lecken

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab seit 4 jahren eine freundinn,aber sie will einfach nicht , dass ich sie lecke bis sie kommt (oder überhaupt lecke!)
sie verabscheut auch wenn ich ihren kitzler stimulieren möchte(mit den fingern!!),und überhaupt,hat sie geagt,dass sie noch nie einen orgasmus gehabt hat,und auch keinen haben will bzw. braucht um spass am sex zu haben.
das mit irem orgasmus liegt aber anscheinend nicht bei mir,denn auch bei ihrem vorigen freund hat se keinen bekommen.
bei meinen vorigen sexabenteuer haben alle frauen einen orgasmus bekommen,und es geliebt,geleckt zu werden!
also ich kann sie überhaupt nicht verstehen,das wäre das gleiche wenn ich ein gebläse verweigern würde,oder seht ihr das anders!
wenn ich ehrlich bin habe ich in letzter zeit auch gar keine so richtige lust darauf mit ihr zu schlafen,da ich glaube,dass sie es gar nicht wirklich braucht bzw. scharf ist!
KANN SOWAS EINE VON EUCH FRAUEN ODER MÄNNER VERSTEHEN???

Habe ähnliche Probleme, wie du. Meine mag es zwar geleckt zu werden, dafür mag sie es auch nicht mit den Fingern am Kitzler stimuliert zu werden.

wenn ich ehrlich bin habe ich in letzter zeit auch gar keine so richtige lust darauf mit ihr zu schlafen,da ich glaube,dass sie es gar nicht wirklich braucht bzw. scharf ist!

Jap. Genau. :(

Du bist wohl an die Falsche geraten, wenn sie immer schon so war, und du einen normalen Sextrieb besitzt, dann :mauer: . Tut mir leid für dich. :(

ab und zu wirkt verständnis wunder....
ich würd mal mit ihr reden wovor sie sich denn genau ekelt (oder fürchtet).
wie alt is denn? wie alt bist du?

Habe ähnliche Probleme, wie du. Meine mag es zwar geleckt zu werden, dafür mag sie es auch nicht mit den Fingern am Kitzler stimuliert zu werden.

Jap. Genau. :(

Du bist wohl an die Falsche geraten, wenn sie immer schon so war, und du einen normalen Sextrieb besitzt, dann :mauer: . Tut mir leid für dich. :(

Du sagst es ..
Tut mir echt leid für dich ..

Aber habt ihr es mal versucht vieleicht kommt Sie noch auf den geschmack

Lg prinzessin ;)

Meine Freundin mags eigentlich mit der Zunge nur will sie nicht so lange bis sie kommt. Sie meint das Gefühl wäre kaum noch auszuhalten und sie würde gleich platzen. Also soll ich stoppen, tu ich natürlich auch.

Das manche Frauen nicht wollen das man sie mit den Fingern am Kitzler stimuliert liegt schlichtweg daran das viele Männer einfach zu rauhe Finger haben. Meist liegt das auch daran das diese sich nicht darum kümmern das sie sanft und seidig sind.
Meine Finger sind zum Glück sanft genug das meine Freundin es auch mit dem Finger mag.

zur einen antwort:wir sind beide 23jahre
2.natürlich habens wir schon probiert,aber sie will es einfach nicht!
blasen tut sie auch nur wenn ich es ihr sage,und dann ca 2 min.,dann ist wieder schluss damit.
und wenn ich sie frage,warum sie nicht einmal von selber kommt um zu ...,sagt sie immer,sie wird erst dann scharf , wenn ich sie scharf mache,aber ich hab dafür echt kein verständnis,dass sie nie daran denkt.wenn ich sie nicht immer scharf machen würde bräuchte sie glaub ich jahre lang keinen sex.
ich bin ihr noch nie fremdgegangen,weil wenn wir sex haben,ists eigentlich immer sehr geil,aber wenn sie so weitermacht,muss ich mir leider eine andere frau suchen,die auch mal von alleine kommt,und sagt,komm lass uns... .
sowas hab ich bis jetzt eigentlich nur bei ihr erlebt.
die anderen freundinnen die wich bis jetzt hatte,waren alle ganz normal in solchen angelegenheiten,so wie jeder andere mensch auf dieser welt.

