Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Ich brauche dich nicht zu beeindrucken das ist auch unmöglich will ich nicht brauch ich nicht du hast so einiges mit dir selbst zu besprechen
Tjo, - du kannst, oder willst es nicht verstehen - ist aber komplett egal, ist ja ein Erotikforum. Somit gehört es für dich dazu mit dem Zumpfi zu wedeln.
Du weißt nicht mal was "Erotik" ist 😎(na ned Lulu zsomm hoidn , des is Sex☝️). Somit wirst du nie auf an grünen Zweig kommen🤷.

Ahja, als kleinen Tipp - organisier dir Satzzeichen, dann sind deine Ausflüchte und mimimimi's besser verständlich und leichter zu lesen

Und wo sind deine Fotos möchte gerne wissen was du zu bieten hast ausser einer grossen Klappe lass deine Frustrationen nicht an mich aus
Warum sollte ich frustriert sein? 🤣🤣🤣🤣 Dein mimimimimi kommt nicht an 🤷🤣🤣🤣.
Und Satzzeichen hast noch immer keine 🧐🤨.

Ahja, dein Profil und mögliche Büdl interessieren mich Nüsse🤷😁. Und ob du in meinem Profil schmöckerst, ist mir ebenso dieses. 🤷 Es macht dich immer nur unsympathischer, je mehr du deine Fehler ned erkennst😎🤣

Und es heißt "an mir aus" ☝️🥸

Warum sollte ich frustriert sein? 🤣🤣🤣🤣 Dein mimimimimi kommt nicht an 🤷🤣🤣🤣.
Und Satzzeichen hast noch immer keine 🧐🤨.

Ahja, dein Profil und mögliche Büdl interessieren mich Nüsse🤷😁. Und ob du in meinem Profil schmöckerst, ist mir ebenso dieses. 🤷 Es macht dich immer nur unsympathischer, je mehr du deine Fehler ned erkennst😎🤣

Und es heißt "an mir aus" ☝️🥸
Bist du Deutsch Lehrerin

Zurück
Oben