Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Ich denke du verwechselt da etwas, aber ich habe eh den Eindruck du willst gar nicht verstehen. Du hast Intelligenz extra aufgeführt, die ist mir schon bis zu einem gewissen Grad wichtig. Warum sollte es mich interessieren, ob mein Partner Goehte oder Beethoven kennt, wenn er kein Interesse dafür hat und mir dafür zum Beispiel jede einzelne Pflanze im Wald und Garten benennen kann?
Meine Mutter hat immer gesagt, Einbildung ist auch eine Bildung, manchem seine Einzige. Einkommen und "besser leben" interessiert mich am allerwenigsten. Warum sollte es für mich relevant sein?
Einmal im Jahr Badetag, mit Klamotten am Fluss auf dem Stein waschen reicht völlig. Wozu übertreiben.
Du windest dich einfach nur raus.

Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Technik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?
Hubraum ist doch anscheinend wichtig 🤭

Nö, ein Industriearbeiter bin ich nicht. Für meine Arbeitsleistung bezahlt der Staat.
Aber ein bildungsferner und unkultivierter Teil des Pöbels bin ich ganz sicher.
Ich kultiviere das auch, weils mir nämlich gefällt so zu sein.
Für deine Arbeitsleistung zahlt der Staat das Arbeitslosengeld??

Auf jeden Fall. Obwohl ich eher auf den Durchmesser wert lege ( 6cm und mehr ) sind Super
Ich glaub, du weißt nicht was 6cm und mehr wirklich sind! = Eselschwanz. Solltest mal deine Schätzungen mit einem Maßband überprüfen. Dann kommst vielleicht drauf, dass du aus 4cm 6 schätzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, aber es spricht nicht für deinen Charakter, wenn du versuchst Menschen als Arbeitslose zu diskreditieren.
Und keine Sorge, für mein A13/1 liefere ich auch die entsprechende Leistung. Wenn ich nicht gerade Urlaub habe.
war eine Frage und keine Diskredierung! Allerdings bin ich bei Beamtenleistungen skeptisch und sehe in fast allen Ministerien ein Einsparungspotential von um die 20%. Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Nur das ist hier im EF nicht die Diskussion.

Nö, aber es spricht nicht für deinen Charakter, wenn du versuchst Menschen als Arbeitslose zu diskreditieren.
Und keine Sorge, für mein A13/1 liefere ich auch die entsprechende Leistung. Wenn ich nicht gerade Urlaub habe.
Wenn man nichts besseres vorzuweisen hat... (Vermutlich hat er keine 20+ und muß sich anderweitig profilieren)

Allerdings bin ich bei Beamtenleistungen skeptisch
Ich bin Soldat/Stabsoffizier in der Deutschen Marine, insofern habe ich permanent eine Leistung zu erbringen. Diese wird auch, in meinem Aufgabengebiet, durchgängig überprüft.
Nicht nur jeden einzelnen Tag in meiner Dienststellung, sondern auch regelmäßig durch übergeordnete Behörden, beispielsweise durch das Luftfahrbundesamt, alle sechs Monate.
Da kannst du in Österreich durchaus "skeptisch" sein, es betrifft mich und meine Kameraden hier in Deutschland zum Glück genau gar nicht.

Ich bin Soldat/Stabsoffizier in der Deutschen Marine, insofern habe ich permanent eine Leistung zu erbringen. Diese wird auch, in meinem Aufgabengebiet, durchgängig überprüft.
Nicht nur jeden einzelnen Tag in meiner Dienststellung, sondern auch regelmäßig durch übergeordnete Behörden, beispielsweise durch das Luftfahrbundesamt, alle sechs Monate.
Da kannst du in Österreich durchaus "skeptisch" sein, es betrifft mich und meine Kameraden hier in Deutschland zum Glück genau gar nicht.
In Österreich heißt es - Bis das Bundesheer anrückt hat die örtliche Feuerwehr den Konflikt mit ein paar Bier schon gelös(ch)t 😵‍💫😁

Bis das Bundesheer anrückt hat die örtliche Feuerwehr den Konflikt mit ein paar Bier schon gelös(ch)t
Ich habe mal, anno 2006 wenn ich mich nicht falsch erinnere, einen Vortrag beim Österreichischen Marineverband gehalten. Viele alte Kämpfer im Publikum, sehr stramm und wehrhaft. Nur beim Löschen warens dann nicht mehr so standhaft. Deshalb ist es gut, dass es die Kameraden der Feuerwehr gibt. :giggle:

Du würdest dich also selber einsparen?
👍 Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Lösung
Blödsinn, was du schreibst. Hast vorher überlegt? Nein? Ich war nie Beamter, sondern immer in sehr effizienten Firmen.Da wurde auf Sinnloses immer verzichtet und immer eingespart. Nun 15, nein 16 Jahre in der eigenen Firma und da kannst sicher sein, da wird nicht wie bei unserem Staat und Beamten, Geld unnötig verschwendet

Zurück
Oben