Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Also wenn ich die Wahl habe ob großer Schwanz oder großer Bizeps beim Mann ... dann entscheide ich mich für den Bizeps 💪 hahah.. aber das ist dann wohl eine persönliche Präferenz! Und genauso ist es glaub ich auch generell um das ganze Thema mit der Größe! Je nachdem welche Vorlieben wir Ladies haben, desto mehr oder weniger wird auf die Größe geschaut - so denke ich mir das 😎

Das funktioniert halt mit 14 cm nicht so gut 🤷🏻‍♀️ 😁
Ob eine Frau auf große Schwänze steht oder nicht, hängt meiner Erfahrung nach nur davon ab, was sie für Erfahrungen gemacht hat in ihrem Leben. Die meisten Frauen kennen doch nur Durchschnitt +/- 1-2 cm vielleicht, also warum sollten sie eine Vorliebe für 18+ oder sogar 20+ cm entwickeln.

Alle Frauen, die ich bisher kennengelernt habe und die von sich selbst gesagt haben, dass sie durchaus eine Präferenz für so etwas haben, die hatten immer irgendeine Vorerfahrung in der Richtung "Ich hatte mal etwas mit einem..., "ich hatte mal eine Affäre mit ..." oder "meine Ex war sehr gut bestückt.." usw., und daher haben sie irgendwann gemerkt, dass sie eine Vorliebe dafür haben, und können auch genau sagen, warum das so ist.

Und das hat nichts damit zu tun, dass diese Frauen irgendwie oberflächlich wären oder einen Mann nur ausschließlich danach beurteilen würden, ist doch Quatsch.

Ob eine Frau auf große Schwänze steht oder nicht, hängt meiner Erfahrung nach nur davon ab, was sie für Erfahrungen gemacht hat in ihrem Leben. Die meisten Frauen kennen doch nur Durchschnitt +/- 1-2 cm vielleicht, also warum sollten sie eine Vorliebe für 18+ oder sogar 20+ cm entwickeln.
Ach so, du meinst ne Frau braucht nur mal nen Großen und will dann nichts normales mehr? 🤦🏻‍♀️ Wie überheblich, dumm und pauschalisierend.

Was glaubst du warum die Natur den Standard so eingerichtet hat? Nicht jede Frau ist so gebaut, so was riesiges aufzunehmen, geschweige denn Lust dabei zu empfinden. Wenn jetzt der Vergleich kommt, ein Kinderkopf muss schließlich auch durch - klar. Für viele ist es sicher auch ähnlich schmerzhaft.
Aber träum ruhig weiter Junge.

Alle Frauen, die ich bisher kennengelernt habe und die von sich selbst gesagt haben, dass sie durchaus eine Präferenz für so etwas haben, die hatten immer irgendeine Vorerfahrung in der Richtung "Ich hatte mal etwas mit einem..., "ich hatte mal eine Affäre mit ..." oder "meine Ex war sehr gut bestückt.." usw., und daher haben sie irgendwann gemerkt, dass sie eine Vorliebe dafür haben, und können auch genau sagen, warum das so ist.

Und das hat nichts damit zu tun, dass diese Frauen irgendwie oberflächlich wären oder einen Mann nur ausschließlich danach beurteilen würden, ist doch Quatsch.

Ich bin total oberflächlich 🤷🏻‍♀️

Um mit ihm Spaß zu haben muss ich nicht Mal seinen Namen wissen, wie er aussieht macht sehr wohl was aus.

Ich bin aber auch kein Beziehungsmensch.
Menschen auf die ich mich verlassen kann, habe ich im Leben.
Mit denen habe ich aber keinen Sex.

Da ist mir der Charakter wichtiger und egal wie groß die Geschenksteile sind.

Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Technik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?
Und ich frage mich, warum uns Männer die Natur so bestraft hat, wenn die Größe doch so entscheidend ist 🙄

So viel Geheule um den Zipfel... Ich hab keine 20cm und beschwert hat dich noch niemand. Enttäschend wäre es für beide, wenn sich da unten nix mehr regt.
Meine Frau ist erregt es sehr, wenn er schon hart ist, nur weil ich sie optisch wahrgenommen habe ohne dass sie mich anfasst oder ich sie.

Ach so, du meinst ne Frau braucht nur mal nen Großen und will dann nichts normales mehr? 🤦🏻‍♀️ Wie überheblich, dumm und pauschalisierend.

Was glaubst du warum die Natur den Standard so eingerichtet hat? Nicht jede Frau ist so gebaut, so was riesiges aufzunehmen, geschweige denn Lust dabei zu empfinden. Wenn jetzt der Vergleich kommt, ein Kinderkopf muss schließlich auch durch - klar. Für viele ist es sicher auch ähnlich schmerzhaft.
Aber träum ruhig weiter Junge.
Sehr witzig. Ich hab selber schon Erfahrungen gemacht, wo es eben genau deswegen nicht gepasst hat, und ich bin daher der erste Mensch auf der Welt, der immer wieder sagt, dass ein großer Penis eben nicht automatisch toller oder besser oder sonst was ist, sondern auch problematisch sein kann. Ich hatte eine lange Beziehung, in der es für sie deswegen immer unangenehm war und wir konnten nicht wirklich etwas dagegen tun. Über die Sprüche mit "da passt ein Kinderkopf durch" lache ich daher am lautesten. Oder weine besser gesagt.

Mir ist daher ein absolutes Rätsel, wie du überhaupt auf deine Schlussfolgerungen kommst, ich hab ja überhaupt nichts in der Richtung geschrieben.

Dann lies deinen Kommentar einfach nochmal auf den ich geantwortet habe. Vielleicht kommst du ja drauf.
Hab ich gemacht. Und bin auch "drauf gekommen", nämlich dass du bewusst etwas hineininterpretiert hast, was da gar nicht steht.

Da steht: "Ob jemand Schokoladeneis mag, hängt davon ab, ob er überhaupt schon mal die Gelegenheit hatte, Schokoladeneis zu probieren, denn wie soll jemand von sich sagen 'Ich mag Schokoladeneis', wenn er noch nie Schokoladeneis gegessen hat".

Und reininterpretiert hast du: "Alle Menschen mögen Schokoladeneis".

Zurück
Oben