Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Dann denk mal bitte über diese Frage nach: Stell dir vor, dein erster Freund wäre erst dein fünfter oder so gewesen , d.h. du hättest viermal den "Standard" gehabt, und dann den gut gebauten kennengelernt. Hättest du dir dann genauso nichts anmerken lassen und nichts gesagt?
Freund mit langen Penis - hatte ich nie. Wird nie vorkommen.

Aber ich stelle mir vor, ich hatte vier Freundinnen mit B Busen und meine neue hat D.

Das letzte wäre auf die Idee zu kommen, sie mit anderen zu vergleichen und es ihr direkt zu sagen. Natürlich würde ich ihr gestehen, dass ich sie scharf finde. Aber niemals würde ich sagen, dass ihre Titten viel größer und geiler sind, als die der vier Grazien, die vor ihr dran waren.

Abgesehen davon ist die Frau/Freundin für mich keine Ware wie ein Auto mit Extras.
Persönliche Sachen von Exfreundinnen gehen die neue einfach nix an.

Mein allererster Freund war recht gut gebaut. Wusste ich damals allerdings nicht, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten hatte.
Nach den 4 Jahren mit ihm, war ich etwas erstaunt über die "Kleinheit" der anderen Männer. - (Gesagt oder anmerken lies ich mir gegenüber den Männern nie etwas!) Bis ich registrierte, dass das "Standard" war.
weisst keinen humor hast :D
so ein "ja wo is er den, na komm schon, brauchst ja keine angst haben, ich tu da ja nix" haett ich von meiner frau schon mal gehört ;) :oops:
aber wehe ich sag drauf "na gut, jetzt werf ma halt den turnschuh in die alte sporthalle", da is dann angfressen :sneaky:

Dann denk mal bitte über diese Frage nach: Stell dir vor, dein erster Freund wäre erst dein fünfter oder so gewesen , d.h. du hättest viermal den "Standard" gehabt, und dann den gut gebauten kennengelernt. Hättest du dir dann genauso nichts anmerken lassen und nichts gesagt?
Beim Gutgebauten wäre mir vielleicht ein anerkennendes "Wouw" entkommen. Aber sagt noch immer nix darüber aus, ob es mit ihm sexuell passen würde.

Aber ich seh´ schon, dass es nicht sinnvoll ist, mit dir zu diskutieren. Also bleib bei deiner Meinung, dass ein großer Schwanz das Einzige ist, dass ein Mann braucht. Das Leben wird dich schon einholen. 🤷‍♀️

Aber ich seh´ schon, dass es nicht sinnvoll ist, mit dir zu diskutieren. Also bleib bei deiner Meinung, dass ein großer Schwanz das Einzige ist, dass ein Mann braucht.
Ich schreib hier die ganze Zeit, dass ein großer Schwanz für Frauen total nebensächlich ist, sogar problematisch sein kann, andere Faktoren viel wichtiger sind, und höchstens Frauen mit bestimmten Erfahrungen ganz explizit darauf stehen - trotzdem wird mir immer wieder das Gegenteil unterstellt. Schon interessant irgendwie 🤔

Das Leben wird dich schon einholen. 🤷‍♀️
Das Leben hat mich schon eingeholt und zwar in der Form, dass ich früher dachte, die Größe wäre egal, und ich dann aber gemerkt habe, dass es für viele Frauen eben doch nicht so ist.

Aber niemals würde ich sagen, dass ihre Titten viel größer und geiler sind, als die der vier Grazien, die vor ihr dran waren.

Abgesehen davon ist die Frau/Freundin für mich keine Ware wie ein Auto mit Extras.
Es geht ja nicht um "Ware", aber ich kann dir sagen, dass die meisten Frauen etwas dazu sagen, einen Kommentar machen oder manchmal auch direkt oder indirekt mit Ex-Partnern vergleichen. Ungefragt.

Was ich damit sagen will ist, dass anscheinend die meisten Menschen ganz automatisch annehmen, ein großer Schwanz wäre irgendwie etwas "tolles" und ein kleiner Schwanz wäre etwas nicht so tolles oder gar bemitleidenswertes, was man lieber nicht anspricht.

