Liebe Damen - wohin habt ihr es am liebsten?

Habt ihr das Frühstück am liebsten
O Ans Bett
O Auf die Terrasse / Balkon (bei entsprechendem Wetter)
O Ganz klassisch an den Frühstückstisch
oder
O Auswärts in einem Cafe oder Restaurant
O Frühstücksbuffet in einem Hotel
Egal, wichtig ist, dass es was zum Essen gibt und ich das Frühstück nicht zubereiten musste :D

Wieso nur an die Damen? o_O

...voll sexistische Fragestellung!

Ich wär übrigens für “Cafe oder Restaurant“. Auch wenns natürlich niemanden hier schert weil ich nur ein Kerl bin:oops:.
Warum bist du dann nicht still? Männer! :roll:

Ich hab in der Früh meinen eigenen (sehr langsamen :D) Rhythmus und bin morgens auch ziemlich grummelig, da möcht ich nicht mit Frühstück überrascht (für mich: überrumpelt) werden. Frühstück am Bett geht also mal gar nicht :down: Und wenn mich beim Öffnen der Schlafzimmertür ein freudestrahlendes „Frühstück ist fertig“ erwartet, würd ich am liebsten gleich wieder zurück unter die Decke :grantig:

Jaja, die armen Männer. Meinen es gut, und ich weiß es nicht zu schätzen :lol: Süß find ich, wenn mein Liebster mir ab und zu ein Schokocroissant holt, während ich noch schlaf und einfach hinlegt :liebe: Das kann ich dann in Ruhe essen, sobald ich munter bin.

Und sonst... Hotelfrühstück lass ich meistens ausfallen, außer es ist echt außergewöhnlich :hungry: Da schlaf ich lieber länger. Aber auswärts frühstücken oder brunchen mit Freunden lieb ich sehr, solang es kein 08/15-Angebot ist :hurra:
Bist ja nicht der einzige Morgengrantler.
:undweg:

Wir nehmen kein Frühstück zu uns, von daher erübrigen sich die verschiedenen Optionen:).

Zurück
Oben