Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Hab ich gemacht. Und bin auch "drauf gekommen", nämlich dass du bewusst etwas hineininterpretiert hast, was da gar nicht steht.

Da steht: "Ob jemand Schokoladeneis mag, hängt davon ab, ob er überhaupt schon mal die Gelegenheit hatte, Schokoladeneis zu probieren, denn wie soll jemand von sich sagen 'Ich mag Schokoladeneis', wenn er noch nie Schokoladeneis gegessen hat".

Und reininterpretiert hast du: "Alle Menschen mögen Schokoladeneis".
Wie du meinst.

Ich habe es gleich geändert…aber es sollte mehr der Inhalt zählen als ob jeder Buchstabe richtig ist. Ich finde das ein sehr interessantes Thema da es ja immer heisst auf die Größe kommt es nicht an….aber ab und an trifft man Frau die sehr wohl laut sagt…size MATTERS
find ich total ok, gibt auch frauen die auf männer mit hirn stehen. diese art von fauen sind noch schlimmer. da kann man als mann mit technik wenig wieder gut machen ;)

Ob eine Frau auf große Schwänze steht oder nicht, hängt meiner Erfahrung nach nur davon ab, was sie für Erfahrungen gemacht hat in ihrem Leben. Die meisten Frauen kennen doch nur Durchschnitt +/- 1-2 cm vielleicht, also warum sollten sie eine Vorliebe für 18+ oder sogar 20+ cm entwickeln.

Alle Frauen, die ich bisher kennengelernt habe und die von sich selbst gesagt haben, dass sie durchaus eine Präferenz für so etwas haben, die hatten immer irgendeine Vorerfahrung in der Richtung "Ich hatte mal etwas mit einem..., "ich hatte mal eine Affäre mit ..." oder "meine Ex war sehr gut bestückt.." usw., und daher haben sie irgendwann gemerkt, dass sie eine Vorliebe dafür haben, und können auch genau sagen, warum das so ist.

Und das hat nichts damit zu tun, dass diese Frauen irgendwie oberflächlich wären oder einen Mann nur ausschließlich danach beurteilen würden, ist doch Quatsch.
Du hast aber seltsame Erfahrungen gemacht.
Ich möchte keine Frau oder Freundin haben die mir erzählt, wie wild sie es mit dem einen oder anderen getrieben hat oder die mir irgendwelche körperlichen Vor- Nachteile des anderen erzählt.
Falls sie es dir dennoch erzählt haben, wird es sicher Gründe dafür geben. Nur die die, die du glaubst.

Sicher wird es Frauen geben, die nur auf Totschläger stehen. Gibt schließlich auch genug Männer, denen Titten nicht groß genug sein können. Das liegt aber sicher nicht daran, dass es irgendwelche sexuellen Vorteile hätte, sondern es einfach optisch für sich geil finden und manche leider damit auch bei anderen angeben.
Es gibt immer den einen Menschen in männlicher oder weiblicher Form der damit prahlt, er hatte mal ne Freund mit dem größten Schwanz oder eine sexsüchtige Freundin mit den größten Titten.

Wenn mir eine Frau gesagt, dass der gemeinsame Sex ihre Erwartungen erfüllt, weil sie nur übermäßig große Schwänze gewöhnt ist und nicht den Durchschnitt, dann will sie mir nicht sagen, wie grottig ich bin und benutzt das nur als Ausrede.

Hab ich gemacht. Und bin auch "drauf gekommen", nämlich dass du bewusst etwas hineininterpretiert hast, was da gar nicht steht.

Da steht: "Ob jemand Schokoladeneis mag, hängt davon ab, ob er überhaupt schon mal die Gelegenheit hatte, Schokoladeneis zu probieren, denn wie soll jemand von sich sagen 'Ich mag Schokoladeneis', wenn er noch nie Schokoladeneis gegessen hat".

Und reininterpretiert hast du: "Alle Menschen mögen Schokoladeneis".
Gibt auch Leute die gewisse Dinge mögen oder nicht mögen, ohne es probiert zu haben, weil der Reiz einfach fehlt. Ich mag z.b. keine vollschlanken Frauen, obwohl der Sex mit Ihnen sicher auch Spaß machen würde. Trotzdem reizt mich nichts an ihnen 🤷🏻‍♂️

Gibt auch Leute die gewisse Dinge mögen oder nicht mögen, ohne es probiert zu haben, weil der Reiz einfach fehlt. Ich mag z.b. keine vollschlanken Frauen, obwohl der Sex mit Ihnen sicher auch Spaß machen würde. Trotzdem reizt mich nichts an ihnen 🤷🏻‍♂️
Du sagst also, dass meine Aussage, dass man für das Entwickeln einer Vorliebe für Schokoladeneis mal Schokoladeneis gegessen haben sollte, deshalb ungültig wird, weil es ja auch Menschen gibt, die von vornherein sagen, dass sie gar kein Interesse daran haben, Schokoladeneis jemals zu probieren.

