- Reaktionen
- 285
Zum GlückIch will gar nix von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum GlückIch will gar nix von dir
Ich brauche dich nicht zu beeindrucken das ist auch unmöglich will ich nicht brauch ich nicht du hast so einiges mit dir selbst zu besprechenMimimimi zieht auch ned - kommt gleich nach der Zumpfigrößenprahlerei
Mitleid tut gut unter all den Riesendödelanbeterinnen.
Tjo, - du kannst, oder willst es nicht verstehen - ist aber komplett egal, ist ja ein Erotikforum. Somit gehört es für dich dazu mit dem Zumpfi zu wedeln.Ich brauche dich nicht zu beeindrucken das ist auch unmöglich will ich nicht brauch ich nicht du hast so einiges mit dir selbst zu besprechen
Warum sollte ich frustriert sein? Dein mimimimimi kommt nicht an .Und wo sind deine Fotos möchte gerne wissen was du zu bieten hast ausser einer grossen Klappe lass deine Frustrationen nicht an mich aus
Auch so eine Frustrierte Patientin die nichts mit ihrem Leben anfangen kann als andere zu nerven auf so eine blöde Art und WeiseIch will gar nix von dir
Bist du Deutsch LehrerinWarum sollte ich frustriert sein? Dein mimimimimi kommt nicht an .
Und Satzzeichen hast noch immer keine .
Ahja, dein Profil und mögliche Büdl interessieren mich Nüsse. Und ob du in meinem Profil schmöckerst, ist mir ebenso dieses. Es macht dich immer nur unsympathischer, je mehr du deine Fehler ned erkennst
Und es heißt "an mir aus"
MimimimiAuch so eine Frustrierte Patientin die nichts mit ihrem Leben anfangen kann als andere zu nerven auf so eine blöde Art und Weise
Für dich mach ich mir keine MüheMimimimi
Na, aber ich kanns zumindestBist du Deutsch Lehrerin
Bist Peinlich für das Weibliche GeschlechtMimimimi
Schön das du was kannstNa, aber ich kanns zumindest
Das ist wiederum dein Problem und macht es für mich noch lustiger, je mehr du dich ärgerst.Für dich mach ich mir keine Mühe
Danke für die AnerkennungSchön das du was kannst
Jetzt kannst du Ruhig Schlafen gehenDanke für die Anerkennung
Ich ärgere mich null bist einfach nur peinlich echtDas ist wiederum dein Problem und macht es für mich noch lustiger, je mehr du dich ärgerst.
Viel zu heißJetzt kannst du Ruhig Schlafen gehen
Wenn du Prahlhans das so empfindest, wirds natürlich so stimmenIch ärgere mich null bist einfach nur peinlich echt
Wenn denn mal Schnee liegt! Wahlweise auch Namen, wenn sie nicht zu lang sindEr kann Herzen in den Schnee pieseln.
(Ich bin ein Romantiker)
Zählt das auch ?