecken in der 69

Lecken in der 69er Position ist schon geil und wir praktizieren es oft. Sie bläst oder wichst mir meinen Schwanz während ich ihre geile nasse Möse bearbeiten kann. Da sie sehr nass wird und richtig dabei ausrinnt, bekomme ich dabei jeden einzelnen Tropfen ihres leckeren Mösensaftes ab.

wie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt

Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen

Das erzeugt jetzt irgendwie völlig unerotische Bilder in meinem Kopf...o_O

69 finde ich völlig überbewertet...weil Männer ja nicht multitasking-fähig sind. :schulterzuck:
Ich kann/ mag nicht ihren Mund, ihre Zunge genießen...UND GLEICHZEITIG selbst aktiv sein. :nono:

Einer kommt dabei dann zu kurz.

Entweder, ich gebe ihr nicht alles, was möglich wäre...
...oder ich kann ihr Tun nicht würdig genießen. :liebe:

Aber...dass die "tropfnassen Schamlippen" einer "geilen Nutte" in meinem Mund "hängen"...

...DAS wäre nun auch nicht so meins. :hahaha:

:undweg:

Bei uns gehört es schon fast bei jedem Sex dazu :) Da haben beide ihren Spass. Er verwöhnt mich an beiden Löchern mit der Zunge und Finger . Auch gemeinsam so zu kommen ist einfach mega :)

Hm, 69 hat schon was. Nur wenn Mann sein Handwerk versteht kann es für ihn schnell schmerzhaft werden (Beißreflex) ;):D

Ist mir zum Glück noch nie passiert.
Weder, dass mich ihre Schamlippen in die Zunge gepissen hätten (die Vorstellung hat was) :) noch sie beim Orgasmus in meinen Schwanz gebissen hätte. :)
Vielleicht verstehe ich aber auch mein Handwerk nicht ganz.

69 ist auf alle Fälle die Stellung, in der meine Frau regelmäßig kommt - wenn ich in ihren Mund ejakuliere, spüre ich, wie sie kurz danach zuckend ihre Pussy noch festerfest meinen Mund presst...

Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt

69 hat schon was.
Aber ich finde es doch schöner, wenn man sich auf EINE Sache konzentrieren kann bei oraler Befriedigung.
Entweder man ist Empfänger oder Sender, dann kann man beides besser genießen.

Ich mag es gleichermaßen, also zwischen ihren Beinen zu liegen, sie zu beglücken, ihr dabei auch in die Augen zu sehen und ihre Reaktionen besser wahrnehmen zu können ... als auch eben derjenige zu sein, der sich zurücklehnen und sich auf die eigene Befriedigung konzentrieren kann, immer noch im Augenkontakt zu ihr.
Facesitting ist genau wie 69 mal ganz nett, aber nach meiner Erfahrung auch für SIE eher anstrengender als wenn sie sich entspannt zurücklehnen kann im Liegen.

Am Rücken mit zwei kleinen Polstern unter dem Po. So kann er komfortabel mit der Zunge hin und und her wanderen und mir abwechselnd beide Löcher lecken.

Oder

es geht nichts über ordentliches facesiting:):):)

Kann sehr befriedigend sein, insbesondere dann, wenn ich mit ihr dann noch einen Spermakuss tauschen kann. M.

Ich liebe es, wenn ich irgendwann so angetörnt bin, dass ich "leider" nicht weiter blasen kann und nur noch willenlos auf ihm liege, mit dem Schwanz im Mund und meine Geilheit rausstöhne. Das gibt mir noch einmal einen Extraschub.

Außerdem finde ich den Winkel sehr günstig. Manche rutschen immer zu weit runter mit der Zunge. Passiert bei 69 nicht.
Ich lecke gerne

Weder, noch.
Es fühlt sich bei 69 bei weitem nicht so gut an wie von vorne. Beim Facesitting bin ich zu unentspannt, um zu kommen - ich liege lieber entspannt und lasse mich fein verwöhnen :D

Zurück
Oben