Legere Selbstbefriedigung neben Partner/in

Ihr habt Lust euch selbst zu befriedigen, Partner/in gerade nicht (no drama). Würdet ihr euch neben eurem Partner selbst befriedigen? Ich stelle es mir vom Kontext her ganz leger vor, der eine liest ein Buch der andere masturbiert, es geht also ums "alleine masturbieren"?
Ja würde ich, hab ich auch schon getan. Sehe auch keinen Grund es nicht zu tun oder warum es komisch sein sollte. Menschen haben eine Sexualität und bei einem Partner bestehen die sexuellen Grenzen nicht mehr. Manchmal ist es schön zu warten, oft aber auch nicht.
Wurde dann gefragt warum ichs alleine beendet hab und damit nicht zu ihr gekommen bin, obwohl sie eigentlich net wollte. :verwirrt:
Letztendlich war es dann sehr selten, dass ich es alleine komplett durchziehen musste. :lalala:

Nein würde ich nicht!

Warum? Weil SB für mich sehr was persönliches und intimes darstellt, auch gegenüber meiner Püppe!
Wenn HJ, dann machen lassen. Und wenn schon selber, dann alleine ohne ZuseherIn!
Das Argument "sehr intim" kann ich nur schwer nachvollziehen. Also ja es ist was persönliches, aber du wirst ja vor ihr irgendwann mal auch (in einem gemeinsamen Kontext) masturbiert haben oder? Wenn ja, wo ist der Unterschied zu meinem Beispiel?

Ja würde ich, hab ich auch schon getan. Sehe auch keinen Grund es nicht zu tun oder warum es komisch sein sollte. Menschen haben eine Sexualität und bei einem Partner bestehen die sexuellen Grenzen nicht mehr. Manchmal ist es schön zu warten, oft aber auch nicht.
Wurde dann gefragt warum ichs alleine beendet hab und damit nicht zu ihr gekommen bin, obwohl sie eigentlich net wollte. :verwirrt:
Letztendlich war es dann sehr selten, dass ich es alleine komplett durchziehen musste. :lalala:
Okay, und wie war die Szenerie? Was hat sje währenddessen gemacht? Mehr Kontext! ^^

Okay, und wie war die Szenerie? Was hat sje währenddessen gemacht? Mehr Kontext! ^^
Bei dem Mal mit der blöden Frage war sie im Bett und ich noch am Schreibtisch daneben. Ich sagte, dass ich Lust hab vorm Schlafengehen noch abzuspritzen, sie sagte sie ist zu K.O. für irgendwas, lag dann im bett rum und hat noch was am Handy gelesen.
Ich habs mir dann besorgt und als ich fertig war, kam die Frage warum ich net bei ihr abgespritzt hab.

Insgesamt war Müdigkeit der häufigste Faktor dazu. Gab auch andere Situationen wo wir Film geschaut haben und sie unbedingt den Film beim 2. oder 3. Versuch sehen wollte. Dann hab ichs meistens mitm Massagestab direkt neben ihr gelöst und ihr in den Mund gespritzt als es soweit war.

Hat dein Problem eher damit zu tun, dass du niemanden teilhaben lassen willst oder das Gefühl hast du würdest deinen Partner belästigen?

Sollte in einer funktionierenden Partnerschaft kein Problem sein ,wenn nur einer zwischendurch Lust hat .;) Dann wichst der eine vor den anderen......könnte aber auch die Lust erweckt werden:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Been there, done it.

Aber eher im kontext dass er fertig war und ich mache mich noch „fertig“.

Er hat bissl gschaut zugschaut und ein ander mal auch garnix.

Einmal hatte er keine lust also hab ich neben ihm schnell masturbiert, er wollte dann doch :lalala:

HM...ich würde mich nicht schämen oder so, aber bei meiner Süßen ist mir einfach selten danach mir einen runterzuholen. Außerdem wäre ziemlich klar, dass sie, wenn ich damit anfange, so oder so weiter, - oder mitmachen würde.
In einer anderen Beziehung hat hin und wieder einer damit begonnen, aber im Grunde genommen ist es auch immer darauf hinausgelaufen das der andere mitmacht oder übernimmt.
Ich wichse wenn ich allein zu Hause bin bin, einfach nur weil sonst keiner da ist:schulterzuck:.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist auch drauf.
Also jetzt.
Lol...was ist denn los mit Dir, wieso fühlst Du dich so oft persönlich angesprochen. Du hast ja heute auch auf mich einmal pampig reagiert obwohl ich Schlampi zitiert hatte.
Welchen Sinn hat es in einem Forum zu sein wenn man niemanden mehr lesen kann?

Zurück
Oben