lecken

ich hab seit 4 jahren eine freundinn,aber sie will einfach nicht , dass ich sie lecke bis sie kommt (oder überhaupt lecke!)
sie verabscheut auch wenn ich ihren kitzler stimulieren möchte(mit den fingern!!),und überhaupt,hat sie geagt,dass sie noch nie einen orgasmus gehabt hat,und auch keinen haben will bzw. braucht um spass am sex zu haben.
das mit irem orgasmus liegt aber anscheinend nicht bei mir,denn auch bei ihrem vorigen freund hat se keinen bekommen.
bei meinen vorigen sexabenteuer haben alle frauen einen orgasmus bekommen,und es geliebt,geleckt zu werden!
also ich kann sie überhaupt nicht verstehen,das wäre das gleiche wenn ich ein gebläse verweigern würde,oder seht ihr das anders!
wenn ich ehrlich bin habe ich in letzter zeit auch gar keine so richtige lust darauf mit ihr zu schlafen,da ich glaube,dass sie es gar nicht wirklich braucht bzw. scharf ist!
KANN SOWAS EINE VON EUCH FRAUEN ODER MÄNNER VERSTEHEN???
das ist für mich nichts da ich mit leidenschaft gerne Lecke stehe so auf mösensaft das wär ein Scheidungsgrund für mich

Hast du schon mal an Ohr oder Nacken intensiv geleckt? Ich sag dir sowas kann wunder wirken.

Hast du schon mal an Ohr oder Nacken intensiv geleckt? Ich sag dir sowas kann wunder wirken.
Ich habe mal das wichtigste Wort bissl hervorgehoben! :mrgreen: Meine Frau schreit bei Ohren mehr als bei Nacken und da auch schon das ganze Haus zusammen und zieht eine Gänsehaut auf, wenn ich es nur mal nebenbei erwähne! :mrgreen: Die mag das überhaupt nicht.

Also vorsichtig vortasten! Meine erste Frau konnte ich mit Ohrlecken geil machen!

Frauen haben es da leichter: Schwanz anfassen und/oder lecken, Mann geil! :mrgreen:

Hallo dr.b.ong,

also bei mir war es vor einiger zeit ähnlich wie bei deiner freundin, dass ich halt bezüglich des leckens nicht so begeistert war, fingern fand ich geil aber lecken halt nicht. seit ca. einem halben jahr weiß ich woran das lang: an meinen partnern, die hatten es nicht raus oder halt es war unangenehm. mein jetztiger hat mich so richtig auf den "geschmack gebracht", er kann mir ewig zwischen den schenkeln glück verschaffen, auch bis zum orgasmus (hatte schon zig-tausende, da ich meinen körper in der pubertät gründlich erforscht habe *grins*), bloss dass ich das nicht so lange aushalte und halt dann endlich richtig genommen werden möchte. wobei ich dazusagen muss, dass es sein absolutes faible ist die mumu und das popoloch zu lecken, saugen und knutschen. ich denke du solltest dich einfach mal einen abend in ruhe mit deiner liebsten auf die couch begeben und ein ausführliches/einfühlsames gespräch mit ihr führen. es gibt sicher gründe dafür warum sie das nicht möchte und warum sie noch nie (es gibt auch heute noch frauen die das nicht kennen!!) einen orgasmus hatte. vielleicht solltet ihr auch über das thema selbstbefriedigung reden, vielleicht hat sie das noch nie gemacht und somit nie ihren körper und die reaktionen auf reizen nie richtig "erlernt". gib die hoffnung nicht auf, wenn dir an der frau etwas liegt.

lg und viel glück bei deinem problem
blue_dreamer

Zurück
Oben