- Reaktionen
- 81.774
- Checks
- 35
da hilft 'nicht saufen' besonders gutAh, damit kenn ich mich nicht aus.
Mit nur zwei Rädern würd ich ja besoffen immer umfallen. Das ist nix für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hilft 'nicht saufen' besonders gutAh, damit kenn ich mich nicht aus.
Wie unlustig ist das denn?da hilft 'nicht saufen' besonders gut
Ich brauche keine 20+! Im Gegensatz zu manch Anderen.Wenn man nichts besseres vorzuweisen hat... (Vermutlich hat er keine 20+ und muß sich anderweitig profilieren)
man fällt unter anderem beim Moped-Fahren nicht um ...Wie unlustig ist das denn?
Bledsinn, ab 30km/h fährt a Motorrad allein, - Kamsche KreiselkräfteAh, damit kenn ich mich nicht aus.
Sagt jeder mit einem KleinenIch brauche keine 20+! Im Gegensatz zu manch Anderen.
Österreichscher Marineverband???Ich habe mal, anno 2006 wenn ich mich nicht falsch erinnere, einen Vortrag beim Österreichischen Marineverband gehalten. Viele alte Kämpfer im Publikum, sehr stramm und wehrhaft. Nur beim Löschen warens dann nicht mehr so standhaft. Deshalb ist es gut, dass es die Kameraden der Feuerwehr gibt.
frauen mit kleinen bruesten sagen ja auch das sie keinen grossen busen haben wollen, wie unpraktischSagt jeder mit einem Kleinen
Bin ich tatsächlich auch noch nie. Weil ich nicht besoffen fahre.man fällt unter anderem beim Moped-Fahren nicht um ...
Das mag sein, aber bis 30 km/h musst halt erstmal kommen.Bledsinn, ab 30km/h fährt a Motorrad allein
Österreichscher Marineverband???
Was genau soll das sein
also ... hm ...frauen mit kleinen bruesten sagen ja auch das sie keinen grossen haben wollen, wie unpraktisch
Sind sie doch, sonst wäre sie ja keine ChefsVor allem stellen sich die "Chefs" gerne als die Besten dar
ich sag jetzt nix. das ist ein minenfeld.also ... hm ...
dann war deine Aussage also eh inkorrekt?Bin ich tatsächlich auch noch nie. Weil ich nicht besoffen fahre.
ein kleines oder ein großes?ich sag jetzt nix. das ist ein minenfeld.
Das ist ja über 100 Jahre her…da musst 2006 vor Veteranen-Mumien gesprochen haben.Österreichischer Marineverband
Österreichischer Marineverband und seine regionalen Verbändewww.marineverband.at
aso, ja keine grossen brueste mein ich bloed geschrieben.also ... hm ...
Danke für den Lachflash zum BetthupferlSind sie doch, sonst wäre sie ja keine Chefs
Immer gerne zu DienstenDanke für den Lachflash zum Betthupferl