Was ist das für eine Logik 🤷‍♂️

Ob eine Frau auf große Schwänze steht oder nicht, hängt meiner Erfahrung nach nur davon ab, was sie für Erfahrungen gemacht hat in ihrem Leben. Die meisten Frauen kennen doch nur Durchschnitt +/- 1-2 cm vielleicht, also warum sollten sie eine Vorliebe für 18+ oder sogar 20+ cm entwickeln.
Blödsinn.
Mein allererster Freund war recht gut gebaut. Wusste ich damals allerdings nicht, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten hatte.
Nach den 4 Jahren mit ihm, war ich etwas erstaunt über die "Kleinheit" der anderen Männer. - (Gesagt oder anmerken lies ich mir gegenüber den Männern nie etwas!) Bis ich registrierte, dass das "Standard" war.

Auch mit einigen der "Standard-Männern" hatte ich erfüllenden Sex. Sogar mit einem sehr zart gebauten Mann. Es kommt eben doch nicht nur auf die Schwanzgröße an.

Klar kann man mit einem langen Schwanz manche Stellung ausführen, ohne, dass er ständig rausflutscht. Viel wichtiger ist meiner Meinung nach aber, dass er Volumen hat. Ich hab rein gar nix von der Länge, wenn ich nicht mal merke, dass er drin ist, außer den Schmerz am Muttermund.

Du sagst also, dass meine Aussage, dass man für das Entwickeln einer Vorliebe für Schokoladeneis mal Schokoladeneis gegessen haben sollte, deshalb ungültig wird, weil es ja auch Menschen gibt, die von vornherein sagen, dass sie gar kein Interesse daran haben, Schokoladeneis jemals zu probieren.

Ja, wenn ich Schokolade nicht mag, reizt mich das Eis auch nicht.

Ja. Man kann sich Dinge bevorzugen ohne sie zu mögen. Es gibt z.b. auch Menschen die rauchen und saufen, weil es andere machen. Manche bumsen auch Frauen die ihnen nicht gefallen, um angeben zu können, mit jeder bumsen zu können.
Es gibt auch Frauen die einen alten Sack bumsen, um an seine Kohle zu kommen.
Es gibt auch genug Frauen, die mit 40 nicht reifer sind als eine pubertierende und dank wenig bis keiner Erfahrung nur Schwachsinn erzählen, um wichtig zu erscheinen.

Es gibt, es gibt... es gibt so viel. Nicht nur Schokolade, das man probieren muss, um es zu mögen 😉

War ja nur ein Beispiel, dass @Mitglied #664229 hoffentlich verstehen kann.
Ich verstehe den Zusammenhang halt überhaupt nicht. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Posts gar nicht gelesen werden, sondern nur einzelne Wörter aufgeschnappt werden und der Rest dazu gedichtet wird.

Ich sage "Eis ist kalt", und darauf kommen Antworten wie "Das ist Blödsinn, es gibt auch Leute, die essen lieber Suppe, und die ist heiß".

Hä?!? Es liegt vielleicht auch einfach an der Hitze draußen.

Egal, gesagt habe ich tatsächlich nur, dass Frauen, die auf große Schwänze stehen, im Regelfall mal vorher Erfahrungen damit gemacht haben. 🤷‍♂️

Mein allererster Freund war recht gut gebaut. Wusste ich damals allerdings nicht, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten hatte.
Nach den 4 Jahren mit ihm, war ich etwas erstaunt über die "Kleinheit" der anderen Männer. - (Gesagt oder anmerken lies ich mir gegenüber den Männern nie etwas!)
Dann denk mal bitte über diese Frage nach: Stell dir vor, dein erster Freund wäre erst dein fünfter oder so gewesen , d.h. du hättest viermal den "Standard" gehabt, und dann den gut gebauten kennengelernt. Hättest du dir dann genauso nichts anmerken lassen und nichts gesagt?

Ich verstehe den Zusammenhang halt überhaupt nicht. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Posts gar nicht gelesen werden, sondern nur einzelne Wörter aufgeschnappt werden und der Rest dazu gedichtet wird.

Ich sage "Eis ist kalt", und darauf kommen Antworten wie "Das ist Blödsinn, es gibt auch Leute, die essen lieber Suppe, und die ist heiß".

Hä?!? Es liegt vielleicht auch einfach an der Hitze draußen.

Egal, gesagt habe ich tatsächlich nur, dass Frauen, die auf große Schwänze stehen, im Regelfall mal vorher Erfahrungen damit gemacht haben. 🤷‍♂️
Es gibt auch Eis das brennt 😜

Zurück
Oben