- Reaktionen
- 15.384
- Checks
- 31
Naja das würde beim Sex auch abturnen.Neuvorstellungen
Bitte gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja das würde beim Sex auch abturnen.Neuvorstellungen
Bitte gerne
Dann passt es gut hier her.Naja das würde beim Sex auch abturnen.
Klingt auch echt nach Libido Killer ^^Hallo zusammen, ich habe keinen Vorstellungsbereich gefunden. Ich sag Mal Hallo aus Deutschland. Ich heiße Julian und bin 30 Jahre alt.
Keine Sorge Kärnten ist hart im NehmenNicht zu 100% ernst gemeint. Aber mir ist (danke @Mitglied #158451) ein Satz eingefallen den man wohl wirklich nur sagen kann wenn man keinen Sex in Kärnten haben will.
Lass mich dein Lindwurm sein
Keine Sorge Kärnten ist hart im Nehmen
Lass mich dein Lindwurm sein
Keine Sorge Kärnten ist hart im Nehmen
Selbiges denk ich mir auch des öfteren bei manch österreichischem DialektWenn eine Deutsche im Bett plötzlich zu reden anfängt, könnte es sein, dass er dahinschrumpft.
Ich hoffe, einem möglichen Einschlag merkt man schon vorher.Wenn eine Deutsche im Bett plötzlich zu reden anfängt, könnte es sein, dass er dahinschrumpft.
Wenn Du damit subtil den Eindruck erwecken wolltest, dass jemals eine Deutsche mit Dir ins Bett gehen würde - dann wird wohl es bei Deiner Fantasie des Dahinschrumpfens bleiben. Das liegt aber weniger an Deiner Nationalität, sondern eher an Deinem Aussehen und Deiner Einstellung.Wenn eine Deutsche im Bett plötzlich zu reden anfängt, könnte es sein, dass er dahinschrumpft.
Sächsisch?Wenn eine Deutsche im Bett plötzlich zu reden anfängt, könnte es sein, dass er dahinschrumpft.
Hmmmm, also ICH mag sächsisch im Bett.Sächsisch?
Mit Dialekt? ;-) Ich muss dann leider immer etwas lachenHmmmm, also ICH mag sächsisch im Bett.
Mit Dialekt? ;-) Ich muss dann leider immer etwas lachen