Manche Frauen sind halt komplizierter als abdere und benötigen mehr Feingefühl. Gib nicht auf, sondern gib dir einfach noch mehr mühe.
Ich bin davon überzeiugt das wenn man eine komplizierte Freundin hat, die viele Hemmungen hat, und man es schaft sie locker zu bekommen, das sicher Jahre in Anspruch nehmen kann, das, dass Liebesleben dann besonders intensiv ist und du für sie dann sicher sowas wie ein Gott bist.
Naja ist halt meine Theorie.

Probiermal neue Varianten aus, natürlich nur welche mit denen du auch leben kannst. Rollenspiel soll bei solchen Mädels auch super funktionieren. Sie hat sicher ihren Punkt, wenn man den berührt ist sie sofort scharf(bildlich gesprochen), du musst ihn nur noch finden.

Kann ich sehr gut verstehen. Sex ist ja etwas was man:down:, liebe vorausgesetzt, auch teilt. Es würde mich sehr frustrieren wenn ich es nicht schaffen könnte meine Partnerin zum Orgasmus zu führen. Es ist ja auch eine Art Bestätigung dafür das man es der Frau noch besorgen kann.
Also ich verstehe dich.

kann deinen frust verstehen, denn bei uns gibt es praktisch sex ohne schlecken nicht. ich muss aber sagen, dass meiner frau manchmal meine fingerarbeit nicht gut tut, speziell wenn sie noch trocken ist. das dauert aber im normalfall nicht lange an. möglicherweise ist es bei deiner freundin organisch bedingt, habt ihr schon mit einem frauenartz darüber gesprochen? ;) :anspritzen:

nein,sowas findet sie nicht notwendig
ihr gefällts so wie es ist,(das glaub ich ihr aber nicht!!)aber mir absolut nicht

nein,sowas findet sie nicht notwendig
ihr gefällts so wie es ist,(das glaub ich ihr aber nicht!!)aber mir absolut nicht

wenn sie sagt es gefällt ihr so ist es wohl so... zu "therapieren" hat selten sinn... naja weniger therapieren als viel mehr willen aufzwingen

du kannst damit nicht leben? dann zieh auch du die konsequenz und beende die beziehung.

abgesehen davon bin ich erstaunt wie oft ein "körperliches problem" vermutet wird wenn jemandes "lust" nicht den eigenen bahnen entspricht :shock:

ich denke viele frauen können sich einfach nicht fallen lassen.natürlich ist das gefühl vorm orgasmus beim lecken fast nicht zum aushalten, drum entspannen und locker bleiben und das gefühl auf sich zukommen lassen.nebelschwaden ziehen durchs gehirn und man kommt, irre!
möchte dieses nie im leben vermißen.

@privateer

muss dir a bissi widersprechen: es hört sich nicht so an als hätte es mit unterschiedlichem lustempfinden zu tun. wieso sagt sie dann sie ist noch nie gekommen? also ich glaub nicht, daß man das unter "normal" einordnen kann (falls es sowas wie normal überhaupt gibt).

also für mich klingt, daß schon eher nach einem problem mit dem thema sex. das es dabei natürlich helfen würde, wenn dr.b.ong verständnis zeigt, ist auch klar... wenn ihr der sex prinzipiell gefällt, ist das ja schon mal was - wäre halt noch wichtig zu wissen, wovor sie sich ekelt und warum. also ich behaupte mal einfach so es hat mit falschen moralvorstellungen, scham,... zu tun :lehrer:

