- Reaktionen
- 15.802
- Checks
- 34
Ich liebe Schokolade, mag aber kein Schokoeis, - da sind fruchtige Sorten meine Favoriten
Super. Jetzt muss ich doch nochmal auf und raus zum Eisschrank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe Schokolade, mag aber kein Schokoeis, - da sind fruchtige Sorten meine Favoriten
Jolly und Twinni hab i noch, und a 2l Box Vanille für EiskaffeeSuper. Jetzt muss ich doch nochmal auf und raus zum Eisschrank.
dazu werde ich keinen ausführlichen Kommentar geben, denn dann kommen nur blöde Bemerkungen. Einzig, dass ich jahrzehntelange Erfahrung; durch Vereine, Beruf, Freunde*innen, Affären habe. Viel gelernt habe durch ' Versuch und Irrtum'. Dass ich ein sehr kommunikativer Mensch bin und dies auch ein Großteil meines berufl. und privaten Erfolges war und ist.Aus welcher Erfahrung raus weißt du das?
Du bist einfach nur ne arme Wurst, die Scheißdreck verzapft.Einzig, dass ich jahrzehntelange Erfahrung; durch Vereine, Beruf, Freunde*innen, Affären habe.
ein wenig im ton vergriffen oder? ich mein hier gehts um nix, kein grund so in saft zu gehen.Du bist einfach nur ne arme Wurst, die Scheißdreck verzapft.
Damit schließt sich die Akte deiner "Erfahrungen".
Nö, ich rede immer so.ein wenig im ton vergriffen oder?
manieren und umgangsformen hat man oder nicht. das hat wenig mit landesgrenzen, sondern mit erziehung zu tun.Nö, ich rede immer so.
Die bekackten Tanzschulregeln, die ihr Ösis vor euch hertragt interessieren mich null.
Naja, das stimmt aber jetzt nicht so ganz. - Obwohl ich´s gut verstehen kann.Ich kann nix dafür das du bei mir per PN ned landen konntest -
Oisooooooo "eigentlich hetero"?dazu werde ich keinen ausführlichen Kommentar geben, denn dann kommen nur blöde Bemerkungen. Einzig, dass ich jahrzehntelange Erfahrung; durch Vereine, Beruf, Freunde*innen, Affären habe. Viel gelernt habe durch ' Versuch und Irrtum'. Dass ich ein sehr kommunikativer Mensch bin und dies auch ein Großteil meines berufl. und privaten Erfolges war und ist.
Tjo, bist hoid a nur a PreissNö, ich rede immer so.
Die bekackten Tanzschulregeln, die ihr Ösis vor euch hertragt interessieren mich null.
Tjo, bist hoid a nur a Preiss
Na, Du bestimmt nicht. Das zeigt deine infantile Art zu schreiben/argumentieren sehr deutlich. Nur untergriffig und am Thema vorbei.Und du bist sicher der mit Hirn?
Wenn es dir nicht passt, steht es dir jederzeit frei, das Forum zu wechseln.Hier gibts Damen?
Wasn dit für ne Scheißseite?
Da such ich mir doch gleich ein Forum wo Schlampen vertreten sind.
An welchen Thema? Man merkt, so wie du es schon schreibst, du bist doch nicht der mit HirnNa, Du bestimmt nicht. Das zeigt deine infantile Art zu schreiben/argumentieren sehr deutlich. Nur untergriffig und am Thema vorbei.
Bestimmst du?Wenn es dir nicht passt, steht es dir jederzeit frei, das Forum zu wechseln.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau! In Wirklichkeit ist @Mitglied #665219 nämlich total verknallt in mich, ich bin einfach genau ihr Typ . Und was sich liebt, das neckt sich.Naja, das stimmt aber jetzt nicht so ganz.
Bis auf den letzten Satz, exakt.drum sag ich immer: der Durchschnitts-Schwanz ( d.h. 14 + 1 bis 2 cm) ist ideal, denn dann hat Mann bei der größten Anzahl an Frauen Chancen. Die paar wenigen Frauen, die Megaschänze wollen, kann Mann vergessen.Viel wichtiger ist der Mann der am Schwanz hängt. Der muss in vielen Richtungen 'potent' sein.