L
Gast
(Gelöschter Account)
Ok...ist ein wenig schwieriger...ginge aber auch über einen Margenvergleich.....ist aber natürlich aufendiger und ned so eindeutig zuzuordnen...Beim Schrot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok...ist ein wenig schwieriger...ginge aber auch über einen Margenvergleich.....ist aber natürlich aufendiger und ned so eindeutig zuzuordnen...Beim Schrot?
Na sei froh, dass die keinen Hund dabei hatten.Einmal 80 Schrotkugeln in meinem Haus, einmal sinds neben mir am Waldrand heruntergeprasselt.
Gibt es eigentlich Jäger, die keine Hunde haben?Aber Hundehalter sind halt alle so hirn- und verantwortungslose Komplexler.
Sicher. Nicht jeder hat die Zeit oder die Möglichkeit einen Jagdhund auszubilden.Gibt es eigentlich Jäger, die keine Hunde haben?
Wenn ich da einhaken darf: Darf auch ein nicht ausgebildeter Hund, den Jäger auf der Pirsch begleiten?Sicher. Nicht jeder hat die Zeit oder die Möglichkeit einen Jagdhund auszubilden.
Nein, den brauchen sie ja, damit er ihnen den Weg aus dem Wald zeigt, nachdem sie im Vollrausch ein paar Schwammerlsucher abgeknallt haben.Gibt es eigentlich Jäger, die keine Hunde haben?
funktioniert bei einem schrotgewehr nicht.....keine Ermittlungen? ....mit einem Ballistikvergleich hätte man den Schützen ermitteln können....dass da nix gemacht wurde.....ist schon ein wenig bedenklich....
Hunde kommen soweit mir bekannt ist nicht ausgebildet auf die Welt. Es ist auch nicht verboten wenn ein Jäger das Handtaschenhündchen der Frau mitnimmt, wird halt nicht besonders Sinnvoll sein.Wenn ich da einhaken darf: Darf auch ein nicht ausgebildeter Hund, den Jäger auf der Pirsch begleiten?
Keine Ahnung ob die Leute alle Schwammerlsucher waren, aber schon erschreckend ...Nein, den brauchen sie ja, damit er ihnen den Weg aus dem Wald zeigt, nachdem sie im Vollrausch ein paar Schwammerlsucher abgeknallt haben.
Also die Berichte beim ersten Link sind meist irgendwelche unbewiesenen Behauptungen von Privatpersonen. Ob es so war, die sich das einbilden, nichts nachvollziehbar.Keine Ahnung ob die Leute alle Schwammerlsucher waren, aber schon erschreckend ...
Initiative zur Abschaffung der Jagd
Jagdunfall bei Bechhofen: Mann schwer verletzt
So wie die hier im Thread erwähnten Schüsse auf Haus und Leben?Also die Berichte beim ersten Link sind meist irgendwelche unbewiesenen Behauptungen von Privatpersonen.
Es geht mir nicht um die Abschaffung der Jägerschaft. Gibt sicher genug die tatsächlich ihren Aufgaben nachkommen.Aber wegen ein paar Unfällen die Jagd abschaffen?
Ja. Auch hier kann keiner feststellen wie es wirklich war, oder ?So wie die hier im Thread erwähnten Schüsse auf Haus und Leben?
Findest du? Ich möchte auch keiner angeschossenen Wildsau begegnen. Falls doch wird die Glock vielleicht hilfreich sein.Es geht mir nicht um die Abschaffung der Jägerschaft. Gibt sicher genug die tatsächlich ihren Aufgaben nachkommen.
Aber das Thema "Clocks für Jäger", damit man die Wildsau in der Nacht leichter erlegen kann, ist ein Widerspruch!
Aber wegen ein paar Unfällen die Jagd abschaffen? Wann verbieten wir dann das Autofahren? Skisport ?
Für keine Eingriffe ins System ist es längst zu spät. Viele Tiere haben eben keine natürlichen Feinde mehr - die hat der Mensch ausgerottet.Ohne Eingriffe in das System (keine Fütterung, keine Ausrottung der Beutegreifer) regelt sich der Wildbestand ohnehin auf ein vernünftiges Mass.
Für keine Eingriffe ins System ist es längst zu spät. Viele Tiere haben eben keine natürlichen Feinde mehr - die hat der Mensch ausgerottet.
Und ich möchte das Geplärre erleben wenn die lieben Bambis verhungern weil keiner füttert.
Oder die ersten Spaziergänger mit Wildschweinen zusamnenstossen - insbesondere wenn die grad junge haben kann das gefährlich werden.
Berufsjäger? Schön und gut, aber wer bezahlt die und wovon?
Gerne! Ich antworte ja eh nur bei Themen die mich interessieren und wo ich mich ein wenig damit beschäftige - und somit glaube, mitreden zu können. Und wenn es um Sex geht.@Mitglied #146101 danke, dass du dir die zeit nimmst, immer so treffend zu antworten
Es gibt bereits jetzt mehr als genug Berufsjäger/Forstarbeiter, die von den Forstbesitzern aus dem Ertrag des Forstes angemessen entlohnt werden. Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass der Sonntagsjäger, mit Ausnahme seines Pachtzinses und Geld für Trophäen, zum Gedeihen des Waldes bzw. Waldbesitzers, beiträgt.