Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Aus welcher Erfahrung raus weißt du das?
dazu werde ich keinen ausführlichen Kommentar geben, denn dann kommen nur blöde Bemerkungen. Einzig, dass ich jahrzehntelange Erfahrung; durch Vereine, Beruf, Freunde*innen, Affären habe. Viel gelernt habe durch ' Versuch und Irrtum'. Dass ich ein sehr kommunikativer Mensch bin und dies auch ein Großteil meines berufl. und privaten Erfolges war und ist.

dazu werde ich keinen ausführlichen Kommentar geben, denn dann kommen nur blöde Bemerkungen. Einzig, dass ich jahrzehntelange Erfahrung; durch Vereine, Beruf, Freunde*innen, Affären habe. Viel gelernt habe durch ' Versuch und Irrtum'. Dass ich ein sehr kommunikativer Mensch bin und dies auch ein Großteil meines berufl. und privaten Erfolges war und ist.
Oisooooooo 🤔 "eigentlich hetero"?😎

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

drum sag ich immer: der Durchschnitts-Schwanz ( d.h. 14 + 1 bis 2 cm) ist ideal, denn dann hat Mann bei der größten Anzahl an Frauen Chancen. Die paar wenigen Frauen, die Megaschänze wollen, kann Mann vergessen.Viel wichtiger ist der Mann der am Schwanz hängt. Der muss in vielen Richtungen 'potent' sein.
Bis auf den letzten Satz, exakt.
Was bedeutet denn deiner Meinung nach in vielen Richtungen potent?

Zurück
Oben