- Reaktionen
- 21.032
- Checks
- 50
"Liebe Frauen- warum lieber doch ein kleiner (10cm-) Schwanz?"Bei solchen Themen frage ich mich oft wie es ausgehen würde, tät man es umgekehrt fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Liebe Frauen- warum lieber doch ein kleiner (10cm-) Schwanz?"Bei solchen Themen frage ich mich oft wie es ausgehen würde, tät man es umgekehrt fragen
Genau das ist mir auch schon auf der Zunge gelegen!"Liebe Frauen- warum lieber doch ein kleiner (10cm-) Schwanz?"
In welchem Märchenwald lebst du denn?Ja, ja…
Wenn man ( n ) im richtigen Winkel eindringt, die Frau stark genug erregt ist (Vorspiel!), und man ihr Zeit gibt, sich zu dehnen (langsam anfangen), dann stößt man auch mit einem großen Schwanz nicht an den Muttermund.
Danke, ich verzichte gerne. Der Standard reicht mir völlig.Schon mal einen Großen mit guter Technik gehabt?
Wieso denn? Erfahrungen! (Vielleicht hätte ich, „stößt man nicht schmerzhaft an den Muttermund“, sagen sollen. Dass man dort immer zumindest ankommt, ist schon klar.In welchem Märchenwald lebst du denn?
Ist ja auch ok. Eben, wie so vieles, Geschmacksache.Danke, ich verzichte gerne. Der Standard reicht mir völlig.
Die EF Standard 20 cm reichen Dir also völligDanke, ich verzichte gerne. Der Standard reicht mir völlig.
Bei „Standard“ gehe ich von 14,5x3,5 aus.Die EF Standard 20 cm reichen Dir also völlig
LG Bär
Du kennst dich ned ausBei „Standard“ gehe ich von 14,5x3,5 aus.
Keine Ahnung auf was du dich beziehst, - viell solltest zitieren um den Faden zu halten@Mitglied #665219 „“ ist kein Argument.
Ach so? Das beruht auf der ProFamilia-Studie. Wurde wissenschaftlich erhoben, um Kondome in den passenden Größen produzieren zu können.Du kennst dich ned aus
Auf Deine Reaktion () gleich oberhalb.Keine Ahnung auf was du dich beziehst, - viell solltest zitieren um den Faden zu halten
Lies nochmal genau den obigen PostDie EF Standard 20 cm reichen Dir also völlig
LG Bär
Zur Sicherheit bekommst dafürAch so? Das beruht auf der ProFamilia-Studie. Wurde wissenschaftlich erhoben, um Kondome in den passenden Größen produzieren zu können.
-Und was ist deiner Meinung nach der Durchschnitt?
das hierDu kennst dich ned aus
Man merkts, du kennst dich echt nicht ausAuf Deine Reaktion () gleich oberhalb.
Wieso kennt er sich nicht aus weil du dich bei einen grösseren nicht entspannen kannst und deswegen eher kleinere bevorzugst ja ich kenne das alles ohne Entspannung und Anpassung auf Etwas grösser und dicker kein guter SexMan merkts, du kennst dich echt nicht aus
Was ist dein Standard 10 bis 12 oder ist ja in Ordnung das du das so siehst aber nicht jede Frau denkt soIn welchem Märchenwald lebst du denn?
Danke, ich verzichte gerne. Der Standard reicht mir völlig.
Stimmt, mit Ironie kann ich echt nicht viel anfangen. Wahrscheinlich bin ich dafür zu ernst.Lies nochmal genau den obigen Post
Zur Sicherheit bekommst dafür
das hier
Tja - niemand ist perfektmit Ironie kann ich echt nicht viel anfangen
So ist es. Kann leider dein Profil nicht sehen…Tja - niemand ist perfekt
Asooo … eh ned interessantSo ist es. Kann leider dein Profil nicht sehen…
Schade; hätte nen Blick riskiert…Asooo … eh ned interessant
Kommt trotzdem nicht bei allen gut an.Wieso denn? Erfahrungen! (Vielleicht hätte ich, „stößt man nicht schmerzhaft an den Muttermund“, sagen sollen. Dass man dort immer zumindest ankommt, ist schon klar.