1
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich nicht lecke...benutze ich in der 6oer ihren Po als Buchstuetze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du deinem Partner sagst, dass es dir nicht gefällt und er trotzdem darauf besteht weil es ihm ja so gefällt - falscher Partner.
Deshalb nur was gemeinsam Lust bereitet gehört zum Liebesspiel.
Du hast vollkommen Recht. Die Nähe wird mit den Augen, dem Mund und dem Hirn empfunden: Auge in Auge, Lippe auf Lippe, Wange an Wange und Kopf an Kopf, während Schwanz und Muschi Hochzeit feiern.Ich empfinde die 69-Stellung als die, bei der ich mich am weitesten von meinem Partner entfernt fühle.
Sie ist irgendwie reduziert auf das Banalste, was an sich wunderschön ist. Da sprangelt es sich in meinem Hirn, tja und ich bin eben nun mal kopflastig.
Irgendwie verliere ich die Kommunikation, auch die körperliche. Die Verbindung reißt ab, der Partner entfernt sich, auch wenn´s ansich nah sein müsste.
Meine Lust durch Deine Lust.
Beidseitig.
einstimmen und mal schauen was draus wird?also ich lecke mich selber gar nicht.
Ansonsten mag ich die 69er, egal ob als Einstimmung oder bis zum Finale, beides ist schön.
Wow, ganze zwei Leckpositionen fallen dir ein. Hammer. Na wenn wir so eingeschränkt sind beim Lecken, nehme ich Möglichkeit 1wie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt
Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen
wie leckt ihr euch lieber
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt
Lass dich vorher leicht fesseln! Das wird eine völlig neue Erfahrung für dich werden!Weder, noch.
Es fühlt sich bei 69 bei weitem nicht so gut an wie von vorne. Beim Facesitting bin ich zu unentspannt, um zu kommen - ich liege lieber entspannt und lasse mich fein verwöhnen![]()
Das wäre wirklich gut, ich mag es mitunter sehr gerne, gefesselt zu sein. Aber leider wird das mit ihm nix, da er möchte, dass ich mir die Schamlippen selbst auseinanderhalte, wenn er mich leckt (damit er "nicht erstickt"Lass dich vorher leicht fesseln! Das wird eine völlig neue Erfahrung für dich werden!![]()
ich liebe 69 dich geile Nutte möcht ich mal leckenwie leckt ihr euch lieber
Oder
Na dafür gibt es ja wunderbare klammern die dann per schnur oder kette an den Oberschenkeln fest gemacht werden.Das wäre wirklich gut, ich mag es mitunter sehr gerne, gefesselt zu sein. Aber leider wird das mit ihm nix, da er möchte, dass ich mir die Schamlippen selbst auseinanderhalte, wenn er mich leckt (damit er "nicht erstickt")
Das wäre wirklich gut, ich mag es mitunter sehr gerne, gefesselt zu sein. Aber leider wird das mit ihm nix, da er möchte, dass ich mir die Schamlippen selbst auseinanderhalte, wenn er mich leckt (damit er "nicht erstickt")
wie leckt ihr euch lieber
Oder
Das ist soo wichtig. Wäre ein neues interessantes eigenes Thema in meinen Augen.Meine Lust durch Deine Lust.
Beidseitig
habe ich von einigen frauen exakt so vernommenWeder, noch.
ich liege lieber entspannt und lasse mich fein verwöhnen![]()