lecker schlecker

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber wenn ich hier so durch die gallerie schau und diese heißen muschis betrachte kommt mir immer nur ein gedanke "wie mag sie denn wohl schmecken?"
ja ich muß es zugeben ich lecke sehr sehr gern schöne muschis und bin dann immer total weg wenn ich das hier so sehe
aber es sind auch schöne schwänze da aber ich kann mit denen nix anfangen ihr etwar???
also muschis sind mir 1000 mal lieber:p

Ich muss dir da total zustimmen! Einfach lecker!
Hab zwar schon länger nicht mehr die Ehre gehabt ne richtig feuchte Muschi lecken zu dürfen, aber allein der Gedanke macht mich schon total scharf!!!

Naja in diesen Sinne!

aber es sind auch schöne schwänze da aber ich kann mit denen nix anfangen ihr etwar???
Des verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du mit Schwänzen nix anfangen kannst und eher der Meinung bist, dass das andere auch eher nicht können, warum präsentierst uns dann Deinen im Avatar? :confused:

Benno, das hier ist ein Erotikforum und Leute die nicht so einfach gestrickt sind wie wir meinen eben herzeigen zu müssen was sie haben!:schüdl:
Da haste wohl Recht! :daumen: Schlimmer sind nur die, die ihren Nick danach wählen. :twisted:

:undweg:

Damit die ganze spekuliererei aufhört, mal ein Massband mit Fliese!

Anhänge

• $18-5.jpg
    $18-5.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben