- Reaktionen
- 6.688
Bist Du auf der Suche?Danke Dir. Msch mir Hoffnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist Du auf der Suche?Danke Dir. Msch mir Hoffnung.
Mit gegenseitigem Herzeigen der Prachtstücke?Ich finde ja, einige hier sollten sich ein Zimmer nehmen und das ordentlich „ausdiskutieren”.
Ja, womöglich aber auch mit einer eindringlichen und handfesten Argumentation.Mit gegenseitigem Herzeigen der Prachtstücke?
Erstens sind sie dermaßen beeindruckt vom eigenen „Zumpfi“, dass sie alle anderen auch damit beeindrucken wollen. Und zweitens haben sie noch den kindlichen Drang (Mein Spielzeug ist viel größer, schöner, teurer, …, als Deines.) sich über Äußerlichkeiten definieren zu müssen.warum verstehen "Zumpfiträger" die glauben, aber ihr Ding sehr der Nabel der Welt, nicht, dass sie dieses Verhalten für Frauen komplett unsympathisch macht?
Und Du hast die Weisheit natürlich mit dem Löffel gefressen!@Mitglied #273192
Es tut mir leid für dich, aber du merkst ja nicht mal, dass du dir selber widersprichst. Somit muss ich mich der Meinung anderer anschließen: Du bist völlig ahnungslos - und das ist sehr höflich ausgedrückt.
Ja, das beruht ganz auf Gegenseitigkeit.Egal, was du noch schreibst, es macht absolut keinen Sinn, sich mit dir abzugeben.
Es wurden dir von mehreren Usern recht viele Argumente genannt.Nur bist Du nicht in der Lage Argumente vorzubringen.
Ist das jetzt ein Argument?(Bist wahrscheinlich auch noch Inpfgegner und Coronaleugner, oder?)
Ob du diesen Beitrag liest oder nicht, ist mir ziemlich egal.Ich bin raus. Benachrichtigen zu dieser Diskussion deaktiviert.
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, und ich sehe ehrlich gesagt keinen echten Austausch von Argumenten, sondern es kommt eigentlich immer nur permanent dasselbe Mantra, gespickt mit Unmengen an persönlichen Beleidigungen. Nämlich dieses hier:Es wurden dir von mehreren Usern recht viele Argumente genannt.
Das, was das ganze so absurd macht, ist, dass niemals irgendjemand auch nur ansatzweise etwas anderes behauptet hat als das obige. Niemand hier hat gesagt "Doch doch, der Schwanz ist das WICHTIGSTE der Welt. Alle anderen Faktoren sind zweitrangig, jawohl, denn nur mein Schwanz ist der Nabel der Welt und deswegen laufe ich auch immer mit offener Hose durch die Stadt, um meinen großen Schwanz zu zeigen, und das finden Frauen voll sympathisch." Der Witz ist, dass wir hier alle schon mehrfach das Gegenteil gesagt haben, ich weiß nicht, wie oft ich zum Beispiel immer wieder gesagt habe "Schwanzgröße ist nebensächlich bzw. unwichtig", "keine Frau sucht ihren Partner nach Schwanzgröße aus", und so weiter."Zumpfigröße ist zweitrangig!", zumindest für die meisten Frauen. Und auch ebensoviele male erklärt wurde, "es wirkt sehr unsympathisch sich über die Zumpfigröße zu profilieren!" - warum verstehen "Zumpfiträger" die glauben, aber ihr Ding sehr der Nabel der Welt, nicht, dass sie dieses Verhalten für Frauen komplett unsympathisch macht?
aha, hier spricht der Experte!Ja, ja…
Wenn man ( n ) im richtigen Winkel eindringt, die Frau stark genug erregt ist (Vorspiel!), und man ihr Zeit gibt, sich zu dehnen (langsam anfangen), dann stößt man auch mit einem großen Schwanz nicht an den Muttermund.
Du musst als Mann doch immer darauf achten, was und wie du es tust, ansonsten wird das nichts, völlig egal ob du jetzt nen kleinen, mittleren oder großen hast. Erst in dem Ausnahmefall, dass er für die jeweilige Frau wirklich *zu* groß oder klein ist, kann es beim Sex wirklich problematisch sein.aha, hier spricht der Experte!
Es macht irrsinnig sexuellen Spass, genau auf die Technik des richtigen Eindringens und wahrscheinlich des richtigen Fickwinkels, besonders bei jedem Stellungswechsel, zu achten.
Dankschön an meinen Durchscnittsschwanz, der bringt in fast jedem Winkel und Stellung ihr und mir Freude. Und das bei fast allen Frauen.
On the mattress of the mistress it matters.doesn't metter.
Sicherlich!Und Du hast die Weisheit natürlich mit dem Löffel gefressen!
Bitte lieber unerfahrenen Mann, mach dich ein wenig schlau, wie das mit dem Muttermund so ist, bevor du etwas fantasierst.....
Und zum Muttermund: ich bin immer erstaunt, wie wenige wissen, was der Muttermund ist und wo er liegt. Natürlich kannst du auch mit einem Durchschnittschwanz an den Muttermund anstoßen, wenn du nicht aufpasst. Ein großer Penis geht neben dem Muttermund vorbei in das hintere Scheidengewölbe.
jaIst das eine neue Sexpraktik?
Danke, dann mach ich mich mal schlau.