- Reaktionen
- 6.691
Zwischen den Beinen. Da hätte sie immer gerne mal einen XL gehabt, aber nie einen abgekriegt, deswegen hetzt sie jetzt hier gegen die Großen…Wo juckt es bei dir ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischen den Beinen. Da hätte sie immer gerne mal einen XL gehabt, aber nie einen abgekriegt, deswegen hetzt sie jetzt hier gegen die Großen…Wo juckt es bei dir ??
Die sind ja nicht dummNirgends , mich mögen ned mal Gelsen
Das glaub ich dir sogar!Nirgends , mich mögen ned mal Gelsen
Hat ja auch niemand behauptetDie sind ja nicht dumm
Wo liest du das ich gegen "Große" hetze? Den Kommentar zitierst mal.Zwischen den Beinen. Da hätte sie immer gerne mal einen XL gehabt, aber nie einen abgekriegt, deswegen hetzt sie jetzt hier gegen die Großen…
Jetzt weiss ich warum du so bist du bist klein brauchst Aufmerksamkeit hast eine Persönlichkeitsstörung nur hier bist du falsch hier gibt es keine BehandlungHat ja auch niemand behauptet
In fast jedem deiner Beiträge in diesem Faden.Wo liest du das ich gegen "Große" hetze? Den Kommentar zitierst mal.
Ein XL ist ja auch eine RaritätZwischen den Beinen. Da hätte sie immer gerne mal einen XL gehabt, aber nie einen abgekriegt, deswegen hetzt sie jetzt hier gegen die Großen…
Zitier einen Kommentar in dem ich gegen "Große" hetze!In fast jedem deiner Beiträge in diesem Faden.
Ja, hast recht! -Meinetwegen auch L!Ein XL ist ja auch eine Rarität
Wos is Peterle, ich warteIn fast jedem deiner Beiträge in diesem Faden.
Rein mathematisch sieht’s so aus: Bei relativ wenigen Großen (nur ca. 13% der Männer haben mehr als 16,5cm; knapp 2% mehr als 18,5cm) können nicht 100% der Frauen einmal im Leben einen großen Schwanz erleben. -Also bei jedem neuen Partner einer Frau ist die Wahrscheinlichkeit 87%, dass er weniger als 16,5cm hat; und sogar 98%, dass er weniger als 18,5cm hat...Ein XL ist ja auch eine Rarität
Die großen Brocken hier ?na dann lass es dir schmecken!
Ja, hast recht, ich auch.Ich bin da raus mache Leute sind es nicht wert über sie zu schreiben und kommentieren einfach sinnlos
Ja gute Nacht!Ja, hast recht, ich auch.
Gute Nacht!
Die imaginären? Davon wird man doch nicht satt....Die großen Brocken hier ?
Ich weiß ja nicht, wo du so herumspinnst mit deinen Fäden...…hier in diesem Faden…
… -Weil diese Männer bei Frauen außerhalb dieses Fadens (und außerhalb des Einflussbereiches der drei oder vier hier schreibenden, militanten Schwanzgröße-ist-egal-Verfechterinnen) ganz andere Erfahrungen gemacht haben.
Ich finds immer wieder lustig, wie bei dem Thema den Männern von den Schreiberinnen hier automatisch das Wissen um die Wichtigkeit aller anderen Faktoren —>Ich weiß ja nicht, wo du so herumspinnst mit deinen Fäden...
Aber auch, wenn ich nicht die Sprecherin aller Frauen auf der Welt bin, kann ich dir versichern, dass Frauen miteinander reden. Auch über diverse Männer. Auch über Schwänze. Und auch darüber, wer womit gut umgehen kann.
Glaub mir: Wenn ER nicht außergewöhnlich groß oder klein ist, haben Frauen kein Problem mit der Penisgröße, solange der Mann der richtige ist, auf die jeweilige Frau eingehen kann und halbwegs kompetent mit seinem Penis umgehen kann.
Wenn dezidiert nur ein großer Schwanz gesucht wird, geht es nur um die Befriedigung einer Fantasie - und die muss nichtmal von der Frau selber kommen. Es ist eher so, als suche man nur einen Fleischdildo - der Mann dran sollte nur möglichst nicht stinken und ansonsten nicht auffallen.
abgesprochen wird.solange der Mann der richtige ist, auf die jeweilige Frau eingehen kann und halbwegs kompetent mit seinem Penis umgehen kann
Danke Dir. Msch mir Hoffnung.Rein mathematisch sieht’s so aus: Bei relativ wenigen Großen (nur ca. 13% der Männer haben mehr als 16,5cm; knapp 2% mehr als 18,5cm) können nicht 100% der Frauen einmal im Leben einen großen Schwanz erleben. -Also bei jedem neuen Partner einer Frau ist die Wahrscheinlichkeit 87%, dass er weniger als 16,5cm hat; und sogar 98%, dass er weniger als 18,5cm hat...
Ist das eine neue Sexpraktik?Wann kommen wir endlich bei intelligence matters an?