Lecken in der 69

Wenn du deinem Partner sagst, dass es dir nicht gefällt und er trotzdem darauf besteht weil es ihm ja so gefällt - falscher Partner.

Ich hab mich bemüht, konnte es nicht transportieren. :(
...nicht mein Favorit, o.k. schön, macht Lust wenn er Lust hat, nur so ein leises Ziehen im Kopf....

Bestehen gibt´s eh net.
Ich brauch keinen, muss keinen haben, nur wenn es absolut passt.
Da redet man eh drüber.
Allerdings, vielleicht nur nach meiner Erfahrung ist´s immer irgendwie ein Thema.

Wer weiß.
Für alles gibt es den Richtigen, dafür sicher auch. :)
Es fällt ja tatsächlich irre viel mit dem Partner was geht und was nicht.
Das ist ganz gut so.

Deshalb nur was gemeinsam Lust bereitet gehört zum Liebesspiel.

Meine Lust durch Deine Lust.
Beidseitig.

Wenn das funktioniert und gut spürbar ist, geht sehr vieles und ein bisserl mehr. :D

Ich empfinde die 69-Stellung als die, bei der ich mich am weitesten von meinem Partner entfernt fühle.
Sie ist irgendwie reduziert auf das Banalste, was an sich wunderschön ist. Da sprangelt es sich in meinem Hirn, tja und ich bin eben nun mal kopflastig.
Irgendwie verliere ich die Kommunikation, auch die körperliche. Die Verbindung reißt ab, der Partner entfernt sich, auch wenn´s ansich nah sein müsste.
Du hast vollkommen Recht. Die Nähe wird mit den Augen, dem Mund und dem Hirn empfunden: Auge in Auge, Lippe auf Lippe, Wange an Wange und Kopf an Kopf, während Schwanz und Muschi Hochzeit feiern.

Die 69 ist ja bloss eine Variante....
Der Mann ausdauernd aktiv, die Frau geniesst :lecken:
Dann umgekehrt.....:blasen:
Bloss nie ein Drehbuch.... wie es grad gefällt

69 praktiziere ich nur ganz selten! Da kommts immer auf die Partnerin an, ob ihr das auch gefällt. Zumeist allerdings Abwechselnd mit wachsender Begeisterung, wie genau, bzw. wie intensiv je nach Lust und Laune!

wie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt

Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen
Wow, ganze zwei Leckpositionen fallen dir ein. Hammer. Na wenn wir so eingeschränkt sind beim Lecken, nehme ich Möglichkeit 1

Also ich bin ein absoluter Fan von 69 <3
aaaaaber.... trotzdem liegt die Schönheit in der Vielfalt und man will ja auch ned jeden tag Schnitzel, daher muss es a ned immer nur so sein :)

Lass dich vorher leicht fesseln! Das wird eine völlig neue Erfahrung für dich werden! ;)
Das wäre wirklich gut, ich mag es mitunter sehr gerne, gefesselt zu sein. Aber leider wird das mit ihm nix, da er möchte, dass ich mir die Schamlippen selbst auseinanderhalte, wenn er mich leckt (damit er "nicht erstickt" o_O)

Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt

ich liebe 69 dich geile Nutte möcht ich mal lecken:lecken:

Das wäre wirklich gut, ich mag es mitunter sehr gerne, gefesselt zu sein. Aber leider wird das mit ihm nix, da er möchte, dass ich mir die Schamlippen selbst auseinanderhalte, wenn er mich leckt (damit er "nicht erstickt" o_O)
Na dafür gibt es ja wunderbare klammern die dann per schnur oder kette an den Oberschenkeln fest gemacht werden.
Kann ich nur empfehlen ;)

Oder

Also ich hab es gerne wenn sie über mir hockt und sie beim lecken so feucht wird das es von ihren Lippen tropft....

Ich bin auch kein Fan von 69. Das erste Mal lag ich auf dem Rücken, das Schwanz blasen war ja super, aber als ich ihre Muschi lecken wollte war meine Nase Ja genau an ihrem A-Loch.
Wen sie auf dem Rücken liegt gehts besser, kann mit der Zunge schoen ueber die geile Spalte ohne den Arsch im Gesicht zu haben.
Was mir auch nicht passt ist immer dieseoTiming, mir kommt es dann zu schnell, dann muss sie Pause machen beim Lutschen, dann muss ich Lecken bis es ihr kommt etc.

Zurück
Oben