- Reaktionen
- 120.397
- Checks
- 108
Man beachte deine BeitragshistorieWas heisst ewige Prahlerei hast du mich schon vorher bemerkt ich schreibe mit dir hier zum ersten mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man beachte deine BeitragshistorieWas heisst ewige Prahlerei hast du mich schon vorher bemerkt ich schreibe mit dir hier zum ersten mal
Nein eine Lehrerin die mich aufklärtSozialkunde wäre eher angebracht
Sicher, unter anderem auch er, hab ja seinen Kommentar zitiertSorry, falsch gepostet.
In Sozialkunde, dann kapierst vielleicht diese Dinge die an dich und andere "Riesenzumpfiträger" als Botschaft gerichtet ist.Nein eine Lehrerin die mich aufklärt
Ich fühl mich jetzt als Normaldödelträger ungerecht behandelt und will auch eine Botschaft.In Sozialkunde, dann kapierst vielleicht diese Dinge die an dich und andere "Riesenzumpfiträger" als Botschaft gerichtet ist.
Die Hoffnung hab ich allerdings nicht, da du ja schon mit den einfachen Worten im EF überfordert bist
Vielleicht will ich nur ein wenig Unterhaltung wie könnt ihr so über jemanden denken den ihr gar nicht kennt das ist ein wenig Oberflächlich von euch ich habe viele andere Qualitäten aber das ist ein EF kein Direktes KennenlernenIn Sozialkunde, dann kapierst vielleicht diese Dinge die an dich und andere "Riesenzumpfiträger" als Botschaft gerichtet ist.
Die Hoffnung hab ich allerdings nicht, da du ja schon mit den einfachen Worten im EF überfordert bist
OK gib doch zu das er dir wenigstens ein wenig gefällt jetzt wo du ihn gesehen hastMan beachte deine Beitragshistorie
Das wichtigste ist, dass der Dödel nicht einfach so rumhängt wenn es was zu tun gibt.Ich fühl mich jetzt als Normaldödelträger ungerecht behandelt und will auch eine Botschaft.
Sei mir ned bös, aber mit einem Schwanzfoto lockst mich nedOK gib doch zu das er dir wenigstens ein wenig gefällt jetzt wo du ihn gesehen hast
Er kann Herzen in den Schnee pieseln.Das wichtigste ist, dass der Dödel nicht einfach so rumhängt wenn es was zu tun gibt.
NöEr kann Herzen in den Schnee pinseln.
Zählt das auch ?
Da würde ich auch nicht machen bin ein Gentleman kann Sterne vom Himmel holen wenn du die Richtige bistSei mir ned bös, aber mit einem Schwanzfoto lockst mich ned
Wenn das alles ist, dass du zu bieten hast, hab i fast Mitleid
Und was soll ich damit machen, bitte?Sterne vom Himmel
Mein Herz bricht grad in 1000 Scherben…
Dazu musst du erst einmal die Anzahl der Sterne kennen! Oder willst Du nur halbe Arbeit machen?Da würde ich auch nicht machen bin ein Gentleman kann Sterne vom Himmel holen wenn du die Richtige bist
Mimimimi zieht auch ned - kommt gleich nach der ZumpfigrößenprahlereiVielleicht will ich nur ein wenig Unterhaltung wie könnt ihr so über jemanden denken den ihr gar nicht kennt das ist ein wenig Oberflächlich von euch ich habe viele andere Qualitäten aber das ist ein EF kein Direktes Kennenlernen
Ein galaktisches Fusionskraftwerk betreiben, hast immer genügend Strom.Und was soll ich damit machen, bitte?
Ja was willst du eigentlich viel Aufmerksamkeit? Oder weist du das selbst ich glaube nichtUnd was soll ich damit machen, bitte?
Ich fühl mich jetzt als Normaldödelträger ungerecht behandelt und will auch eine Botschaft.
Ich will gar nix von dirJa was willst du eigentlich viel Aufmerksamkeit? Oder weist du das selbst ich glaube nicht