Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Ich bin Soldat/Stabsoffizier in der Deutschen Marine, insofern habe ich permanent eine Leistung zu erbringen. Diese wird auch, in meinem Aufgabengebiet, durchgängig überprüft.
Nicht nur jeden einzelnen Tag in meiner Dienststellung, sondern auch regelmäßig durch übergeordnete Behörden, beispielsweise durch das Luftfahrbundesamt, alle sechs Monate.
Da kannst du in Österreich durchaus "skeptisch" sein, es betrifft mich und meine Kameraden hier in Deutschland zum Glück genau gar nicht.
brauchst keinen berufl. Lebenslauf schreiben. Nur du hast dich ja selbst als ... bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Technik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?
Nun ja, das Auge isst mit und ich finde es bereits im Vorfeld, bevor der Mann eindringt, optisch sehr erregend so einen großen Schwanz zu sehen.
Dazu kommt die Vorfreude wie er sich wohl in mir anfühlen und wie stark er mich dehnen wird.

Außerdem macht es Spaß einen großen Schwanz zu massieren, in den Händen zu haben und daran zu lecken, saugen, lutschen.

Als letztes würde ich den "Mind-Fuck" nennen. Es ist einfach geil, die Vorstellung gleich/gerade von so einem großen Schwanz gefickt zu werden.

Aber ja, wenn er sich dessen nicht bewusst ist, kann es auch unangenehm sein oder sogar weh tun. Von daher sind normale vllt sogar besser...

Blödsinn, was du schreibst. Hast vorher überlegt? Nein? Ich war nie Beamter, sondern immer in sehr effizienten Firmen.Da wurde auf Sinnloses immer verzichtet und immer eingespart. Nun 15, nein 16 Jahre in der eigenen Firma und da kannst sicher sein, da wird nicht wie bei unserem Staat und Beamten, Geld unnötig verschwendet
Jep, sehr effiziente Firmen sparen an Personal und Sozialleistungen für dieses gerne ein. Vor allem stellen sich die "Chefs" gerne als die Besten dar🤣

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben. Manchen Frauen ist es einfach wichtig mit einem Großschwänzigen Mann Sex zu haben, anderen wiederum ist es nicht so wichtig. Ich persönlich hatte schon beiden Extreme - und Beides war/ist auf seine eigene Art sehr heiß

Jep, sehr effiziente Firmen sparen an Personal und Sozialleistungen für dieses gerne ein. Vor allem stellen sich die "Chefs" gerne als die Besten dar🤣
Ja klar sparen die, nur wissen die meisten, dass das gute Betriebsklima fürs Ergebnis positiv ist. Und auch klar, dass sich die Chefs bei ihren Chefs als die Besten darstellen müssen, ansonst sie gegen Bessere ausgetauscht werden. Wenn die Oberchefs überreissen, dass die Unterchefs mies sind, fliegen diese raus. Nicht so bei den Beamten, die zahlt Vater Staat, ob sie viel oder wenig leisten, in ihrer Gehaltsstufe alle gleich. Aber egal, das hier ist ein Erotikforum und keine B3schäftigungsplattform.

Bist du konflicktscheu und traust dich nicht deine Meinung zu vertreten?: Oder hast keine Meinung, oder fehlen dir die Argmente?
Seine Meinung zu vertreten ist aber was anders, als wirklich alles und jeden anzustänkern. - Das ist meine Meinung und darüber will ich mit dir nicht streiten. :troll:

Ja klar sparen die, nur wissen die meisten, dass das gute Betriebsklima fürs Ergebnis positiv ist. Und auch klar, dass sich die Chefs bei ihren Chefs als die Besten darstellen müssen, ansonst sie gegen Bessere ausgetauscht werden. Wenn die Oberchefs überreissen, dass die Unterchefs mies sind, fliegen diese raus. Nicht so bei den Beamten, die zahlt Vater Staat, ob sie viel oder wenig leisten, in ihrer Gehaltsstufe alle gleich. Aber egal, das hier ist ein Erotikforum und keine B3schäftigungsplattform.
Darstellen und sein sind hald auch 2 Paar Schuhe 🥸

Zurück
Oben