- Reaktionen
- 16.261
Naja, diese ½ Sekunde ....Das mag sein, aber bis 30 km/h musst halt erstmal kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, diese ½ Sekunde ....Das mag sein, aber bis 30 km/h musst halt erstmal kommen
warum soll ein Motorrad alleine fahren könne?Warum ab 30km/h? Der Herr hieß Kamm - aber dies ist doch egal.Bledsinn, ab 30km/h fährt a Motorrad allein, - Kamsche Kreiselkräfte
schade eigentlich...nix sag ich mehr, kenn mich ja ned aus,
Anhang anzeigen 11695074
kommt aufs Moped an ... vielleicht sind es auch 0,75 Sekunden... dann wirds schon riskantNaja, diese ½ Sekunde ....
Wirklich fit waren die meisten von denen auch nicht. Aber sie haben sich noch bewegt und konnten sprechen.da musst 2006 vor Veteranen-Mumien gesprochen haben.
kommt aufs Moped an ... vielleicht sind es auch 0,75 Sekunden... dann wirds schon riskant
Komplett egal, noch dazu wo der KK eh ned Moped fährtwarum soll ein Motorrad alleine fahren könne?Warum ab 30km/h? Der Herr hieß Kamm - aber dies ist doch egal.
Aber typisch für dich! Du behauptest irgendwas, von dem du keine Ahnung hast.Komplett egal, noch dazu wo der KK eh ned Moped fährt
also beim Moped würd ich die Bremse nicht ziehen ... die Hinterradbremse hat ja kaum Bremskraft
Auf die Bremsn darf er ned treten beim beschleunigen
Hat der KK doch selber geschrieben dass er ned Moped fährtAber typisch für dich! Du behauptest irgendwas, von dem du keine Ahnung hast.
Beim wegfahren ausm Stand würds eventuell reichen die Zeit zu weit auszureizenalso beim Moped würd ich die Bremse nicht ziehen ... die Hinterradbremse hat ja kaum Bremskraft
Verband der Ruderbootverleiher an Schotterteichen?Österreichischer Marineverband???
Was genau soll das sein
Sagt jeder mit einem Kleinen
Immer, wenn jemand so etwas sagt, weiß man, dass er/sie es insgeheim doch will, sonst würde er/sie es nicht sagenfrauen mit kleinen bruesten sagen ja auch das sie keinen grossen busen haben wollen, wie unpraktisch
Ich hätte gern an größeren Busen, aber was nicht istfrauen mit kleinen bruesten sagen ja auch das sie keinen grossen busen haben wollen, wie unpraktisch
Und das sagen lustigerweise immer die Frauen, die eigentlich die besten, schönsten, sexiesten Brüste von allen haben - war bei mir jedenfalls bisher soIch hätte gern an größeren Busen, aber was nicht ist
kann ich ohne foto nicht beurteilen. pn?Ich hätte gern an größeren Busen, aber was nicht ist
Naja, die Größe einer halben Blutorange pro Seite ist hald ned bsonders vielUnd das sagen lustigerweise immer die Frauen, die eigentlich die besten, schönsten, sexiesten Brüste von allen haben - war bei mir jedenfalls bisher so
Geht nedkann ich ohne foto nicht beurteilen. pn?
Nicht unbedingt.Das ist ja über 100 Jahre her…da musst 2006 vor Veteranen-Mumien gesprochen haben.
Such dir jemand anderes zum stänkern, für Argumente bist du ja nicht zugänglich.Bist du konflicktscheu und traust dich nicht deine Meinung zu vertreten?: Oder hast keine Meinung, oder fehlen dir die Argumente?