- Reaktionen
- 6.694
Wollte nur sicher gehen…Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte nur sicher gehen…Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Bei mir ist halt der Name (Untertitel) ProgrammWollte nur sicher gehen…
natürlich treten die im internet vermehrt auf. die frage ist immer nur ob sich da profiliert werden muss aber wer sich allgemein über die größe seines penis darfstellt, hat dafür wo anders meist ganz andere defizite ( welche für frauen wesentlich wichtiger wären als der penis )Ja, richtig. Die sind aber auch entsprechend rar. -In der Bevölkerung! -Im EF treten sie natürlich häufiger in Erscheinung.
Deine Schlussfolgerungen sind amüsant.Ich kenne aber einige intelligente Leute (Frauen und Männer), die sehr wohl finden, dass die Größe wichtig ist.
Wenn für dich Penetration nicht wichtig ist, und der Satisfyer für befriedigenden Sex ausreicht, ist das ja ok und schön für dich. Das heißt aber noch lange nicht, dass es nicht auch Frauen gibt, denen eben die andere Variante gefällt.
Sind eben nicht alle Leute gleich. -Zum Glück!
Und es ist halt auch ein Unterschied zwischen einem Spielzeug, das durch Vibration Lust erzeugt, und einem Schwanz. -Hab noch keinen - egal welcher Größe- gesehen, der die Frau durch Vibrieren an der Klit zum Orgasmus bringt.
„Profilieren“ werden sich manche vermutlich auch nur zum Spaß, und nicht aus einer Notwendigkeit (andere Defizite) heraus.natürlich treten die im internet vermehrt auf. die frage ist immer nur ob sich da profiliert werden muss aber wer sich allgemein über die größe seines penis darfstellt, hat dafür wo anders meist ganz andere defizite ( welche für frauen wesentlich wichtiger wären als der penis )
wahre worte. vorallem bezogen auf den besten satz !Deine Schlussfolgerungen sind amüsant.
Weder hab ich gesagt dass Penetration unwichtig ist, noch habe ich behauptet dass mir persönlich das Sologame mit dem Satisfyer ausreicht
Du hast noch keine Frau gesehen, die alleine durch Vibration an der Klit kommt?
Ok, hier ein paar Schlagwörter die dich vielleicht komplett irritieren werden: Duschkopf, Schwimmbad Massagedüsen, Kissen, elektrische Zahnbürste, Milchaufschäumer....und hey, es soll Frauen geben, die kommen nur durch die Stimulation ihrer Nippel.
Wenn ein großer Schwanz alles ist was du zu bieten hast, so mag das für einige wenige Frauen vielleicht absolut ausreichen
Und es ist im Prinzip auch nur wichtig, dass sich zwei finden die sich gemeinsam ne schöne Zeit machen.
Ich bleib dabei, mir wäre die rein körperliche Befriedigung zu wenig.
Die sind naheliegendJetzt geht es plötzlich um Glocken.
nein das muss man nicht, aber man kennt die art von männern über welche sie sprechen.„Profilieren“ werden sich manche vermutlich auch nur zum Spaß, und nicht aus einer Notwendigkeit (andere Defizite) heraus.
Man muss ja nicht immer gleich das Schlimmste annehmen, oder?
oder aber auch mal weit entfernt je nach den wetterbedingungenDie sind naheliegend
Naja, bei "Männern" die sich über die Zumpfigröße profilieren wollen/müssen, ist es normal " gleich das Schlimmste" anzunehmen.„Profilieren“ werden sich manche vermutlich auch nur zum Spaß, und nicht aus einer Notwendigkeit (andere Defizite) heraus.
Man muss ja nicht immer gleich das Schlimmste annehmen, oder?
Dann musst wohl präziser formulieren.Deine Schlussfolgerungen sind amüsant.
Weder hab ich gesagt dass Penetration unwichtig ist, noch habe ich behauptet dass mir persönlich das Sologame mit dem Satisfyer ausreicht
Das hab wiederum ich nicht gesagt.Du hast noch keine Frau gesehen, die alleine durch Vibration an der Klit kommt?
Hast ihn also gesehen…Wenn ein großer Schwanz alles ist was du zu bieten hast, so mag das für einige wenige Frauen vielleicht absolut ausreichen
Das unterschreibe ich voll und ganz!Und es ist im Prinzip auch nur wichtig, dass sich zwei finden die sich gemeinsam ne schöne Zeit machen.
Satisfyer ist doch auch körperlich…? -Sag bloß, der stellt auch eine telepathische Verbindung her!?Ich bleib dabei, mir wäre die rein körperliche Befriedigung zu wenig.
Sie gab nur kund das ein durchschnittlicher Penis ihr zusagen könnte, von gern vögeln konnte ich nix lesenEndlich eine Frau die hier schreibt dass sie noch gerne vögelt
Wenn einer seine Erektion in der Sauna herzeigt, darf man ihn mit nassen Handtüchern rausprügelnAbgesehen davon dass es solche und solche Penisse gibt, ist es doch etwas was man selbst nicht hat beeinflussen können. Sich jetzt runter machen weil der Penis 13cm ist, und der Gegenüber in der Sauna 20cm hat ist doch schwachsinnig. Ändern können wir es eh nicht, somit doch egal- meiner Meinung nach
Zwischen den Zeilen…Sie gab nur kund das ein durchschnittlicher Penis ihr zusagen könnte, von gern vögeln konnte ich nix lesen
Kurzfassung:Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Technik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?
Die kleinen sind praktisch..so kann sie sich beim blasen wenigstens noch halbwegs vernünftig mit ihm unterhaltenKurzfassung:
Ist er zu groß,schiebst ihn halt nicht volle rein.
Ist er zu klein ... tja
Wenn sie beim Blasen reden will, ist für Beide besser,wenn sie futtern gehenDie kleinen sind praktisch..so kann sie sich beim blasen wenigstens noch halbwegs vernünftig mit ihm unterhalten
Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Technik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?