Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Ich hab mir angewöhnt bei Dating oder auch beim Fortgehen - man weiß ja nie - einfach mein Helferlein ein Lineal 20cm immer in der Tasche oder Jeans parat zu haben. Ich lass mir den Schwanz gleich beim ersten Getränk zeigen, sonst wär's ja vergeudete Zeit.

Der kann noch so hübsch, symphatisch und anziehend sein, wenn der nicht mind. 20/5 im Hoserl hat 😌

IMG_20230708_123658.jpg

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, diese "anatomischen Vorteile" bedeuten keinesfalls besser Sex!

Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Technik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?

Was soll das für eine Technik sein, damit sich ein 7x2cm Schwanz gut anfühlt?
Klar Hand und Zunge geht immer aber auch das können auch gut bestückte Männer bieten.
Liebe schön und gut aber wenn es sexuell mangelt ist es auf Dauer eine Qual.
Also es muss einfach alles passen. Für mich lieber dick und im guten Mittelfeld von der Länge her. Da sind auch 16-18cm super, wenn entsprechend voluminös.

Warum? Weil es sich einfach geil anfühlt und beim richtigen Mann ein toller Bonus (!) Ist.
Natürlich kommt es schlussendlich immer auf den Mann und die Sympathie an. Sonst kann ich gleich einen Dildo nehmen ;)

Zurück
Oben