Lernende Sub...

S

Gast

(Gelöschter Account)
hello,
bin eine noch lerndende Sub und hätte eine frage:
was beglückt einen Dom noch, ausser Gehorsamkeit und endlose Geilheit?
was macht mich zu einer guten Sub? worauf wäre ein Dom stolz?
etc...

danke euch!

lg

Das mit dem Gehorsam ist glaube ich das wichtigste, bedingungsloses Vertrauen, Hingabe...
das sind die Schlagworte, Überbegriffe, was das im Detail in eurer Beziehung ist, kann man so nicht sagen.

Aber allein das du dir Gedanken machst wie du ihn noch besser zufriedenstellen kannst, sollte ihn mit Stolz erfüllen

Du wirst eine Idee davon haben, wie eine Frau aussieht, die ihm gefällt - Figur, Gewicht, Kleidung, Frisur etc. ... daran kannst Du arbeiten.

danke euch beiden.
@ladyforyou: vertrauen ist grossen vorhanden und die hingabe kann man nicht übersehen. und dass ich mir gedanken mache, beweise ich ihm zB durch fotos
@ BonSado: ich weiß auch, was ihm an einer Frau gefällt. und er lässt es mich immer wissen, wenn ich den nagel auf den kopf getroffen habe - das erfüllt mich dann widerum mit stolz. zum glück bin ich eine frau, die äusserlich nicht viele bis keine probleme hat. ich habe schon immer wert darauf gelegt, gut auszusehen ;)

lg

Ich habe zwar selbst noch nicht viel Erfahrung, aber ich glaube auch das es eine Melange aus völliger Hingabe, Vertrauen und Gehorsam ist - das wär es zumindest für mich.
Das ansprechende Äußere setzte ich jetzt mal voraus, man nimmt ja doch meistens nur das, was auch gefällt. ;)

...na dann scheint es, als würde ich im moment alles richtig machen ;)

eine brave Sub muss nich im Forum fragen! Eine richtige brave Sub hat den Anstand selber zu wissen was der Herr verlangt.

@varus_drake: danke, auch richitig, dennoch bin ich nun mal veranlagt, mir meinen hübschen kopf zu zerbrechen. mein Dom ist stolz auf mich und zumeist auch sehr zufrieden. dennoch wollte ich nur wissen, ob es etwas gibt, woran ich selber noch nicht gedacht hatte.

versuche seine fantasien zu erraten. gibt es etwas das er gerne machen würde aber er hemmungen hat es zu verlagen?
fänds geil wenn ein sub mich in meiner fantasie noch weitertreibt...

@more6: er hat keine hemmungen - soviel steht fest ;) seine vorlieben sind mir bekannt und wir leben sie auch aus :)

klingt toll, vielleicht gibts aber etwas neues zu entdeckten? Du schreibts du möchtest noch besser werden als sub. Mich als Mann geil nichts mehr auf als wenn wir was neues machen. Vielleicht etwas an das ich garnicht gedacht habe....

...ich stehe erst am anfang meiner Sub-Karriere... daher ist die frage generell gemeint, was eine gute Sub zu beachten hätte. sich dann gemeinsam zu entwickeln hätte ich ohnehin als selbstverständlich gesehen ;)

versuche seine fantasien zu erraten. gibt es etwas das er gerne machen würde aber er hemmungen hat es zu verlagen?
fänds geil wenn ein sub mich in meiner fantasie noch weitertreibt...

Also: wenn mein Dom jemals "Hemmungen" hat, etwas zu verlangen, dass nicht auf der Tabuliste steht .... könnte es leicht sein, dass ich ein Problem damit habe, ihn weiterhin als meinen Herrn anzunehmen.

Also: wenn mein Dom jemals "Hemmungen" hat, etwas zu verlangen, dass nicht auf der Tabuliste steht .... könnte es leicht sein, dass ich ein Problem damit habe, ihn weiterhin als meinen Herrn anzunehmen.

Verständlich. Er ist ja nicht umsonst der dominante Part.

klingt toll, vielleicht gibts aber etwas neues zu entdeckten? Du schreibts du möchtest noch besser werden als sub. Mich als Mann geil nichts mehr auf als wenn wir was neues machen. Vielleicht etwas an das ich garnicht gedacht habe....

Nur für unsere Dom/sub-Beziehung geltend: mir als sub steht es nicht zu, "was neues zu machen". Ich darf Ideen, Wünsche, Anregungen äußern .... aber die Entscheidung darüber, ob - wann - wie - wo dieses umgesetzt wird, obliegt nicht mir. Und meistens trifft es mich unerwartet, wenn ich am wenigsten damit rechne und es schon längst vergessen habe ;-)

daher ist die frage generell gemeint

und das ist auch das problem an dem ganzen. ratschläge die auch wirklich was bringen - also solche jenseits eines im trüben fischenden blablas - wirst du auf diese weise nicht bekommen. das vorallem deshalb, weil eine beziehung, unabhängig davon welcher art sie ist, nun einmal etwas individuelles ist.

das is so, als wenn du die frage stelltest: "wie hats ein mann im bett am liebsten?" da wirst du auch tausend verschiedene antworten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
egal was meine sub auch tat - ich war meistens unzufrieden. das war teil des spiels.
erst nach der "bestrafung" war ich zufrieden :lalala:

natürlich nur kurzfristig. mann muss seiner sub das gefühl geben, sie kann es noch besser.
damit sie sich auch anstrengt..
zufriedene menschen strengen sich nicht so sehr an.... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal was meine sub auch tat - ich war meistens unzufrieden. das war teil des spiels.
erst nach der "bestrafung" war ich zufrieden :lalala:

natürlich nur kurzfristig. mann muss seiner sub das gefühl geben, sie kann es noch besser.
damit sie sich auch anstrengt..
zufriedene menschen strengen sich nicht so sehr an.... :lehrer:

sprichst du dich mit meinem herrn ab? er meint immer, zuviel lob ist auch nicht gut ;-)

@Subsidiary: ich versteh dich und deine sorgen. bei uns wars kaum anders.

Unser Problem: dom schon jahrelange erfahrung .... ich als anfängersub eine "theoretische" erfahrung, die kaum zu schlagen ist ... es gibt glaub ich kein forum, in dem ich nicht gewühlt, gelesen, "tipps" geholt hätte.
anregung holen ja, aber es dann für die sich selbst etwas abändern - schließlich möchte ich ja etwas einzigartiges, außergewöhnliches.

ich hatte die gleichen gedanklichen probleme .... mein herr meinte darauf nur, normaler hausverstand sollte ausreichend sein, um ihm den notwendigen respekt zu erweisen und ihn stolz zu machen. und ich muss sagen, es funktioniert eigentlich ganz gut ... meine ich.

aber hin und wieder weichen unsere "hausverstände" etwas voneinander ab und driften auseinander ;-)

Zurück
Oben