Leder Halsband als Sklaven Schmuck? Was haltet ihr davon?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Herrin. Fr.Dr. will mir ein Leder Halsband verpassen und soll auch in der Öffentlichkeit tragen.
Sie findet es reizvoll ihren Sklaven mit Halsband in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Was haltet Ihr davon?

Ganz der Meinung des Vorposters.
Meine süße und ich sind zwar nicht in einer kompletten Sklaven/Meister Beziehung, das heißt aber nicht, dass wir nicht ab und zu mal etwas in diese Richtung machen. Und wenn, dann hat sie das Halsband zu tragen.
Wo soll ich sonst die Leine befestigen? ;)

Da die Lederhalsbänder meist schwarz sind würds mir schon sehr gefallen.

Meine Favorit wäre allerdings ein dezenteres schlichtes fingerbreites schwarzes Samthalsband ohne Anhänger.
Das passt auch super wenn Frau keine direkte Sklavin ist und schaut ur stylisch und edel aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es ist wirklich schade, dass Halsbänder als Accessoire so selten geworden sind.
Definitiv ein Geheimtipp wenn man mal nix anzuziehen weiss. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
gibts heute in jedem billigen bijoux laden und die mädchen tragen es auf der strasse. für mich ist das kein sklaven-erkennungszeichen mehr, ebensowenig wie latexkleidung in der öffentlichkeit als bekenntnis zur offenheit taugt. bla bla fashion baby!

Hallo zusammen. ich wäre gerne mal einen Abend oder eine nacht sklave. ich würde es gerne probieren hat jemand ernsthaft Lust eine herrin oder ein Pärchen? ich wäre diese Tage noch zu haben. Bitte schreibt mir.

Jemanden der direkt zu mir gehört, eben kein loser Spielpartner, sondern wirklich meines ist, bekommt von mir ein Halsband als Dauer Leihgabe.
Es gehört dann demjenigen, bis die spielpartnerschaft bricht. Aus welchem Grund auch immer.

Je nachdem was mir vorschwebt, entweder von einer Manufaktur... Oder 'Massenware' bearbeitet.
Derzeit habe ich ein weißes Leder Halsband vergeben. Mit silbernen Kettengliedern auf der Seite.

Es sieht mehr als Schmuck, denn als bdsm Stück aus. Soll es ja auch. So kann es bei jeder Gelegenheit getragen werden.

Was ich jedoch anmerken muss;
Ich habe erst einmal eine besitzmarke zu einem Halsband anfertigen lassen. Das Gefühl dahinter stimmte erst einmal.

..... Zu jemanden der mir gehört, gibt es dann aber auch die passenden Hand- wie fussfesseln zum Halsband.
Nur für diese eine Person.

Ich vergebe, bzw biete jemand nicht leichtfertig eine spielBeziehung an. Dementsprechend sind und waren nie viele Halsbänder aus meiner Hand unterwegs.
Wer ein Halsband annimmt, sollte es sich gut überlegen. Oder sich lieber selbst so ein Schmuckstück kaufen...als in einer bdsm Beziehung zu landen, die einem nicht gut tut.

ich trage ein metal halsreif mit ring der o .
das habe heuer zum vatertag geschenkt bekommen.
das muss ich nun immer tragen.

$IMG-20150604-WA0002.jpg

davor hatte ich so ein schweres halsband, das ich als strafen tragen musse.
auch öfter mehre tage.

$20131201_100056.jpg

das auch öfter mit glöckchen.

$20140602_224521.jpg

Jemanden der direkt zu mir gehört, eben kein loser Spielpartner, sondern wirklich meines ist, bekommt von mir ein Halsband als Dauer Leihgabe.
Es gehört dann demjenigen, bis die spielpartnerschaft bricht. Aus welchem Grund auch immer.

Je nachdem was mir vorschwebt, entweder von einer Manufaktur... Oder 'Massenware' bearbeitet.
Derzeit habe ich ein weißes Leder Halsband vergeben. Mit silbernen Kettengliedern auf der Seite.

Es sieht mehr als Schmuck, denn als bdsm Stück aus. Soll es ja auch. So kann es bei jeder Gelegenheit getragen werden.

Was ich jedoch anmerken muss;
Ich habe erst einmal eine besitzmarke zu einem Halsband anfertigen lassen. Das Gefühl dahinter stimmte erst einmal.

..... Zu jemanden der mir gehört, gibt es dann aber auch die passenden Hand- wie fussfesseln zum Halsband.
Nur für diese eine Person.

Ich vergebe, bzw biete jemand nicht leichtfertig eine spielBeziehung an. Dementsprechend sind und waren nie viele Halsbänder aus meiner Hand unterwegs.
Wer ein Halsband annimmt, sollte es sich gut überlegen. Oder sich lieber selbst so ein Schmuckstück kaufen...als in einer bdsm Beziehung zu landen, die einem nicht gut tut.