Ich schreib hier die ganze Zeit, dass ein großer Schwanz für Frauen total nebensächlich ist, sogar problematisch sein kann, andere Faktoren viel wichtiger sind, und höchstens Frauen mit bestimmten Erfahrungen ganz explizit darauf stehen - trotzdem wird mir immer wieder das Gegenteil unterstellt. Schon interessant irgendwie 🤔

Das Leben hat mich schon eingeholt und zwar in der Form, dass ich früher dachte, die Größe wäre egal, und ich dann aber gemerkt habe, dass es für viele Frauen eben doch nicht so ist.
🤔 Was jetzt?

Genau das, was da steht. Ich weiß schon, du siehst den Widerspruch darin, dass oben steht "Schwanzgröße nebensächlich" und unten steht "die Größe ist den Frauen nicht egal", aber das ist kein Widerspruch.

Keine Frau sucht sich ihren Partner nach Schwanzgröße aus (außer vielleicht für reine Fick-Dates oder so), da zählen zuerst ganz andere Faktoren, daher ist es nebensächlich.

Beim Sex selbst ist es aber eben nicht egal, die meisten Frauen spüren da einen Unterschied und sagen das eben auch. Ist das wirklich so verwunderlich?

Genau das, was da steht. Ich weiß schon, du siehst den Widerspruch darin, dass oben steht "Schwanzgröße nebensächlich" und unten steht "die Größe ist den Frauen nicht egal", aber das ist kein Widerspruch.

Keine Frau sucht sich ihren Partner nach Schwanzgröße aus (außer vielleicht für reine Fick-Dates oder so), da zählen zuerst ganz andere Faktoren, daher ist es nebensächlich.

Beim Sex selbst ist es aber eben nicht egal, die meisten Frauen spüren da einen Unterschied und sagen das eben auch. Ist das wirklich so verwunderlich?
Hab gerade deine Beiträge von heute in diesem Faden gelesen, und kann das nur „unterschreiben“. Habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Argumentationen der Damen, die sich dazu hier zu Wort gemeldet haben, kann ich auch nicht nachvollziehen. -Scheinen eben einen Horizont mit Radius Null ( = Standpunkt) 😁😉 zu haben, den sie mit religiösem Eifer vertreten. Eigentlich schade um den zeitlichen Aufwand für eine Diskussion. Das geht eben nur mit Leuten mit Hirn und Selbstsicherheit; die „darüberstehen“ und mal sachlich bleiben können.
Darum bin ich erst hier am Ende eingestiegen. 😉
Danke für die guten Beiträge! 🙂👍

Hab gerade deine Beiträge von heute in diesem Faden gelesen, und kann das nur „unterschreiben“. Habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Argumentationen der Damen, die sich dazu hier zu Wort gemeldet haben, kann ich auch nicht nachvollziehen. -Scheinen eben einen Horizont mit Radius Null ( = Standpunkt) 😁😉 zu haben, den sie mit religiösem Eifer vertreten. Eigentlich schade um den zeitlichen Aufwand für eine Diskussion. Das geht eben nur mit Leuten mit Hirn und Selbstsicherheit; die „darüberstehen“ und mal sachlich bleiben können.
Darum bin ich erst hier am Ende eingestiegen. 😉
Danke für die guten Beiträge! 🙂👍
Und du bist sicher der mit Hirn? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn ich mich in einen Menschen verliebe, hab ich eventuell mal Sex mit diesem Menschen den ich zu meinem Partner machen möchte.
Wenn jetzt sein Penis, nicht deinen Vorstellungen entspricht, also eher größer sein müsste als er ist, ich aber in diesen Menschen verliebt bin und mir diese Nebensächlichkeit daher egal ist, dürfte ich diesen Menschen, laut deiner Aussage, zwar zu meinem Partner machen, aber der Sex mit ihm wäre nie gut/befriedigend, weil ja die Größe ned passt. 🤔
Alter, ich weiß zwar ned was du rauchst, ich empfehle dir trotzdem dringend damit aufzuhören 😳

Zurück
Oben