- Reaktionen
- 17.864
- Checks
- 5
Richtig! Mit vollem Mund spricht man nicht.Wenn sie beim Blasen reden will, ist für Beide besser,wenn sie futtern gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig! Mit vollem Mund spricht man nicht.Wenn sie beim Blasen reden will, ist für Beide besser,wenn sie futtern gehen
Außer man bettelt watschnRichtig! Mit vollem Mund spricht man nicht.
Power Mitglied?Bei mir ist halt der Name (Untertitel) Programm
ErklärbärinPower Mitglied?
Das liegt aber nur daran, dass so viele Europäer nicht im EF sind, sonst wären es 23cm13 cm sind doch völlig ausreichend (insofern du die Länge und nicht den Umfang meinst). Liegt völlig im europäischen Standard und der ist nicht umsonst so wie er ist.
Da sind wir nicht einer Meinung find nicht das du einen kleinen Schwanz hast klein ist erst wenn man beim Blowjob nicht würgen mussNed fia uns Kleinschwänze...
Da sind wir nicht einer Meinung find nicht das du einen kleinen Schwanz hast klein ist erst wenn man beim Blowjob nicht würgen muss
Ist er zu klein ...Ist er zu klein ... tja
weißt du ohne Messen, was 18cm sind,? Ich würde wette, die meisten schätzen falsch.ich finde er muss garnnicht immer so groß sein.
natürlich sollte er nicht klein sein, aber so 16-18 würden voll ausreichen.
natürlich geht auch größer, solange der mann weiß, wie er damit umzugehen hat
weißt du ohne Messen, was 18cm sind? Ich würde wette, die meisten schätzen falschich finde er muss garnnicht immer so groß sein.
natürlich sollte er nicht klein sein, aber so 16-18 würden voll ausreichen.
natürlich geht auch größer, solange der mann weiß, wie er damit umzugehen hat
Na ich tät auch lieber mehr als zu wenig schätzen.Ich würde wette, die meisten schätzen falsch
Und bei wieviel cm ist das das Limit?Da sind wir nicht einer Meinung find nicht das du einen kleinen Schwanz hast klein ist erst wenn man beim Blowjob nicht würgen muss
typisch für EFler. Die schätzen alle viel zu viel.Na ich tät auch lieber mehr als zu wenig schätzen.
Liegt halt dann Alles an der Mundgröße, manche haben eben auch einen doppelt so großen Rachen wie andereklein ist erst wenn man beim Blowjob nicht würgen muss
Das liest Mann gernEine angenehme Abwechslung!
Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Technik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?