Ausgezeichnet dargelegt. Ich habe mittlerweile auch schon ein eigenes kleines Tattoo entworfen, das als höchste Ehrehrbietung an meine, mir eigene, Blume getragen werden darf. Dies sehe ich persönlich als jenes Besitzzeichen, welches ausnahmsweise nicht von mir ausgegeben wird, sondern ausschliesslich von ihr verlangt wird und dem ich nur dann zustimme, wenn bis zu jenem Zeitpunkt kein Anzeichen dagegen besteht.

Ausgezeichnet dargelegt. Ich habe mittlerweile auch schon ein eigenes kleines Tattoo entworfen, das als höchste Ehrehrbietung an meine, mir eigene, Blume getragen werden darf. Dies sehe ich persönlich als jenes Besitzzeichen, welches ausnahmsweise nicht von mir ausgegeben wird, sondern ausschliesslich von ihr verlangt wird und dem ich nur dann zustimme, wenn bis zu jenem Zeitpunkt kein Anzeichen dagegen besteht.
... Ich war und bin immer gegen tattoowierungen für Subs gewesen. Gefallen...der Sinn dahinter gefällt mir sehr.
Doch wie es ist im Leben, Menschen verändern sich. Umstände verändern sich.
Beziehungen zerbrechen, oder passen nicht mehr einwandfrei zusammen.

Die Erfahrung ist bitter, will weder Dom noch Sub ins Auge fassen. Ist aber leider so. Ich stehe an dieser Abzweigung, und werde Halsband wie Fesseln demnächst zurück holen.
Und bei passender Gelegenheit vernichten.

Wann und ob ich jemals wieder etwas dergleichen ausgebe...zeigt das Leben. Wenn ich darüber im jetzigen Kontext nachdenke, nein, einmal hat gereicht.
Bei einer tattoowierungen wäre das zurücknehmen, das trennen schwieriger. Dort belassen, wo es ist, würde ich nach Möglichkeit nicht. Aber einem überstechen muss der Sub natürlich auch zustimmen.
Deswegen, nicht meine Welt.

Ich verstehe deine Gedanken dabei sehr gut. Natürlich gibt es nichts für die Ewigkeit und so manche Beziehung steht schon mal an einer Abzweigung. Das ist aber das Leben und es ist von anderen nicht beeinflussbar. Nur selbst ist man bereit oder öffnet sich für eine Beeinflussung.
Daher sehe ich auch das Tattoo eben als das letzte und höchste, ja das ultimative an. Viel Zeit braucht es bis dahin und ich möchte es auch nicht verschwenderisch vergeben. Aus diesem Grund will ich es auch nicht anordnen, sondern der Wunsch muss zu entsprechender Zeit von ihr kommen. Und sollte es, trotz allem, zu einer Trennung kommen, wird sie vermutlich Interesse haben, ein cover-up zu machen.

Generell sehe ich es ohnehin so : Eine Möglichkeit ist nie der Grund etwas nie zu tun.

Darf ich hier in die Runde fragen was die erste Aufgabe war die eure Herrin überzeugt hat euch als Sklaven anzunehmen?

Ich bin der Meinung, dass man in der Öffentlichkeit nicht unbedingt sowas wie ein Halsband tragen muss... dagegen ist ja noch der "Ring der O" (keine hundertprozentige Garantie dass das der offiziell Name ist) unaffällig ^^"

man hat doch auch schon von einer dezenten Kette oder einem Armband gelesen - wär eine Option wenn man nicht in der SM-Steinzeit stecken geblieben ist :p

ansonsten vonmiraus das Halsband zuhause tragen, aber sonstwo? ich würds nichts machen... sub gerne und immer aber bei hirnrissigen Anweisungen seitens der Dom wird auch mal ein ernstgemeintes "Nein" fallen. bzw ich würde sie gänzlich infrage stellen, ab dem Punkt schärfer auf andere Unsinnigkeiten achten ^^

Tattoos oder gar Brandzeichen sind einfach nur "too much".

Die Vorstellung finde ich extrem geil...die Frage ist nur, ob ich die Praxis im Alltag immernoch so geil finde ;)

Ich find so ein schlichtes schmales Lederhalsband mit kleinen silbernen Ring soooooo schön.
Auch ohne Sklaven-Bedeutung. Mit Bedeutung find ich's noch geiler.

findest du es auch noch geil, wenn ich die bedeutung des halsbandes kenne und dich dafür in der ubahn anstarre...
...so wie die anderen männer neben mir auch?!?

findest du es auch noch geil, wenn ich die bedeutung des halsbandes kenne und dich dafür in der ubahn anstarre...
...so wie die anderen männer neben mir auch?!?

Ist ja der Sinn und Zweck, dass man nach aussen seine Einstellung und (Vor)liebe dokumetiert. ;)

Zurück
Oben