Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

:shock: ich würde bei diesem Thema so gerne etwas beitragen, aber ich bin keine Frau :lalala::mrgreen:
es kann ja hier nur um sex dates und sc besuche gehen, wo man sich ausschliesslich wegen sex trifft.
ansonsten kann es ja nicht ernst gemeint sein, das eine angeborene eigenschaft beziehungsentscheidend sein soll.
und wenn ich da auf die erzaehlung meiner frau zurueckgreife die erfahrung mit reinen sex dates und sc besuchen von frueher hat, selbst da…
so gross und superdrupa kann der sw gar ned sein wenn ein vermeintlicher unsympathler dranhaengt. und um genau das geht es bei den schwanzlaengen threads.
nein es ist kein vorteil wenn man ansonsten keine ausstrahlung, empathie, manieren und keinen humor hat.
ups, jetzt hab ich gegen meine eigene regel verstossen und etwas ernstgemeintes geantwortet 😅

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt sein Penis, nicht deinen Vorstellungen entspricht, also eher größer sein müsste als er ist, ich aber in diesen Menschen verliebt bin und mir diese Nebensächlichkeit daher egal ist, dürfte ich diesen Menschen, laut deiner Aussage, zwar zu meinem Partner machen, aber der Sex mit ihm wäre nie gut/befriedigend, weil ja die Größe ned passt. 🤔
Alter, ich weiß zwar ned was du rauchst, ich empfehle dir trotzdem dringend damit aufzuhören 😳
Du bist die größte Sinnverdreherin, die mir je untergekommen ist 🤣 Bei dir könnte ich auch schreiben "manche Menschen mögen keine Pizza" und du würdest mich danach beschimpfen als Rassisten oder als einen, der den Menschen vorschreiben will, was sie zu essen haben und was nicht oder was auch immer.

Wo bitte soll ich jemals auch nur ansatzweise irgendetwas in der Richtung geschrieben haben, dass man mit einem nicht-großen oder kleinen Penis keinen guten Sex haben kann?

Das einzige, was ich mal in einem anderen Thread gesagt habe, ist, dass wenn er z.B. stärker vom Durchschnitt abweicht, es auch mal nicht passen kann, wenn er zum Beispiel ZU groß (=unangenehm/schmerzhaft) oder ZU klein (=unbefriedigend) ist, diese Grenzen für "zu klein" oder "zu groß" definiert aber jede Frau für sich selber und das darf sie ja wohl auch.

Ach so, du meinst ne Frau braucht nur mal nen Großen und will dann nichts normales mehr? 🤦🏻‍♀️ Wie überheblich, dumm und pauschalisierend.

Was glaubst du warum die Natur den Standard so eingerichtet hat? Nicht jede Frau ist so gebaut, so was riesiges aufzunehmen, geschweige denn Lust dabei zu empfinden. Wenn jetzt der Vergleich kommt, ein Kinderkopf muss schließlich auch durch - klar. Für viele ist es sicher auch ähnlich schmerzhaft.
Aber träum ruhig weiter Junge.
drum sag ich immer: der Durchschnitts-Schwanz ( d.h. 14 + 1 bis 2 cm) ist ideal, denn dann hat Mann bei der größten Anzahl an Frauen Chancen. Die paar wenigen Frauen, die Megaschänze wollen, kann Mann vergessen.Viel wichtiger ist der Mann der am Schwanz hängt. Der muss in vielen Richtungen 'potent' sein.

Du bist die größte Sinnverdreherin, die mir je untergekommen ist 🤣 Bei dir könnte ich auch schreiben "manche Menschen mögen keine Pizza" und du würdest mich danach beschimpfen als Rassisten oder als einen, der den Menschen vorschreiben will, was sie zu essen haben und was nicht oder was auch immer.

Wo bitte soll ich jemals auch nur ansatzweise irgendetwas in der Richtung geschrieben haben, dass man mit einem nicht-großen oder kleinen Penis keinen guten Sex haben kann?

Das einzige, was ich mal in einem anderen Thread gesagt habe, ist, dass wenn er z.B. stärker vom Durchschnitt abweicht, es auch mal nicht passen kann, wenn er zum Beispiel ZU groß (=unangenehm/schmerzhaft) oder ZU klein (=unbefriedigend) ist, diese Grenzen für "zu klein" oder "zu groß" definiert aber jede Frau für sich selber und das darf sie ja wohl auch.
Uiuiui, jetzt hat die Wirkung nachgelassen 😵‍💫.

Aber vielleicht solltest deine eigenen Kommentare nochmal sinnerfassend lesen, wennst des kannst🤣🤷. Dann bräuchtest ned gefühlt jeden 3. Tag an Zumpfigrößenthread eröffnen.

🤷Ich kann nix dafür das du bei mir per PN ned landen konntest - hab ich dir ja geschrieben, - Männer die sich über Zumpfigröße profilieren wollen sind mir komplett unsympathisch 😎🤣

Uiuiui, jetzt hat die Wirkung nachgelassen 😵‍💫.

Aber vielleicht solltest deine eigenen Kommentare nochmal sinnerfassend lesen, wennst des kannst🤣🤷. Dann bräuchtest ned gefühlt jeden 3. Tag an Zumpfigrößenthread eröffnen.

🤷Ich kann nix dafür das du bei mir per PN ned landen konntest - hab ich dir ja geschrieben, - Männer die sich über Zumpfigröße profilieren wollen sind mir komplett unsympathisch 😎🤣
maah, schade das waer sicher was geworden, du verheiratet in ooe, er single in hessen. da stimmt einfach alles auch abseits seines xxxxxxl.

Zurück
Oben