Libidokillerworte/-sätze beim Sex

Vor einigen Tagen hatte ich angenehmen Besuch, eine wohlerzogene junge Dame. Im Laufe des Abends sind wir uns dann näher gekommen, und das Weib war sehr erregt, so Kelomat beim zweiten Ring, und wollte dass ich sie auf der Stelle penetriere, und hat das folgendermaßen kundgetan.
So fick mich endlich, du geiler, alter Bock.
In der gleichen Sekunde ist ihr bewusst geworden was da soeben aus ihrem Mund rutschte, und so ist knallrot geworden. Ich hab die Braue hochgezogen, und musste herzhaft lachen, und schließlich lachten wir beide.
Doch schließlich hatten wir dann doch Sex, wunderschönen Sex, und dann ist sie dezent ermattet eingeschlafen.

Die Dynamik und Stimmung war einfach geil. Bis das männliche Gegenüber meine Begleitung gefragt hat: „Na derf i di schleckn?“ Da war‘s dann sofort aus.

Gibt‘s Worte oder Aussagen, die für euch Nogos sind oder euch abturnen?
:unsure: und später las man in einer Zeitung: die Anwälte stritten lange wegen unzulässiger, "belästigender" Komunikation beim Sex 🤷‍♂️
Was lernen wir also daraus :lehrer: zuviel reden beim schnaksln ist nicht immer das Beste.
Davor alles klar machen oder es ganz bleiben lassen ;)

Ich persönlich komuniziere beim schnaksln eigentlich viel lieber nonverbal, also langsam mit "dem etwas" beginnen, es also einfach vorsichtig mal "tun" . Bei einer Frau die selbstsicher genug ist und weis was und wie sie es möchte merkt man dann eh gleich ob das ok ist für sie oder nicht. Und das muss nicht mal gleich den sofortigen Abbruch bedeuten, sondern kann ein " gekonntes, weiter " duch den Akt führen werden. Sie mich / ich sie,,,,eben wir uns.
Ist, wenn man sich erst das erstemal vereinigt halt selten schon SO möglich :(.....aber wenn..... :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gottseidank verschont geblieben - aber mit "bin/war ich gut" wäre eine Fortführung/Wiederholung wohl ausgeschlossen

Weil‘s mir grad eingefallen ist.
War mal mit einer Bekanntschaft im Tempel. Haben uns den ganzen Abend vor allem verbal in Stimmung gebracht. Haben dann ein sehr sportliches und gutaussehendes Pärchen zu uns auf die Spielwiese eingeladen. Die Dynamik und Stimmung war einfach geil. Bis das männliche Gegenüber meine Begleitung gefragt hat: „Na derf i di schleckn?“ Da war‘s dann sofort aus.

Gibt‘s Worte oder Aussagen, die für euch Nogos sind oder euch abturnen?
Euter. Wer derlei in den Mund nimmt, hat nachher keine Zunge mehr.

Zurück
Oben