Libido nach Trennung am explodieren

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich denke ich bin nicht der erste, der mit diesem Thema daherkommt aber da es mich sehr beschäftigt möchte ich euch nach eurer Meinung fragen.
Ich bin seit 3 Monaten Single (nach 7 Jahren Beziehung). Sex war mir immer sehr wichtig, es hat auch jahrelang perfekt geklappt. Durch verschiedenste Umstände haben wir uns aber immer mehr entfremdet und der Sex wurde richtig mechanisch. Schlussendliich lief fast nichts mehr, und wenn wars nur ... gewöhnlich. Da wir unsere Probleme nicht lösen konnten gabs keinen anderen Weg mehr als die Trennung.

Seither scheint mein Körper der Meinung zu sein, dass es kaum etwas wichtigeres gibt als Sex. In meinem Kopf schwirrts nur so und mein Verlangen ist ... sagen wir mal übermässig. Mein Problem ist, das ich, obwohl ich ein gutaussehender Typ bin (zumindest sagen das einigen von mir :) einfach nicht der Aufreisser bin. Obwohl ich sonst nicht auf den Mund gefallen bin, verschlägts mir bei schönen Frauen gern mal die Sprache. Eine fremde Frau in einer Bar anzusprechen ist für mich ein Ding der unmöglichkeit.

Tja und da haben wir das Dilemma. Auf der einen Seite brüllt meine Libido, auf der anderen Seite bin ich zum Aufreisser nicht geboren. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt zu einer Prostituierten zu gehen, aber das ist irgendwie nicht mein Ding. Ich habe auch schon hier versucht einigen Kontakte anzuschreiben, allerdings krieg ich nie Antwort (gehts nur mir so???). Vielleicht ist mein Account kaputt :)

Was sagt ihr? Gibts eine besser Lösung für mich?

na dann wixen, wixen und nochmal wixen ==> bis du wieder den Mund aufbekommst :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kein Problem damit, Frauen anzusprechen, aber das physische Gefühl das du beschreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wenn ich 2 Wochen viel Sport mache (jeden zweiten Tag Ausdauertraining), ausreichend schlafe, keinen Alkohol trinke, und mich proteinreich, aber zuckerarm ernähre, dann tritt der körperliche Notstand 3-4 Tage später automatisch ein. Oft sogar so schlimm, dass ich schon Schmerzen in meinem besten Teil verspüre.

Das Gefühl ist an sich nicht schlecht, weil es den inneren Antrieb und die physische Leistungsfähigkeit gefühlt fast ins Unendliche multipliziert, aber irgendwann sollte man sich dann schleunigst ein bisschen Geschlechtsvekehr gönnen, am besten gleich mehrmals ;)

....also ich würde dir raten eine geile Prostituierte (...die meisten jungen SWs sind heutzutage ganz normale Mädls, meistens aus Osteuropa, Ungarinnen, Rumänninen, Bulgarinnen etc., die meisten sehr nett&bemüht sind, also zumindest meine Erfahrungen...) zu nehmen, persönlich anrufen ist besser, oder zur Abwechslung wenigstens 2 Prost und du gehst solange zu Ihnen, genügt ja auch Quickies, wenn du sparen willst/mußt und schaust dich gleichzeitig privat nach einem Mädl um: Wird`s was, gut! Wird`s nix, dann hast eh deine SWs ( = Sexworkerinnen, für dich...nehme an du bist in der "Rotlichtszene" ein Neuling...) und du stehst nicht so unter Druck......im Notstand aufzureissen, rate ich dir völlig ab, aber das wirst du eh schon selbst wissen......
(...du kannst aber auch bei verschiedenen SW`s bleiben und hast immer eine Abwechslung und bist ein freier Mann...geht auch.....auch eine Möglichkeit:roll:.....Kosten sind geringer ( Kontostände ausgleichen ist teurer etc.:roll: ) und Nerven ruhiger....."Romeo und Julia" wird aber nicht gespielt werden....alles geht sich nicht aus!;) )....."don`t worry, be happy":haha:
P.S: Für Neulinge als Freier: Nicht in die erste SW gleich verlieben:haha:!!....ist nicht "verboten", aber "Mann sucht sich Frau gut aus".....

Zuletzt bearbeitet:
du bist a klassischer fall für PUA (pick-up artist). die haben alle so angefangen ;-)
schüchternheit überwinden und los gehts! Les mal vom Neill Strauss "Die perfekte masche" und du kommst auf andere gedanken ;)

wenn ich 2 Wochen viel Sport mache (jeden zweiten Tag Ausdauertraining), ausreichend schlafe, keinen Alkohol trinke, und mich proteinreich, aber zuckerarm ernähre, dann tritt der körperliche Notstand 3-4 Tage später automatisch ein. Oft sogar so schlimm, dass ich schon Schmerzen in meinem besten Teil verspüre.

des kenn i a, wenn i 2 wochen kan sport mach, vü schlof, jeden tag sauf, mich fettreich und zuckerreich ernähre tritt bei mir jeden tag der notstand automatisch ein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nix schlimmeres als den NORD (=Nicht onanierbaren Restdruck.)
Good luck :)

Zurück
Oben