bei mir ist es aber auch so, dass ich es nur sehr selten mag geleckt zu werden oder am kitzler stimuliert zu werden. jahrelang mochte ich es gar nicht. es ist einfach nicht oft angenehm, die bedürfnisse sind ja nicht immer gleich. und dass sie gar nicht auf dich zukommen würde, wenn ihr es richtig anstellst, glaub ich auch nicht. du musst ja nicht gleich mit dem anfangen, was sie nicht mag. du könntest 1. verständnis zeigen, und ihr so denn druck nehmen, dass sie unbedingt kommen sollte/muss
und 2. z.b. einen erotischen roman vorlesen, eine, auch für sie erregende fantasie erzählen, oder sehr, sehr zärtlich sein (sie dort küssen, wo du sie gern küsst, und ihr auch sagen, dass du es dort sehr gerne hast, weil dir die wölbung so gut gefällt, oder ihre haut an der stelle so zart ist...), kurz: irgendetwas, dass sie sich wohl und begehrt fühlt und feucht und erregt wird. dann kannst du langsam mehr wagen...

vlg, Sade

@Dr. B.Ong wenn ich mal ganz pragmatisch sein darf:
Normal ist es doch so wenn du jemand neu kennenlernst, verliebt bist etc. dann sind beide so scharf aufeinander daß sie am liebsten 10x am Tag Sex haben wollen, erst "normal" und dann meist immer intensiever und experimentierfreudiger werden und alles mögliche und unmögliche zusammen ausprobieren. Mit den Jahren wird dann der Sex eher weniger (Ausnahmen gibts natürlich immer) Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen wie verdammt viiiiiiel weniger der Sex im Lauf der Zeit wird! Wenn du dann erst mal kleine Kinder hast und so, da vergisst du vom einen aufs andere mal schon fast wies geht....

Fazit: Wenn du da eine Freundin hast die JETZT SCHON nicht geleckt werden will, nicht mit dem Finger stimuliert werden will, nur bläst weils halt absolut sein müß (bäää, grauslich), nie von sich aus Sex haben will (was auch nicht verwundert wenn sie nie kommt) etc....
Was glaubst du wie euer Sexleben in 3 Jahren ausschaut??? Das kann ich dir ziemlich genau prophezeien: Null, Nada, Njet, Niente!!! Es gibt keines mehr. Abgesehen davon daß es mich als Mann extrem frustrieren würde wenn sie nie kommt! Ich käme mir wie "der Benützer" vor und würde ganz schnell keine Lust mehr drauf haben.

2 Möglichkeiten: Entweder du hast Lust & Muße ihr den Psycho- und Sexualtherapeuten zu machen, oder du beendest die Geschichte. Und das möglichst bald. Ist verlorenen Zeit.
Klingt hart, ist aber leider so.

PS: Vielleicht rauchst mal einen Bong mit Ihr, vielleicht wird sie dann locker :)

Was glaubst du wie euer Sexleben in 3 Jahren ausschaut??? Das kann ich dir ziemlich genau prophezeien: Null, Nada, Njet, Niente!!! Es gibt keines mehr. Abgesehen davon daß es mich als Mann extrem frustrieren würde wenn sie nie kommt! Ich käme mir wie "der Benützer" vor und würde ganz schnell keine Lust mehr drauf haben.
Nicht nur der Benützer, auch sexuell unattraktiv oder ungeliebt, kommt als Grund in Frage! Und drei Jahre wird´s bis zum Sex-Nullpunkt wohl nicht mehr dauern.

@Dr. B.Ong
Wenn die Frau von sich aus nie Sex will, dann frage sie doch mal, ob sie Dich wirklich liebt oder ob sie was an Dir stört!

Das Kitzler-Problem kenne ich! Meine Frau ist dort hypersensibel. Wenn ich zu viel oder fest lecke oder gar die Finger einsetze, kann es sein, dass sie vor Lachen zusammenbricht und dann ist´s meist aus mit dem Sex! :(

Ich glaube dass auch hier das reden ein gutes fundament für besseren sex ist.
welche wünsche hätte sie? geh auf ihre wünsche ein - vllt. beruht dies dann auch auf gegenseitigkeit.

sag ihr offen dass du damit ein großes problem hast.

wenn alles nix nutzt würde ich die beziehung beenden.

Bevor nun große diskussionen darüber ausbrechen: für mich ist sex nicht das wichtigste ... doch ohne guten sex kann ich mir keine gute beziehung vorstellen.

Zurück
Oben